conaly Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hi, genau das hat gefehlt, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hi, das exportieren funzt, nun ist das Problem mit den Maßeinheiten. m gMax steht was von 25m, im FS ist es aber wesentlich größer (aber keine 25km). Weiß jemand was man da noch machen kann? Des is aweng komisch wenn ein Fenster in einem Haus groß genug für ne 747 is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ubeulr Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo nochmals Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ich habe ein Gebäude und ein Schiff modelliert und für beides hatte ich die realen Masse für die Einstellungen in Gmax genommen. In die Szenerie eingefügt stimmte der Massstab mit den anderen (Standart) Objekten einigermassen überein.... Ich aber zugeben, das ich noch nie die Grösse der Objekte mit denen der Flugzeuge verglichen habe um zu sehen wie das Verhältnis ist. Mach doch mal das Beispielflugzeug (die Jenny glaub ich) welches mit dem Gmax - Gamepack mitkam auf und schau Dir die Masse dort an..? Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich habe zwei Probleme: 1) Ich habe bei meiner Scenery Taxyways angebracht, jedoch habe vielzuviele Polygone,( exportieren kann ich die Scenery schon , habe jadoch nacher ca. 5 :o Frames, und das exportiern dauert ca. 4h) weiss jemand wie ich die in Gmax reduzieren kann? 2) Wenn ich die Taxyways nun angelegt habe, wie kann ich die nun texturieren? dh. wie kriege ich Centerlines und alle weiteren Pistenbemalungen auf die Scenery? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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