Zum Inhalt springen

GMAX-Export Problem


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hi,

das exportieren funzt, nun ist das Problem mit den Maßeinheiten. m gMax steht was von 25m, im FS ist es aber wesentlich größer (aber keine 25km). Weiß jemand was man da noch machen kann? Des is aweng komisch wenn ein Fenster in einem Haus groß genug für ne 747 is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals

 

Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ich habe ein Gebäude und ein Schiff modelliert und für beides hatte ich die realen Masse für die Einstellungen in Gmax genommen. In die Szenerie eingefügt stimmte der Massstab mit den anderen (Standart) Objekten einigermassen überein....

Ich aber zugeben, das ich noch nie die Grösse der Objekte mit denen der Flugzeuge verglichen habe um zu sehen wie das Verhältnis ist. Mach doch mal das Beispielflugzeug (die Jenny glaub ich) welches mit dem Gmax - Gamepack mitkam auf und schau Dir die Masse dort an..?

 

Gruss

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe zwei Probleme:

 

1) Ich habe bei meiner Scenery Taxyways angebracht, jedoch habe vielzuviele Polygone,( exportieren kann ich die Scenery schon , habe jadoch nacher ca. 5 :o Frames, und das exportiern dauert ca. 4h) weiss jemand wie ich die in Gmax reduzieren kann?

 

2) Wenn ich die Taxyways nun angelegt habe, wie kann ich die nun texturieren? dh. wie kriege ich Centerlines und alle weiteren Pistenbemalungen auf die Scenery?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...