Zum Inhalt springen

Erste Screenshot von Simwings Zürich???


Jan-Paul Schuchna

Empfohlene Beiträge

Jan-Paul Schuchna

Hi,

 

 

Bei simflight.de gibt es ein preview über den CRJ von Digital Aviation. Man erkennt dort eine Scenery, die sehr stark nach der kommenden Zürich Scenery aussieht.

 

 

http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5376

 

 

 

Gruß Jan-Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Oha............. :eek:

 

diese Scenerie ist in der Tat verdächtig, denn bisher gibt es weder auf dem Free-, noch Paywaresektor etwas, was betreffend Zürich annähernd so toll aussieht.

 

Aber ob sie von Sim-Wings ist :confused:

 

Die Jungs müssten ja im tiefsten Keller, sprich Geheimen, mit horrender Geschwindigkeit gearbeitet haben, denn auf deren Homepage hat sich bezüglich Zürich noch nicht so viel Neues getan.

 

Oder könnte das eventuell von einer amerikanischen Designgruppe kommen :confused:

 

Wer ist dieser Reviewschreiber Holger?

 

Vielleicht weiss jemand mehr.........( Hans H. ist eventuell gefragt :005: :D )

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Ach Mensch............. :o

 

hät ich mir ja denken können :002: :D

 

Wenn nicht Sim-Wings, gibts für mich eigentlich in Europa nur noch das GAP-Team, was ich mir aber irgendwie nicht so vorstellen kann ausser im Zusammenhang mit Swiss und LH, was aber sicherlich etwas weit hergeholt ist oder? :D

 

Und sonst schau ich mal über den grossen Teich............... :cool:

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Wer diesen Zürich Airport macht, kann ich momentan noch nicht sagen. Wir (d.h. simFlight.de) werden aber möglicherweise in den nächsten Tagen darüber berichten.

 

Soviel zum Thema Spekulationen... . Lassen wir uns überraschen!

 

 

Viele Grüße

Holger Kistermann

 

- Chefredakteur simFlight.de -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger

 

Nachdem Du uns nun alle neugierig machst, kannst Du aber vielleicht verraten, ob wir uns auf dieses Produkt freuen können oder ob es bloss durchschnittlich sein wird. Neben der grafischen Aufbereitung interessieren sicherlich die Frameraten, welche ja bei Flylogic eine Katastrophe sind. Nachdem Du uns jetzt den Mund wässrig gemacht hast, bin ich jetzt schon auf die Details gespannt und hoffe, dass Du die Katze bald aus dem Sack lässt.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann es sein das es FlyTampa ist? Wenn man die Bilder so vergleicht, merkt man doch leichte ähnlichkeit im Detailgrad. Wenn nicht weiß ich auch nichtmehr wer es sonst noch sein könnte? Aber hoffen wir mal auf ein FlyZurich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich eher nicht, betrachte man folgenden Ausschnitt...

 

Nach Paris CDG werde ich Zürich machen (Release: diesen Sommer). Ich weiß, dass da zufällig so eine Art Abstimmung bei FlyTampa lief, wo sich alle Zürich von ihm gewünscht haben, aber Martin Brunken kommt vorläufig nicht dazu. Wir haben das also soweit mit FlyTampa abgesprochen, dass wir Zürich machen. Da ich ohnehin demnächst öfter in der Ecke von Zürich bin bot es sich an. Hochaufgelöste Luftaufnahmen vom Flughafen habe ich auch schon :-). Ich hoffe nicht, dass jetzt allzu viele enttäuscht sind, weil es nicht Fly Tampa macht :-).

 

 

...aus einem Interview mit Flugsimulation.com

 

 

Man darf gespannt sein :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, es ist weder Simwings noch FlyTampa. Das GAP-Team arbeitet (hoffentlich) an der Volume 2. Vielleicht ist Richard Mohler wieder aktiv geworden ?! ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ich weiß nicht mehr als Ihr, außer, dass wir morgen oder übermorgen schlauer sind! Schaut hin und wieder mal auf simFlight.de vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holger

 

Du bist mir ein ganz grosses Schlitzohr: Wenn Du nicht mehr weisst als wir, woher weisst Du denn so genau, dass es nicht doch Sim-Wings ist...? :005: Man weiss ja nie...

 

Na ja, diese Gratiswerbung für simFlight.de gönne ich Dir und warte gespannt auf die Auflösung dieses Rätsels. Das ist ja fast spannender als bei der Papstwahl!

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Na toll... Heisst das jetzt nach jahrelanger Durststrecke betreffend gutem Zürich bekommen wir nun gleich zwei schöne Szenerien des Airports? Das kanns ja auch nicht sein oder?

 

Es fehlen noch so viele Airports auf dieser Welt.... und in Europa... Luxemburg, Amsterdam... etc.

 

Bitte nicht zwei Zürich...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hmmm,.......... :confused:

 

um die Diskussionen weiter am laufen zu halten;

 

Mal angenommen es handelt sich hier vielleicht sogar um Freeware, könnte es sich dabei nicht auch noch um die italienischen ISD-Jungs handeln? Die Freude über unser Dankeschön für die gelungene Fiumicinoszenerie war nicht überhörbar. Und ich meine, gewisse Designertechnische Ähnlichkeiten zu sehen.

 

Oder tut sich da vielleicht gar ein neuer Stern am Designerfirmament auf?

 

Item, meine Kreditkarte, falls es sich denn um Payware handelt ist geladen und (noch) gesichert :D

 

Und Hans H., es wird langsam Zeit für die jetzt schon sehr gut aussehende CRJ, denn die gehört heute als Zubringerflugzeug nach Fra und Muc ja schon fast standardmässig zu Zürich :005:

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... Heisst das jetzt nach jahrelanger Durststrecke betreffend gutem Zürich bekommen wir nun gleich zwei schöne Szenerien des Airports? Das kanns ja auch nicht sein oder?

 

 

Naja, lieber zwei wie gar keine! ;) :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen es handelt sich hier vielleicht sogar um Freeware, könnte es sich dabei nicht auch noch um die italienischen ISD-Jungs handeln? Die Freude über unser Dankeschön für die gelungene Fiumicinoszenerie war nicht überhörbar. Und ich meine, gewisse Designertechnische Ähnlichkeiten zu sehen.

 

Das könnte hinhauen... man siehe den danke-thread im ISD Forum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Es ist ganz bestimmt nicht von ISD! Da ich zurzeit häufig mit den Jungs in Kontakt stehe betreffs der Freeware-Szenerie, an der u.a. ich arbeite. Die hätten mir das sicher schon längst gesagt.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wir alle am Rätselraten sind, einer fällt mir da noch ein :)

 

Ich gehe davon aus, dass es keine Freeware ist, wenn Hans darüber etwas weiß.

Aber warum SimuDesign ? Orly wurde ja auch nicht über Aerosoft gebastelt. Sim-Wings ist es nicht. German Airports, könnte sein, aber die werkeln wie gesagt hoffentlich fleißig an Frankfurt, Köln und Hannover.

Jetzt werf ich mal noch einen Namen in die Runde:

 

Stefan Breuer

 

Er hat die Eurowings-Pro Szenerien gemacht, ihr wisst schon, EDDI, Amsterdam, Dortmund, Paris etc. Habe zwar lange nichts mehr von ihm gehört, aber totgesagte leben ja bekanntlich länger ;)

Also jedenfalls bin ich auch mächtig gespannt.

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh....sieht mir stark nach GAP aus. Also die statischen Flieger sehen so nach Tampa aus, benutzt ja auch GAP oder?

Der Tower hat was wie Düsseldorf, klar sieht der Real auch so aus, aber ich meine die "FS Art"........also.......ach ist ja auch egal. Auf den ersten Blick hab ich an GAP gedacht..

 

 

Ich bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeffrey Stähli

Auf alle Fälle, es sieht brutal gut aus!!!!! :eek:

Hmm, es sieht wirklich sehr FlyTampa-mässig aus, ich tippe mal darauf.

<conspiracy mode on>Vielleicht ist die Aussage von Simwings ein Täuschungsmanöver, damit Martin Brunken von FlyTampa in Ruhe LSZH fertigbasteln kann :p hehe<conspiracy mode off>

 

Lassen wir uns überraschen...morgen schon sollten wir ja schlauer sein.....heisst's... :rolleyes:

 

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Forum von sim-wings :

 

 

this Zürich scenery is not from us. In fact it is from a member of the German Airports team, as we know today. Unfortunately they never just send us a short message after our announcement of Zurich and preferred to develope the scenery quit and secret. So I´m surprised as you are. Actually I don´t know if we´ll continue with Zürich or make something else. Anyway, we´ll never post again anything about future project at this website until they are 80% finished.

 

 

 

http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war's ich war's :D:D:D:D

 

Nein natürlich nicht.

Egal von wem die Scenery ist. Ich freue mich drauf, sofern man sie anfliegen kann ohne Diashows geniessen zu müssen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...