Zum Inhalt springen

Erste Screenshot von Simwings Zürich???


Jan-Paul Schuchna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen, ich wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt?

 

Danke und Gruss

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Walter Oberholzer

Schade, ich hätte auch gern wieder mal ein paar News (wenn auch nicht gerade ein Release-Date) zu dieser vielversprechenden Szenerie vernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunsch, den ich noch an die neue LSZH Scenery hätte:

Die Szenery sollte umschaltbar sein zwischen der Zeit vor dem und seit Midfield Terminal, und zwische statischen Swissair und Swiss Flugzeugen, oder gemischt.

 

Es sähe nicht sehr authentisch aus, wenn eine Swissair 747-357 zusammen mit dem Midfield Terminal zu sehen wäre.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sähe nicht sehr authentisch aus, wenn eine Swissair 747-357 zusammen mit dem Midfield Terminal zu sehen wäre.

 

Gruss, Toby

Tja, dann hilf doch mit :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Wichtig ist doch einfach, dass was kommt und in der Pipeline ist. Und nach dem zu beurteilen, was wir gesehen haben, wird es was gutes sein, was da kommt. Es ist bestimmt auf gutem Wege....:)

Bilder machen einem doch nur noch mehr "giggerig" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Simmer

 

Hat jemand News betreffend LSZH von Digital Aviation? Habe langsam genug von Flylogic Zürich abzuheben.... Da sie unter anderem nicht mehr aktuell ist (Parkingpositionen ehem. Terminal B usw.)

 

Hoffe auf baldiges Erscheinen!

 

Gruess, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Simmer

 

Hat jemand News betreffend LSZH von Digital Aviation? Habe langsam genug von Flylogic Zürich abzuheben.... Da sie unter anderem nicht mehr aktuell ist (Parkingpositionen ehem. Terminal B usw.)

 

Hoffe auf baldiges Erscheinen!

 

Gruess, Oli

 

Hoi Oli

 

Du kannst doch auch einfach in der AFCAD Datei die B-Plätze löschen. Oder meinst Du jetzt etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...