Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Danke Lukas für deine Hilfe,hier das Ergebnis

 

p1010794ob8.jpg

 

 

Mehr solcher Bilder gab es hier:http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46432&highlight=amsterdam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viktor:

Beide der blanke Wahn, die Beleuchtung von Kathrin und Hintergrund sind sehr harmonisch, wo und wie Du den Audi derart optimal erwischt hast, ich hoffe ich erfahre es noch!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein Büsi:

Katzengesicht.jpg

Sie hatte es noch eiliger als ich, sonst hätte ich noch offenere Blenden und ein anderes Objektiv probiert. Aus der gleichen Gegend:

Nebel_ber_Gossau.jpg

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans :)

 

wo und wie Du den Audi derart optimal erwischt hast, ich hoffe ich erfahre es noch!

Hans

Sowas passiert, wenn bei schönstem Abendlicht nur Lufthansa-Maschinen einschweben ;) Am Flughafen führt eine Straße und da kam der Audi angefahren... Tv rein, 1/80s vorgewählt und zwei Fotos gemacht... Zum Glück wurde eins davon scharf :)

 

Zwei Flieger von dem Abend gibts übrigens auch, aber die nur als Thumbnail, weil eigentlich Flieger hier ja nicht so hingehören:

182_s.jpg 181_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte hier die Runde mal mit ein wenig anderen Bildern bereichern. Leider kann ich aber nicht ganz mit der sonst hier gewohnten Qualität mithalten. Da die Bilder unter "etwas erschwerteren" Bedingungen entstanden sind. Ich hoffe sie kommen trotzdem an.

 

IMG_4990_1000px.jpg

CRW_4825_1000.jpg

IMG_7629_1000px.jpg

 

IMG_5224_1000px.jpg

Suchbild: Wieviele Fische sind auf dem Foto zu sehen?

[] 1 [] 2 [] 3

 

 

mit freundlich sonnig warmen Grüssen aus Thailand

Stefan :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh aber 4 ;)

 

Ja ok, ganz so gemein wollte ich nicht gerade Fragen. Sind sogar übrigens 5 :007:

 

 

IMG_5286_1000px.jpg

Neoprenfisch und Leopardenhai

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Stefan,

 

danke für die tollen UW-Bilder! Muss auch mal wieder welche ausgraben! Nur ein Haifisch hat sich bis heute leider noch nicht auf meinen Speicherchip gebannt! ;-)

 

Zur Zeit ist bei mir eh nur kaltes und dunkles Bodensee-Tauchen angesagt! Aber auch da gibt es viel zu sehen, werde bei Interesse gerne auch mal ein paar aktuelle Bilder zeigen.

 

Gruss und gut Luft!

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Haifisch hat sich bis heute leider noch nicht auf meinen Speicherchip gebannt! ;-)

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mein Vater hätte eins aus Australien mitgebracht. Ob selbstgeschossen oder schießen lassen, will er mir nicht sagen. :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Haifisch hat sich bis heute leider noch nicht auf meinen Speicherchip gebannt! ;-)

 

Tja, dann warst du bisher einfach an den falschen Plätzen :005:

 

Heute Nachmittag haben wir den letzten Tg von diesen Ferien hinter uns gebracht :mad: Und zum Abschluss gabs nochmals auf 15m so ein schlafender Leopardenhai. :rolleyes:

 

IMG_5361_800px.jpg

 

Und erste Gedanken über kommendes Jahr sind auch schon gefallen. Unter anderem wohl wieder ne Woche Sinai.

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So ich habe mal ein paar Bilder zusammengesammelt und wollte die mal präsentieren :)

 

Hoffe sie gefallen euch :)

 

burdubaisouk.jpg

Der Bur Dubai Souk, ein bisschen bearbeitet :)

 

auh1.jpg

Die Skyline von Abu Dhabi

 

jumairaho.jpg

Ein typisches, neugebautes Haus in Jumairah Beach, Dubai

 

mct3.jpg

Im Souk von Muscat

 

mct4.jpg

Und ausserhalb des Muttrah Souk

 

mct6.jpg

 

mct8.jpg

 

mct9.jpg

 

mct10.jpg

 

mct15.jpg

 

Ein paar Impressionen aus Muscat

 

cairo3.jpg

 

Die Citadelle in Cairo

 

cairo6.jpg

 

cairo11.jpg

 

Disco, arabische Version ;)

 

cairo19.jpg

 

Die innenstadt (oder bessergesagt ein sehr kleiner Teil davon ;)) mit dem Hilton, Hyatt, Sheraton Hotel, dem Telecom Turm und leider nicht mehr zu sehen, der Cairo Tower links auf der Insel.

 

a1.jpg

 

Nun aber zurück in unsere schöne Schweiz, hier das Tschingelochtighorn oberhalb von Adelboden (vermute ich auf jedenfall)

 

s2.jpg

 

Im Val de Travers

 

s3.jpg

 

Ebenfalls

 

grossm%FCnster.jpg

 

limmat.jpg

Und noch ein paar Bilder aus Zürich

 

Bis zu den nächsten Bildern

Bis dann

 

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. :cool:

 

Nun noch 3 Bilder von mir.

 

Die Radio Music City Hall in Manhattan.

RCMH.jpg

 

"Strawberry Fields" Denkmal an den verstorbenen Beatle Jhon Lennon im Central Park (NY)

imagine.jpg

 

Stacheldraht in Brooklyn

zaun.jpg

 

RushHour am TimesSquare

taxi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...