Zum Inhalt springen

Von Sonne, Wolken, Eis und Wasser...: Mit der 1-Mot über den Nordatlantik (63MB)


HaPe

Empfohlene Beiträge

Hab ihn "leider" auch erst gerade mir durchgelesen, und es war wahnsinn.

So spannend und informativ geschrieben als man live dabei gewesen währe, ein ganz ganz rießen Lob an dich, und vielen viele vielen dank für das Schreiben dieses doch sehr aufwendigen Berichts. Durch solch ein Angagement wie von dir, lebt das Forum hier.

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

AN AW:

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und dann gleich auf deinen Bericht vom Überführungsflug der Ruschmeyer, einfach Wahnsinn. Ich bin zwar auch schon rund 2000 Std. VFR durch Europa und Nordafrika gedüst, aber so ein ferry-Flug ist schon was einzigartiges! Ich habe den Bericht jetzt bestimmt schon 3 mal angeschaut :)

die Fotos und Kommentare dazu sind einfach super geil !

Bin deshalb extra dem flightforum beigetreten um dir das mitzuteilen....nochmals: Gratulation zu diesem Bericht !

Da kann ich mit meinem geplanten Griechenlandflug (Inselhüpfen) mit rund 30 Std.

leider nicht mithalten, aber auch auf den freue ich mich sehr, vielleicht stelle ich ja dann auch ein paar Fotos ein....

many happy landings wünscht dir weiterhin

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mann, super Reisebericht und super Reise! Auch nach 5 Jahren immer noch sehenswert! Bei so einem Überflug wäre ich auch gerne mal dabei. Wer also von so was hört... Resp. weiss wie und wo man sich melden kann... Bin für Hinweise dankbar.

Beat, bin allerdings nur VFR Pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...