Zum Inhalt springen

zeigt her eure Landung!


N.Grunder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nette Videos die ihr da zusammengetragen habt.

 

@Beat: kannst du mir mal verraten wie das Lied in deinem Video heisst und von wem es stammt?Es kommt mir so unglaublich bekannt vor

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lukas,

 

danke für dein Filmchen! Sieht doch nach einer gelungenen Landung aus. Jetzt weiss ich auch was Mike damit gemeint hat mit: "etwas zu hart", bei meiner Easyjet-Landung. Deine war dagegen Butterweich.

 

mfg Noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schöne Videos, waren noch unterhaltsame Minuten da mal zuzuschauen :008: :D :) ;) Freu mich auf mehr

 

@Adrian: Wo gibts den diese Maule? :rolleyes:

 

@Beat: Tolle Omage (oder wie mans schreibt :rolleyes: )an die vSAF :D :D :D Musds dringstens in unsere vSAF Downloadsammlung als Muss :D Jeden Mittwoch dies als Einleitungsparole ansehen :009:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Leider bekomme ich bei der Konvertierung zu einem mpg in magix Video Plus immer Streifen ins Bild.

 

Welche Programme benutz Ihr bzw. wie geht ihr beim Konvertieren vor?

Welchen Codec bzw. Einstellungen nehmt ihr hierfür.

 

 

lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

So, ist zwar schon ein bisschen älter und war für was anderes gedacht, aber ihr wollt ja Landungen sehen ;).

 

Jetzt könnt ihr zumindest das mit den streifen sehen, welche ich irgendwie nicht wegbekomme.

 

 

Heavy Landing

 

lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

So, ist zwar schon ein bisschen älter und war für was anderes gedacht, aber ihr wollt ja Landungen sehen ;).

 

Jetzt könnt ihr zumindest das mit den streifen sehen, welche ich irgendwie nicht wegbekomme.

 

 

Heavy Landing

 

lg Werner

 

 

wow,

 

krass dieses Video, meine Frage nun, ist so eine Landung noch realistisch? Würde man vor dem Tochdown die Maschine nicht noch auf die Landebahn ausrichten?

sieht wirklich sehr spektakulär. Weiter so, ich möchte noch mehr davon!

 

mfg Noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Danke :D

 

Der Gedanke kam mir als ich ein paar Landungen von verschiedenen Boeings auf einem Testgelände (glaub ich) gesehen hatte (Beitrag war in diesem Forum, glaub ich :confused: )

Dort setzten die Piloten auch etwas schräg auf, aber du hast recht, sie richteten Ihre Maschine dann vor der Berührung des Bugrades auf die Landebahn aus.

 

Sah richtig spektakulär aus :cool: .

 

Im FS mußte ich leider den Wind und die Turbolenzen recht extrem einstellen um diesen Schrägflug überhaubt zustande bringen zu können.

Leider wird der Ausschlag des Ruders bei der Wiederholung nicht umgesetzt.

 

Hab grad eine Landung mit der Boeing 747-200 Swiss (Schweizer Forum :005: ) von RFP aufgenommen und werde versuchen dieses so schnell wie Möglich fertigzustellen ;).

 

lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Marcel,

 

Das Video ist sehr schön gemacht. Ich habe Lust auf mehr.

 

Hast Du mit MovieMaker editiert? Ist es ev. möglich, den roten Schriftbalken unten beim Editieren wegzuschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller
Der Gedanke kam mir als ich ein paar Landungen von verschiedenen Boeings auf einem Testgelände (glaub ich) gesehen hatte (Beitrag war in diesem Forum, glaub ich :confused: )

Dort setzten die Piloten auch etwas schräg auf, aber du hast recht, sie richteten Ihre Maschine dann vor der Berührung des Bugrades auf die Landebahn aus.

 

Ich glaube mich zu errinnern, dass sie auch nur ein-motorig angeflogen sind; probier's doch mal aus, es ist gar nicht so einfach (wenn der Flieger richtig programmiert ist) :D :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Hier ist mein nächstes Video wo ich gemacht habe aber diesmal ist es beim Anflug in Dubai auf der Piste 30L. Bei dem Video hantelt es sich von meiner Rückflug nach Dubai mit der TEA Switzerland B737-300.

 

TEA Switzerland Movie Teil.2

 

Hast Du mit MovieMaker editiert? Ist es ev. möglich, den roten Schriftbalken unten beim Editieren wegzuschneiden?

 

Hallo Max,

 

Ja ich habe es mit dem Windows MovieMaker gemacht das Video. Und leider weiss ich nicht wie man den roten Schriftbalken weg schneiden kann.

 

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

So, hab mal kurz ein zweites auf die schnelle erstellt ;)

B747-200 Swissair von RFP.

 

Heavy Landings 2 B747-200 SWISS

 

Das mit der einmotorigen Landung werd ich noch probieren, mit der 727 hab ich jedesmal ins Gras gebissen ;).

 

Videoerstellung:

 

Da Fraps mir immer die Frames runterreisst hab ich mit der Digicam vom Bildschirm aufgenommen in Magix bearbeitet und als AVI abgesichert.

Danach im Windows MovieMaker als Projekt reingeladen und zum WMA konvertiert.

 

Warum ich die Streifen im Media Encoder nicht unterdrücken kann :confused: :confused: .

 

lg Werner

Ps.: Ein go arround kommt bei mir nicht in die Tüte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Könntest du mir mal sagen wei man so ein Video aufzeichnet ? wäre sehr dankbar.

 

Gruss Luk

 

Also:

 

1. Suche dir eine gute Spottingposition.

2. Verankere dich mit deiner Kamera am boden, damit du nicht ins Triebwerk gesaugt wirst.

 

Nein mal im ernst ;)

 

Ich verwende hierfür einige Tools/Programme.

 

Active Camera 2004 http://www.anticyclone.be

Da gibt es einen Active Approch View, wo du deine Position am Flughafen frei wählen kannst.

 

Fraps http://www.fraps.com

Damit kannst du bei diversen Spielen direkt aufnehmen.

Manko dabei ist, das die Bildwiederholungsrate in den Keller gehen kann.

 

Beim letzten Video hab ich einfach zur Videokamera gekriffen und den Bildschirm (TFT) abgelichtet. Damit hab ich auch den roten Balken nicht drauf, den man ansonsten nur mit einem Videoprogramm z.b durch einen schwarzen Balken unsichtbar machen kann.

 

die anderen Programme sind Magix Video Deluxe Plus und jetzt auch Windows MovieMaker.

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr den Roten Balken weg haben wollt, dann ändert in der Fs9.cfg den Wert:

HideInfoText=0

in

HideInfoText=1

 

Dann werden komplett keine Balken mehr angezeigt, aber Achtung, auch die FPS und alles werden nicht mehr angezeigt. Aber fürs Video machen ist das ehr geschickt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,

 

das wird ja immer besser hier!

 

@Werner: die einlage mit der Boeing 747 war ja der Hammer super aufgenommen.

 

@Lukas: wieviel Gegenwind hattets du da?! der Flieger hat es ja im Stand noch nach hinten geblasen :) !

 

@Marcel: du bringst dein Vogel immer schön Centerline runter schön gemacht! hast du den Flieger designet?

 

mfg Noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...