Zum Inhalt springen

zeigt her eure Landung!


N.Grunder

Empfohlene Beiträge

Hi Marcel

 

Versuche mal die Demoversion von Active Camera, funktioniert zwar nur in Seattle aber damit könntest du deine tollen Landungen etwas besser in Szene setzen.

 

Ich fliege zwar fast alle Vögel im FS (Katana bis Concorde) nur mit der A380 hab ich so mein Problem, die verreckt mir immer kurz vor der Landung. Wie lange hast du denn dafür geübt? ;)

 

 

Achja, Lukas deine Piper Landung ist recht heavy ;)

Hat mir glatte 5 Stunden mit der SAAB 105 in Zeltweg beschert!

 

lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Habe das Tool runtergeladen aber ich finde den Text HideInfoText=0 trotzdem nicht! Wo ist er?

 

Bei mir gibt nur ein HideMenuNormal oder FullScreen :(

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

1.Welches Tool?

 

2. Siehe Beitrag von Concorde1105

Wenn ihr den Roten Balken weg haben wollt, dann ändert in der Fs9.cfg den Wert:

HideInfoText=0

in

HideInfoText=1

 

Dann werden komplett keine Balken mehr angezeigt, aber Achtung, auch die FPS und alles werden nicht mehr angezeigt. Aber fürs Video machen ist das ehr geschickt.:)

 

 

lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, der Thread ist zwar schon etwas "verstaubt", ich will ihn jetzt trozdem mal wiederbeleben.

 

Hab vor kurzem einen super Touchdown mit meiner 747 in Hong Kong, wer sichs ansehen will.

 

HIER ENTLANG

 

Vielen dank an Christian fürs Hosting.;) :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt das ganze nochmal in Hongkong Kai-Tak mit perfektem IGS APR auf die RWY 13 bei BadWX. :D

 

Ich muss ja sagen bei Landungen in Hongkong muss ich irgendwie immer an den berühmten Checkerboardapproach denken, deswegen habe ich mir das Video in einer ganz anderen Erwartunshaltung heruntergeladen. :005:

 

Aber trotzdem schöner Touchdown !

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...