Zum Inhalt springen

Beratung neue Kamera


Sven732

Empfohlene Beiträge

Moin! Vor allem, wenn man unterwegs die Bilder gerade aufs Laptop / den Image Tank überspielt und man in der Zeit nicht fotografieren kann.

Zählt nicht ;) Von Canon kriegt man bei Kauf einer 350D eine 256MB-CF-Karte, die dürfte für die Transferzeit reichen.

Ich hab direkt eine 2GB-Karte gekauft, denke aber aus Datenverlustgründen sollte maximal eine 1GB gekauft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

Danke fuer eure beitraege! Ehm in ZH zu treffen wird wohl einbisschen schwierig sein weil ich gerade in England bin:p aber ich werde wohl rumschauen und die kamera kaufen.

 

gruss

kaly;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

vielen, vielen Dank für eure gute Beratung.

Ohne eurer Hilfe hätte ich bei den vielen Angeboten sicherlich nicht das Richtige zum Spotten gekauft.

 

@Gert: Beide Hersteller haben Vor- und Nachteile. Ich habe mich jetzt für Canon entschieden.

 

Mit PIXXASS bin ich auch sehr zufrieden. Jetzt muss ich mir nur noch die 150 Euro Cashback von Canon holen. Ob das wohl funktioniert?

 

Als Dankeschön wird es bald wieder viele Bilder aus Hamburg geben. :007:

 

Gruß

Sven Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...