thomass21 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hab das teil auch, bin ganz zufrieden, nur fehlen im fmc viele sids und stars. wo kann ich die denn ziehen? bei navdata finde ich unter sids / stars keine feelthere addons... ?! http://fliteprep.de/erj145/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Devis und Michael, habt vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde das ausprobieren sobald ich wieder Zeit dafür habe. Das nächste Wochenende kommt bestimmt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @ thomass21 GEDANKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich bin´s nochmal..., habe Devis´ und Michaels Tipps ausprobiert und habe immer noch das alte Problem: Nach dem Einschalten von VNAV bohrt sich die 737 in den Boden. Im V/S Modus gibt es keinerlei Anstalten, eine Steig- oder Sinkrate einzuhalten. Ich habe nun eine Stunde lang das feelthere Forum durchsucht - scheinbar bin ich der Einzige mit der Problematik. Das macht mich stutzig, weil der Fehler dann wohl bei mir zu liegen scheint. Ich habe übrigens heruntergeladen: - 737PIC_Full_10.exe (das Komplettpaket) und - 737PIC_Full_SP1.exe (das Service Update, das für die Vollversion verfügbar ist). Allerdings irritiert mich, dass die *.air Dateien immer noch Stand 21.12.2005 sind, obwohl ich annehme, dass diese durch das Update überschrieben werden hätten müssen. Sehe ich das richtig? Kann das jemand bestätigen? Ich habe das Paket erst am 15. Januar gekauft... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hmm, also ich habe die PIC737 Abgestellt. Komm mit der Wilco Politik nicht klar, es gibt vier Pachtes die alle gleich heissen. Da reduziere ich von 180kt auf 160kt und schon blinkt die AT Anzeige... ich bleibe auf meiner PMDG... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hmm, also ich habe die PIC737 Abgestellt. Komm mit der Wilco Politik nicht klar, es gibt vier Pachtes die alle gleich heissen. Da reduziere ich von 180kt auf 160kt und schon blinkt die AT Anzeige. If the autothrottle disengagement light is flashing amber, this indicates an autothrottle airspeed error if speed is not held within +10 or -5 knots of commanded speed when in flight, flaps not up and autothrottle engaged in MCP SPD or FMC SPD mode. Sollte eigentlich ein Grund sein auf der PIC zu bleiben :005: Denn sowas simuliert die PMDG nicht. Aber ich habe trotzdem die gleiche Meinung wie Du von der PIC737, wenn auch aus anderen Gründen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Alleine, was mich schon stört, ist der Sound von Trimmung. Seit wann klingt das, als hätte man ein Schlauchboot zerstochen ? Robin, irre ich mich da, oder sollte das nicht eigentlich "klacken" (so wie bei der PMDG) ? Irgendwie hab ich das gewusst, es wird auch die nächsten 2 Jahre keine schöne 737 Classic geben. :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Also es gibt zwischen dem Trimsound den NG und der Classic schon einen Unterschied. Ich finde das der Trimsound zumindest im Vergleich zur realen -400 ganz gut getroffen ist. Aber evtl. gibt es da einen Unterschied zwischen -300 und -400 ?! Ich fliege nur die -400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Okay, weil ich bin im Level-D Sim einer 737-400/500 gewesen, da klang das total anders, wie in der PMDG eigentlich. Ich weiß nicht, mir kommt das Flugzeug irgendwie nur halb fertig vor... Schade eigentlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mit dem halb fertig gebe ich Dir recht. Und ein mal im Jahr bin ich auch in diesem Level D Sim der 300/400 bei LFT. Ausserdem habe ich in diesem Simulator meine Typerating missions geflogen. Und das dort der Sound der Trimmung anders ist als ich echt kann durchaus sein. In diesem Sim gibt es z.B. auch immer ein "Klack" Geräusch wenn Du mit dem Yoke den Aileron über eine bestimmten Ausschlag hinaus bewegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 VERGLEICH 737 PIC (nur VC), neueste Installationsversion, nagelneu zusammengebauter high end PC (AMD +3500, 64 bit, 256 MB Graka, 1GB RAM usw.), IVAO online flug, FSPassengers als Gimmick: - ewig lange ladezeiten - ruckeln im VC - ILS anflug FRA durch ruckeln so gut wie nicht fliegbar - soundaussetzer mit gleichzeitigem stehenbleiben der grafik - lvl change spielt verrueckt - autopilot ungenau - autoland funzt nicht - usw, usw... PMDG 737-800 (nur VC), neueste Installationsversion, nagelneu zusammengebauter high end PC (AMD +3500, 64 bit, 256 MB Graka, 1GB RAM usw.), IVAO online flug, FSPassengers als Gimmick: - alles laeuft fluessig, keine probleme, wie oben beschrieben... damit duerfte klar sein, welchen flieger ich in zukunft im hangar stehen lassen werde. schade eigentlich, denn OPTISCH ist die 737PIC wirklich schoen geworden. aber solange sie nicht einmal auf so einem relativ hochwertigen PC sauber laeuft, kann man es wirklich getrost vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Stimmt Robin, das Klackgeräusch ist mir auch aufgefallen und konnte mir nicht vorstellen, dass das in echt auch so ist. Wenn du sagst, dass der Sound in der echten 737 auch so ist, dann glaube ich dir das natürlich mehr als dem Sim ;) OT: Bist du am Sonntag wieder mit Air Berlin on tour ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Robin, bei mir läuft die Wilco737 relativ rund und macht mir sogar mehr Spass als die PMDG737. Du hast ja den realen Vergleich. Es wäre super, wenn Du mal kurz die Mängel und Vorzüge der FT737 aus deiner Sicht schildern könntest. Mir persönlich gefallen vor allem die händischen Flugeigenschaften, intuitiv kommen die mir relativ realistisch vor. Danke Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @Max Korrekt. Ich finde die PIC737 ist im descend sehr mysteriös bezüglich des Flugverhaltens. Teste die Tage nochmal und werde das dann hier reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Das wäre supernett von Dir! Es sind immer soviel Gerüchte im Umlauf bezüglich eines neuen Fliegers und ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit das wirklich realistisch einzuschätzen. So schreiben einige z.B der VNAV Descent wäre katastrophal, während andere dagegen halten das wäre ja normal und in real auch so bei der Classic737 und ausserdem würde man den Classic Bobby ja eh nie im VNAV herunterbringen, sondern immer im VS oder LVCH. Was stimmt:confused: Vielleicht kannst Du mal auf folgende Punkte achten: meiner Einschätzung nach positiv: - das händische Fliegen der Maschine - V-Speeds und Trimwerte kommen mir realistisch vor - VNAV Climb, VS und LVCH im Climb u. Descent keine Beanstandung meinerseits negativ VNAV Descent? Speed Brakes - wenn ich die ausfahre, bleiben die Triebwerke nicht im idle, obwohl die eingestellte SPEED in der MCP deutlich geringer ist als die Indicated speed. -FD, obwohl ich V2+20 halte gibt der mir manchmal einen anderen Winkel vor. Danke Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo zusammen, vorweg, mir gefällt der Flieger trotz einiger Bugs bereits auch ziemlich gut! Anscheinend gehen nicht nur die Meinungen der Laien auseinander sondern auch die der Experten. Hier Auszüge eines 737Classic Captains aus Canada: I'm a qualified 737-500 pilot and work for the Government of Canada. I test 737-500 pilots in a Level-C flight simulator at Pan Am International Flight Academy, in Miami, Florida, on a regular basis. Your product is superbe! It is the closest thing that I have seen to a 10 million dollar simulator ever. I keep reading this forum and see people complaining about this and that. In my educated opinion (and NOT to insult anybody on here who is not 737 qualified, nor possesses a pilot licence), I have to congratulate you on your good work. Despite some start-up problems, you have basically replicated a very expensive piece of hardware in the form of a VERY reasonably-priced software product. Yeah, there are a couple of very minor things that are not right, but, overall, I've had LESS problems with your creation than I have had in the real thing or in a flight simulator. Well done! I try to do at least one flight a day in your plane, just to stay current. As a Government Inspector, I don't fly much any more. Your simulation of the B73B (as we call it in Canada) is the best bit of coin I've dropped in a long time. The B73B is a quirky aircraft, and your product is actually much less quirky than the real thing. For those out there that don't know the difference, I suggest that they seek out real 737 pilots and ask then what they think. I'm sure the folks who know the real thing will back up what I am saying. Thanks for a GREAT product! Bin auch mal auf Robins Test gespannt! Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 :( Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.