Zum Inhalt springen

WILCO B737 ist raus


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe da noch eine Frage zur Bedienung. Im ND können ja Radials zu bestimmten VOR Stationen dargestellt werden (Siehe Bild)

Nur ist das Radial auf meinem Bild zum VOR "WGM" automatisch vorgegeben. Kann dieses Radial verändert werden? Wenn ja, wie geht das? Im Manual habe ich nichts gefunden. Es ist auch nicht das Radial von der FIX-Page!

 

Danke und Gruss

Patrick

Unbenannt_-_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Ich sitze grad am anderen PC in Miami und drehe hier meine Kurven mit der Gepatchten 737 und das Service Pack hats insich...!!! Das was alle wissen wollen...die FRAMS sind sehr sehr sehr sehr sehr verbessert kein gerkuel nix mehr!

 

Mehr Später wan ich fertig bin...

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Ich sitze grad am anderen PC in Miami und drehe hier meine Kurven mit der Gepatchten 737 und das Service Pack hats insich...!!! Das was alle wissen wollen...die FRAMS sind sehr sehr sehr sehr sehr verbessert kein gerkuel nix mehr!

 

Mehr Später wan ich fertig bin...

 

Thomas

 

 

Oder aber der FS bekommt einen "unknown" Error Meldung und wird beendet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frames...................gehen trotz Service Pack in den Keller:mad:

 

Also dort wo ich sonst 30 Frames (fest eingestell) habe, sind es noch etwa 18 Frames!!!

 

 

also mit 18 frames kann ich noch gut fliegen. 30 ist ja auch relativ viel, vor allem wenn man alle Regler rechts hat,

 

vielleicht halt etwas bei der grafik einsparen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Dreh mal den Course-Schalter am MCP ;)

 

Gruess

Markus

 

Hallo Markus

 

Besten Dank für den Tipp, das wars.

 

Gruss ond en guete Rotsch is neue Jahr.

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundes neues ersteinmal an alle,

also bei mir sind die Frames nicht besser mit Service Pack.

Ich finde diese 737 echt schlecht, wie alle anderen Flieger von Wilco.

Das beginnt schon mit den kleinigkeiten wie Wiper und den optischen Glasfenstern, welche dieses 737 trotz Service Pack nicht aufweist.

Die Frames sind Schrott, das VC sieht schlecht aus. Ich finde da gibt es wirklich bessere Produkte. Mein Favorit ist die Ariane Alaskan 737 unter den 737.

Ich erwarte schon für eine Payware etwas mehr Qualität, aber das ist halt meine Ansicht. Also wenn ich sehe das Freewareflieger wie BAC_One-Eleven_500 so gut umgesetzt sind finde ich kann ich von Payware einfach mehr erwarten.

 

Grüße Berti:001:

 

bei mir sind die Frames genau so gut wie bei der PMDG (um ein Beispiel zu nennen)

 

Und so schlecht ist die Pic jetzt auch wieder nicht :rolleyes:

Ich finde vor allem die System Tiefe ist gut umgesetzt.

 

Es grüsst Sevi *derseiteinigerzeitfastausschliesslichPICfliegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber von welcher Systemtiefe redes Du?

Die vielen Schalter die sich nicht mal anklicken lassen weil sie einfach nur ein Bild sind?

Oder die fehlenden Navdaten die reales Fliegen schwer erschweren? Evtl die Falschen Speeds aus dem FMC? Oder das falsche drehen des Trimrads?

 

Ich kann mich nur schwers für den Flieger begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Niko, ich finde aber auch das die FT737 ein gehöriges Potential an Systemtiefe mitbringt! Alle "wichtigen" Schalter sind doch zu bedienen! Mag ja sein, dass man bei der Dreamfleet z.B. noch mehr Schalter anklicken konnte, nur hatte dieses in vielen Fällen doch garkeine Relevanz. Ich will damit sagen, es macht zwar klick aber das System ist dadurch trotzdem nicht simuliert.

 

Interessant find ich deine Unterstellung bezüglich der Speeds aus dem FMS. Bei mir funktioniert das hervorragend, natürlich in Abhängigkeit von der Einstellung der richtigen Trimmung! Da Du hier eine solche Behauptung aufstellst, scheinst Du dich ja sehr gut mit der 737 auszukennen. Von daher wäre es super, wenn Du diese Aussage nochmal ein wenig präzisieren könntest, damit ich sie auch nachvollziehen kann:)

 

Das sich das Trimmrad nicht in die richtige Richtung dreht, hat für mich überhaupt nichts mit Systemtiefe zu tun, ist einfach ein dummer Fehler der Entwickler und wäre mir persönlich wahrscheinlich nie aufgefallen, da ich auf solche "Belanglosigkeiten" garnicht achte. Da liegt mein Fokus dann doch schon eher auf der wirkliches Systemtiefe. Ich kann aber verstehe, dass dich das nervt und ich denke das wird auch noch behoben werden.

 

Was die Navigationsdaten anbelangt kann ich Dir nur zustimmen, da kann man für eine Payware einfach mehr erwarten. Für mich persönlich ein ganz wichtiger Punkt, der in der Zukunft gepatched werden sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe nur eine kurze Frage bezüglich der Navdatabase. Ich habe mir von der Feelthere Webseite die aktuelle Database gezogen. Wenn ich im FMC aber den Flug programmiere bekomme ich immer wieder die Meldung "out of date"...mache ich da bei der aktualisierung irgendetwas falsch ??

 

Danke im voraus !

 

Gruß aus EDDM

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab mir auch die Wilco 737 zugelegt. Finde sie noch easy, auch wenn sie etwas zickig im final ist. Da ist die PMDG etwas belastbarer. Das was mich aber eher aufregt, ist das das Team nicht fähig ist, ein Paint-Kit zu veröffentlichen. Ist das so schwierig?

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein riesenproblem, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich komme einfach nicht automatisch in den Decent, wenn ich die Höhe am MCP ändere und dann auf decent now im FMC gehe, passiert gar nix ;) :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit VNAV fliegst und eine niedrigere Höhe im Autopiloten MCP eingestellt hast, dann müsste der Sinkflug nach dem Drücken von "descend now" eigentlich eingeleitet werden. Zunächst mit 1000ft/min. bis der descend path erreicht wird und danchach im Idle weiter runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit VNAV fliegst und eine niedrigere Höhe im Autopiloten MCP eingestellt hast, dann müsste der Sinkflug nach dem Drücken von "descend now" eigentlich eingeleitet werden. Zunächst mit 1000ft/min. bis der descend path erreicht wird und danchach im Idle weiter runter.

 

Na jetzt hats geklappt hab aber alles so gemacht wie bisher komische sache :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann jemand von euch mir das SP2 (mit SP1 angegeben) herunterladen? habe es mehrere male versucht, doch es unterbricht mir immer den Download...:mad:

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann jemand von euch mir das SP2 (mit SP1 angegeben) herunterladen? habe es mehrere male versucht, doch es unterbricht mir immer den Download...:mad:

 

Devis

 

 

Geht mir genau so :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei kommt mir grad einen Ausdruck in Sinn, den ich grad im FXP Forum gelesen habe: ''Saftladen''!!! Bringen zwei Pachtes raus, die SP1 heissen, dann kann man die gar nicht runterladen...

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Verflucht... - jedes Mal nach dem Start nach Aktivieren von VNAV macht das Ding einen Geier-Sturzflug und bohrt sich in den Boden. Auch wenn ich das Procedure mit V/S durchführen möchte, gibt´s einen sehr steilen Descent mit katastrophalem Ausgang.

 

Was ist da los? Liegt´s an mir? FMC inkl. SID Höhen, T/O Speeds sind korrekt programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich habs wie volgt lösen können: Beim download link den man bekommen hat, sich einloggen und die Datei neu runterladen. Habe gemerkt das dort die Datei ''...30a.exe'' heisst :eek: , ich meine sie haben die aktualisierte Version raufgeladen. Denn bei meiner vor zwei Wochen gekauften, war es ''...10a.exe''. Ich habe alles neu installiert und das ding fliegt sich recht gut. Ausser das er meiner Meinung nach, immer noch den HDG Kurs überschiesst.

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht... - jedes Mal nach dem Start nach Aktivieren von VNAV macht das Ding einen Geier-Sturzflug und bohrt sich in den Boden. Auch wenn ich das Procedure mit V/S durchführen möchte, gibt´s einen sehr steilen Descent mit katastrophalem Ausgang.

 

Hi Holger,

 

Hatte ich auch vor dem letzten SP, scheint aber jetzt beseitigt. Wichtig sind folgende Einstellungen :

 

1. FSUIPC Version 3.53 verwenden

2. "useFsuipc=1" im b73x.ini file

3. Einstellung "discon elev trim axis for AP" setzen (FSUIPC/technical)

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das teil auch, bin ganz zufrieden, nur fehlen im fmc viele sids und stars. wo kann ich die denn ziehen? bei navdata finde ich unter sids / stars keine feelthere addons... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...