Zum Inhalt springen

Ground Environment 2006


Tobias Firley

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard
ich hab noch ein problem, für die USA hab ich UT USA, jetzt scheint es als ob das Strassennetz von UT einfach über die texturen von GE gelegt würde, das heisst, ein ganzer haufen Strassen kreuzt sich kreuz und quer. Gibt es da Abhilfe?
Nein, das ist schon richtig so... In den USA gibt es aber auch viele Strassen kreuz und quer :)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist schon richtig so... In den USA gibt es aber auch viele Strassen kreuz und quer :)

 

Gruess

Markus

 

ok danke für die rasche Antwort. Vorallem viele grade Strassen gibts in den USA :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

 

Bin was spät dran, somit sorry.

 

 

Habe ich es richtig verstanden das folgende Produkte miteinander benutzt werden können:

 

FS Global 2005 + MyWolrd 2004 (nur Landclass) + Flight Environment 2004 + UT Europe + Ground Environment 2006

 

Ist das ok?

 

Liebe Grüsse

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
FS Global 2005 + MyWolrd 2004 (nur Landclass) + Flight Environment 2004 + UT Europe + Ground Environment 2006

 

Ist das ok?

Kein Problem, läuft bei mir auch so, mit Ausnahme vom FE2004, das verwende ich seit AS6 nicht mehr.

Achte bloss darauf, das UT Europe eine höhere Priorität hat als die Landclass von MyWorld.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, was die Kompatibilität angeht, kein Problem. Allerdings bin ich von der Performance von UT Europe enttäuscht, trotz schnellem Proz 3,51 und 2GB RAM.

 

Schönen Sonntag,

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam

 

nochmals Danke für Dein Schreiben.

 

Und wo kann man GE 2006 und UT Europe als CD/DVD in der Schweiz kaufen?

 

Vielen Dank für Deine nützlichen Tips

 

Gruss

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Und wo kann man GE 2006 und UT Europe als CD/DVD in der Schweiz kaufen?
Nirgends. Obs jemals auf CD kommt in der Schweiz ist auch fraglich...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, Achim! Sehr aufmerksam!!!

 

Ich werde diesen Thread gleich studieren und umsetzen... bin gespannt, ob sich dies auswirkt!

 

Grüsse nach Berlin!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Sorry, dass ich den Thread nochmals ausgrabe....

 

Bin ich der Einzige, der nicht runde sondern kachelförmige Seeufer hat:confused:

 

Ich benutze dazu noch das Alpen-Freeware-Mesh, könnte das einen Zusammenhang haben?

 

Danke im Voraus:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco,

 

ich habe versucht, dein Problem nachzuvollziehen. Mit folgenden Einstellungen sind auch meine Seen "verkachelt": Im UTEurope-Fenster unter "Water Bodies" die Funktion "Enhance Water Bodies" aktiviert und im Flusi unter "Flug auswählen/Einstellungen/Sceneriebibliothek" UT Europe n i c h t aktiviert. Kontrolliere vor allem letzteres!

 

Ich hoffe du hast Glück und musst nur noch die Aktivierung vornehmen. Gruss Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack,

 

Vielen Dank für deine Hilfe. Jedoch benutze ich UT Europe nicht:009:

Ich denke so langsam dass, dass es mit der Olbia-Szenerie von ISD Komplikationen gibt.

Diese führt nämlich bei einigen Szenerien zu Zwischenfällen (Bsp: New Spanish Airports, da sind alle Airports auf Plateaus :eek: ).

 

Nochmals merci :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...