Zum Inhalt springen

CanarySim - Project Canarias 2006 released!


D-EBIP

Empfohlene Beiträge

CanarySim hat eben das Project Canarias 2006 released!

Zu haben bei Avsim, Downloadlinks befinden sich auch auf der CanarySim-Website:

 

http://www.canarysim.com/

 

Aufpassen beim Link für Paket Nr.2, da geht der Link nicht ganz durch sondern man muss vorn draufklicken. Handbuch gibt es ebenfalls!

 

Alternativlink: Avsim-Library

 

Schönen Gruß und gute Nacht! *gähn, schnief*

 

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

der reine wahnsinn ist das, über Freunde auf La Palma kenn ich sogar einen der Entwickler... und jetz gibts die scenery schon fast für die ganzen Kanaren - ich bin echt platt :004:

 

Werd ich mir auf JEDEN fall anschaun!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich interessieren würde ist, ob Project Canarias 2006 mit Kanarische Inseln von Aerosoft kompatibel ist bzw. die Airports von Aerosoft nach installieren von Project Canarias 2006 in der Luft hängen?

 

Hat das schon jemand flucks ausprobiert?

Wenn ich dieses Wochenende Zeit habe, probiere ichs selber mal aus.

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe ist bei PC2006 nur GCLA (also La Palma) enthalten, und keine anderen Airports. Hab allerdings noch nicht die Szenerie angeschaut, bisher keine Muße dazu gehabt.

Kann das jemand bestätigen, dass nur GCLA umgesetzt wurde?

 

Bei der Installation jedenfalls wird auf die SimWings/Aerosoft Kanaren hin geprüft... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der Installation jedenfalls wird auf die SimWings/Aerosoft Kanaren hin geprüft... :009:

 

nicht nööötig.. ;)

 

Aus der readme:

 

2. OTHER SCENERIES COMPATIBILITY

--------------------------------

 

This scenery has been prepared to work out correctly with SimWings scenery, "Eastern" and "Western"

packs, as well as with the Canary Islands scenery made by AEROSOFT. Stand alone sceneries (the first

versions) ARE NOT COMPATIBLE, therefore Canarysim will not offer support under any case of incompatibility

on these sceneries.

 

We don't offer support with any other scenery. It will be up to you to find out how to make it work with

our scenery. Do it at your own risk!

 

Project Canarias 2006 has noticed some incompatibilities with FSPLANET sceneries, EVA4 and the Spanish

Mesh Group under certain circunstances. We suggest you to disable them before installing Canarias Project.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

hat das schon jemand runterladen können? Bei mir ist der Download schon seit erscheinen nicht möglich. Weder mit IE noch mit Firefox. Firefox meldet immer, dass der Server "busy" sei...:004: (was mich ja auch irgendwie nicht wundern würde ;) )

 

Wie sieht's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mike,

 

Konnte es herunterladen, hat allerdings fast 3h gedauert, weil die Verbindung immer wieder beinahe zusammenbrach und die Downloadraten zum Teil im Zehntelbereich herumwaberten.

 

Avsim mag die größte Datenbank mit Sachen für den Flusi haben, aber dafür auch die langsamste...

 

CanarySim verbietet die weitere Distribution abseits von Avsim ohne schriftliche Erlaubnis ausdrücklich. Wenn ihr es wünscht, könnte ich die Autoren anschreiben und vorübergehend auf meinem Server einen Mirror anbieten, sofern die ihr Okay geben. Mit meinem DSL 6000 hab ich von dem Server Downloadraten von 600-700 KB/s - wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorher von avsim gezogen, durschn. 12-16 kB/sec das war schon okay hat dann so je paket eben 2h gedauert aber konnte 2 gleichzeitig saugen.

 

Installation läuft grad... aber die musik dazu, die zieht. :) :005:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ich hab mir die Scenery von CanarySim gesaugt und bin überwältigt.

Photoreale Scenerien sind einfach der Hammer und CanarySim hat sich wirklich Mühe gegeben.

Ich kann diese Scenery nur weiterempfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vergessen zu erwähnen: Auch realistisches Autogen gibts! :)

 

PS: Bisher nichts neues bzgl. Mirror-Erlaubnis, müssen wir abwarten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henning

 

Danke für Dein Feedback. Jou, gute Idee mit dem Mirror! Ich denke, es sollte auch im Interesse von CanarySim sein, wenn Du einen mirror anbietest. Hoffentlich kriegt dann aber Dein Server-Provider keine Herzattake, wenn der Traffic ins unermessliche steigt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir haben 750GB mtl. frei - sollte reichen... denke ich... :D

 

Wenn dann wirds aber wahrscheinlich eh nur vorübergehend sein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anblick deiner Screens würde ich ja glatt für ein ILS-Onlineevent oder sowas plädieren! :008:

Wäre sowas nicht machbar? Könnte man ja vllt. auch Netzwerkübergreifend machen, sprich man macht nen entsprechenden Event bei IVAO, VATSIM und FPI!? Ins Leben gerufen von der ILS, und das ganze dann als großes Event? :)

 

Der Screen hier ist ein Traum, Andy... *hmmm*

 

kopievon167yz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!

 

Heute hab ich eine Mail von Luis bekommen:

 

Hello Henning!

 

THAT'S SOME REALLY GOOD STUFF!!!!!

FOR ME IT' S REALLY OK.

 

Anyway I must send a copy of this message to Paul. WE BOTH need to agree with this.

I'm sure you will be able to upload it... Just expect a confirmation from Paul.

 

Nun heißt es nur noch 1x Abwarten, und dann kann es losgehen! :005:

 

 

PS:

Den auf Spanisch geschriebenen Teil der Mail, ein Zitat der Mail an Paul/Pablo, habe ich hier weggelassen.

Allerdings ist Luis offenbar total aus dem Häuschen und freut sich sehr, das geht zumindest eindeutig aus

seinem Text an Paul/Pablo hervor! :)

Mit etwas Glück darf ich vielleicht heute Abend schon die Links posten, sodass ihr dann die Szenerie herunterladen könnt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

der Download über Avsim war auch bei mir ziemlich langwierig, lief dann über Nacht von Samstag auf Sonntag und gestern fand mein erster Rundflug um Teneriffa und nach La Gomera statt. Ich kann nur sagen, der absolute "Wahnsinn" :p !!!

 

Ich kenne Teneriffa "von oben" zumindest ein wenig und "von unten" etwas ausführlicher, die Szenery bietet eine gute Auflösung und in Verbindung mit dem geschickt plazierten Autogen einen hohen Wiedererkennungsfaktor. Macht sehr viel Spaß, ist tatsächlich Freeware - herzlichen Dank an Canary Sim - und eine ausgesprochene Empfehlung wert.

 

Unbedingt ausprobieren!

 

Beste Grüße

 

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo

 

Mittlerweile sind die Files auch auf Flightsim zu haben.

 

Bisher habe ich nur ein kleiner Hüpfer gemacht, fürchte aber, dass die FSPlanet Paywareszenerie dieser Version weichen muss.

 

Beim Blick zum Teide dachte ich, die Bilder stammen vom Winter, was es in dieser Höhe durchaus geben kann, so werden wir wohl auch im Sommer einen schneebedeckten Teide sehen.

 

Gefehlt, da gibt es tatsächlich Winter- und Sommertexturen. :)

 

 

canariaswinter.jpg

 

canariassommer.jpg

 

Der weisse Staub am sommerlichen Gipfel ist nicht etwas Schnee, sondern Schwefel.

 

Schlicht sensationell!!!!!

 

Nachtrag:

 

Hier noch ein Beispiel des Autogens über Santa Cruz de Teneriffe, wo ich mich einmal so richtig im Feierabendverkehr verfahren habe.

 

canariasautogen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, komisch ich hab ein Problem mit Avsim...

Wenn in einen Download starten will kommt immer => Diese Seite kann nicht angezeigt werden! Dies nicht nur bei der CanarySim Files, sondern auch bei anderen Files! An was könnte das liegen?

 

@ Henning : Wäre super wenn es mit dem Upload auf deine Site klappen würde, vielen Dank für deine Bemühungen!

 

Gruess

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...