Zum Inhalt springen

CanarySim - Project Canarias 2006 released!


D-EBIP

Empfohlene Beiträge

Hallo Dominic

 

Besten Dank für deine Erklärung, die ich nicht so ganz verstehe. D.h. ich muss z.B. La Palma über die normale Flughafenauswahl der Standardszenerie (Add-On Szenerie hat ja keinen Eintrag bzw. keinen Flughafen) auswählen um dann mit der CanarySim Szenerie über die Kanaren zu fliegen?

 

Zur bildlichen Vorstellung hier zwei Links wie es in meinem FS2004 aussieht:

 

http://mypage.bluewin.ch/erox/div/fs9_1.gif

http://mypage.bluewin.ch/erox/div/fs9_2.gif

 

Besten Dank für die Geduld mit einem "Neuen" :D

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. ich muss z.B. La Palma über die normale Flughafenauswahl der Standardszenerie (Add-On Szenerie hat ja keinen Eintrag bzw. keinen Flughafen) auswählen um dann mit der CanarySim Szenerie über die Kanaren zu fliegen?

 

Hi Bruno,

 

genau so musst du es machen, du hast Dominics Erklärung also doch verstanden. :)

Einfach die ICAO-Kennungen eingeben und ab geht die Post! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Henning

Vielen Dank für den raschen Download von Deinem Server, habe mir die 3 Packete soeben gesogen.

 

Bevor ich die Installation laufen lasse, wie würdet Ihr vorgehen?

Ich habe weder die Canary Scenerie noch die Kanaren-Airports von Aerosoft installiert. Welche der Software sollte zuerst installiert werden?

 

Danke zum Voraus für Eure Tipps.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cyrill,

 

hast Du die 2004er Version der Aerosoft Kanaren ?

Mit der 2002er Version plus Update auf 2004 gibt es an einigen wenigen Stellen Probleme.

Ansonsten ist die Reihenfolge der Installation egal.

Bei Installation der Canary Scenery erfolgt eine Abfrage, ob Aerosoft installiert ist. Ein nachträgliches Installieren von Aerosoft ist möglich und kann dann per Menü von Canary Scenery eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

nichts zu danken für den Download, dafür hab ichs ja gemacht. ;)

 

Wie Wolfgang schon sagte ist die Reihenfolge im Grunde egal. Allerdings würde ich persönlich empfehlen, erst die Canary Islands von Aerosoft zu installieren (Neustes Update nicht vergessen!), und danach dann Project Canarias. Soweit ich weiß hat die umgekehrte Vorgehensweise bei einigen wenigen Leuten zu Problemen geführt, und insofern geh lieber gleich auf Nummer sicher... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

@Henning

Habs nun endlich so installiert wie von Dir vorgeschlagen und alles läuft perfekt.

 

Die Scenerie ist sehr gut gelungen und der Wiedererkennungs-Effekt ist sehr hoch. Viele meiner Bikerouten die ich auf Gran Canaria in den diversen Schluchten gefahren bin, kann ich nun mit dem Flieger aus der Luft perfekt nachfliegen!

Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet, bravo!

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

freut mich, dass es alles reibungslos geklappt hat! In der Tat haben die Inseln einen hohen Wiedererkennungswert, und wenn ich mir so die Previewshots von Lanzarote ansehe - für die, die es noch nicht gesehen haben:

 

http://www.canarysim.com/forum/viewtopic.php?t=110

 

Das ist mal was, ziemlich genau so siehts da tatsächlich auch aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Simmer-KollegInnen,

 

ich bin von dieser Scenery inzwischen auch restlos begeistert - trotz oder gerade weil ich bei der Installation ebenfalls dicke Probleme hatte: Download ging - anders als bei manch anderen - ohne Schwierigkeiten. Die Installation brach dann aber mehrfach ab, bis ich merkte, dass das Programm sich ständig auf die falsche Partition ablegte (!?). Im Klartext: Flusi ist bei mir auf J:\Flight Simulator 9. Die CanarySim-Dateien wurden bei korrekt erkanntem Flusi-Verzeichnis aber immer auf G:\ in den Verzeichnissen \canarySim, \texture und \scenery installiert. Das Problem war zu lösen, indem ich die drei Verzeichnisse manuell in den Flusi-Ordner verschoben habe.

Komische Sache... Man muss ja nicht alles verstehen ...

Aber auf jeden Fall läuft die Angelegenheit jetzt supertoll und offensichtlich fehlerfrei.

 

Grüße von

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

das ist in der Tat etwas seltsam, vllt. solltest du auf der betreffenden Platte nochmal nach alten Spuren eines dort evtl. mal installierten FS suchen. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, die meisten Probleme bei der Installation waren auf eine FAT32-Formatierung der betreffenden Festplatte zurückzuführen, denn der Installer braucht NTFS.

 

Auf jeden Fall gut zu hören, dass es nun auch bei dir funktioniert, da wünsch ich doch gleich gern mal viele schöne Flüge auf die Kanaren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henning,

 

seit gestern biin ich auch endlich stolzer Besitzer der Canarias 2006-Scenery. Installationsprobleme hatte ich zum Glück keine.

 

Dank der von dir angebotenen Downloadmöglichkeit war auch das Herunterladen ein Kinderspiel. Dafür wollte ich mich einfach nur mal bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...

Und, weiß schon jemand, wann Fuerteventura und Lanzarote rauskommen?

Bin sehr gespannt...

Sollte ja schon im Juni releaset werden.

 

Wie ist das eigentlich mit den Airports? "Add-On-Airport" ist nur La Palma, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

neue Infos:

We're delayed the release of v2.0 due a new couple of new features which will be available for fsx version. New information about that will be added tomorrow (1.8.07) to our website.

 

Hab die Antwort auf eine Anfrage hin bekommen.

 

Addon Airport ist "nur" La Palma.

Für alle anderen gibts auch noch simwings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie läuft 'Project Canarias 2006 v2.0' unter dem FSX?

 

Ist die Version 2.0 von CanarySim auch die derzeit aktuellste?

 

Danke!

 

Grüsse Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Robert,

 

also ich nehme an (keine Garantie :) ), dass es sowohl eine fs9 als auch eine fsx version geben wird.

v1 beinhaltete alle kanarischen Inseln bis auf Lanzarote und Fuerteventura.

v2 (die eben jetzt im entstehen ist) sollte dann diese beiden Inseln auch noch beinhalten.

 

edit: jo hans-peter hats gesehen: Compatible with Flight Simulator 2004 and Flight Simulator X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... also ich nehme an (keine Garantie :) ), dass es sowohl eine fs9 als auch eine fsx version geben wird ...

 

 

Danke Euch beiden.

 

Ich hätte vor meiner Anfrage den Thread lesen sollen (sorry), aber so wie es sich für mich jetzt darstellt, gibt es ja noch gar keine Version für den FSX oder FS9 ...

 

Grüsse Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter X-Plane läuft die Scenery!

 

Canary island photoreal

 

und das mit z.T. über 60Frames

 

 

can1.jpg

 

can2.jpg

 

can3.jpg

 

can4.jpg

 

can6.jpg

 

can7.jpg

 

can8.jpg

 

can9.jpg

 

can11.jpg

 

can12.jpg

 

can14.jpg

 

can15.jpg

 

can16.jpg

 

 

 

 

 

 

Keine Angst ich gehe ja schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

@ Hermi >

 

Grossartig, wirklich grossartig, ich höre beim Anblick dieser hervorragenden Kanaren Photoszenerie die Kastanietten schlagen und sehne mich dort wieder einmal einen Urlaub zu verbringen.

 

Vielen Dank für die Screenshots

 

Grüsse Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

zwei Fragen noch >

 

1. Ist diese CanarySim 2.0 Software eine Freeware, die man so ganz einfach von dieser Webseite downloaden kann ... ?

 

2. bitte um allgemeine Erfahrungen mit CanarySim 2.0 unter dem FSX, vor allem ob die Installation unter dem FSX problemlos abgelaufen ist.

 

 

Danke !

 

Grüsse Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist diese CanarySim 2.0 Software eine Freeware, die man so ganz einfach von dieser Webseite downloaden kann ... ?

 

2. bitte um allgemeine Erfahrungen mit CanarySim 2.0 unter dem FSX, vor allem ob die Installation unter dem FSX problemlos abgelaufen ist.

 

1. Version 1 ist frei zum download bei AVSIM, mit der V2 wird es nicht anders sein ;)

 

2. Werden dir da nur die Betatester eine auskunft geben können, die scenery ist noch nicht released (also die Version 2), steht aber in den startlöchern!

 

Hoffe deine Fragen haben sich damit geklärt!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Scenery ist klasse, eines verstehe ich jedoch nicht, der Airport von La Palma wird auch dann mitinstalliert wenn man die Canary Airports hat, vielmehr hat der Scenery Mangager die Canary Airports gar nicht erkannt, na ja, nicht weiter schlimm, da muß man halt La Palma in der Priorität drübersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
so, wie gesagt die Seite ist "upgedated":

 

http://canarysim.com/pages/news.php?lang=EN

 

 

leider noch kein release...

 

stimmt die seite funktioniert nicht... hat mir irgendjemand ein funktionierenden link oder die Canarysim Scenery... denn beim download von Flightsim.com, funktioniert die installation dann auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...