Zum Inhalt springen

Airport Rimini/Miramare


Harry Urben

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage die zwar fölig vomThema ist aber egal :009:

Ich babe mir den Fsx-Addon Wilco Serie 2. gekauft und ich bin sehr zufrieden aber wie mach ich die Cockpittür auf oder da habe ich keine Ahnung ob man wieleicht aud dem Cockpit Cateriing Wagen stäuern kann oder geht das im Multiplayer ich hoffe auf eine Antwort Danke.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage die zwar fölig vomThema ist aber egal :009:

Ich babe mir den Fsx-Addon Wilco Serie 2. gekauft und ich bin sehr zufrieden aber wie mach ich die Cockpittür auf oder da habe ich keine Ahnung ob man wieleicht aud dem Cockpit Cateriing Wagen stäuern kann oder geht das im Multiplayer ich hoffe auf eine Antwort Danke.:p

 

Hallo Adam,

 

Da liegst Du mit Deiner Frage in diesem Thread tatsaechlich etwas falsch. Um es kurz zu machen, mit den Wilco Airbussen kannst Du keine solchen Dinge simulieren. Wie kommst du denn darauf, dass dies gehen sollte? Manual studiert?

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss aber ich habe mal in einem Film im Internet ein Video gesehen da konnte man mit den Wicon Airbussen ins Cockpit gehen geht das?http://www.youtube.com/watch?v=JT_XbvNPj80:008:

gruss Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Italien-Fans und Rimini-Freunde...

 

nun ist endlich die überarbeitete Airportszenerie von Rimini-Miramare (LIPR) fertig und zum download bereit:

 

http://www.vdwaart.eu/rimini/index.php?option=com_content&view=article&id=21:rimini-scenery-1990-a-2007&catid=3:downloads&Itemid=2

 

Um sich etwas vorinformieren zu können (es sind zwei verschiedene Zeitepochen in der Szenerie berücksichtigt), sind die readme-Dateien in deutsch, englisch und italienisch als PDF-dateien auf meiner Seite zum anschauen oder runterladen platziert. Somit kann sich der eine oder andere schon mal vorab Gedanken über die zu wählende Epoche machen...

 

Freundliche Grüsse

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Lieber Harry!

 

 

Leider ist die Rimini-Szenerie unter dem verlinkten Download-Link nicht mehr erhältlich :(

 

Gibt es einen alternativen Downloadlink (gerne auch per PM)? :)

 

LG,

 

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...