Zum Inhalt springen

Klare Aussage gegen die Kommerzialisierung der VA Szene!


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

genau

 

Naja man kann halt hier schreiben was man will, die Unox (Onyx) Piloten freuen die Rabatte und nur das zählt :)

 

 

Ohhhh ja welch wahre Worte von dir, genau vom Richtigen!!

 

Dürfen wir demnächst Onyx auch an der Börse begrüßen und was kommt danach? Kauft ihr die Hansa durch eure Einnahmen der Mitglieder auf?!

 

Do it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg....ist das hier ein Hobby oder was?

 

Rabatte, attraktiv bleiben, Bonuskarten bei Partnern, Marktpositionen, die behauptet oder ausgebaut werden müssen, etc... Ich glaubs nicht....

 

Ich frage mich sowieso immer, wie eine VA ihre Marktposition im Angesicht der vielen anderen VAs bestimmen will...

 

Ist das hier die reale Marktwirtschaft oder gehen wir alle dem Hobby Flugsimulation nach? Ich ging immer davon aus, dass eine VA der Schaffung einer Plattform für eine nette Community, d.h. dem Ausüben des Hobbies mit Gleichgesinnten dient. Man kläre mich diesbezüglich bitte bei Gelegenheit mal auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

es gibt halt solche und solche. Ich denke, dass sich die eine oder andere VA schon selbst durch ihre Ansichten und Handlungsweisen für den einen Teil der "Community" ausschliessen/disqualifizieren. Immerhin hat Marc sein wahres Gesicht gezeigt/bestätigt. Nur weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...