Zum Inhalt springen

Euer Foto des Jahres 2006!


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Matthias Schmidle

Hallo!

 

Mein Bild des Jahres zeigt eine Cessna Caravan im Anflug auf Hohenems. Obwohl es für mich ein fast schon alltäglicher Anblick ist, macht die Wolkenstimmung das ild zu etwas ganz besonderem. Im Hintergrund kann man den Säntis sehen.

 

caravan.jpg

 

Dank an Consti für den Webspace:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, auch wenn mir eine Selektion seeehr schwer fällt!

 

Sydney hat mir als Spotting-Weekend am besten gefallen. Doch da dies erst kurze Zeit zurück liegt, wähle ich einen Shot aus dem Sommer in Skiathos...

 

26.jpg

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Richtigstellung: Meine Idee war es ja nicht ;) Es gab auch letztes Jahr so einen Thread.

Mich freut aber das Interesse und vor allem die vielen Teilnehmer, macht weiter so - jedes Bild für sich hat etwas!

Innerhalb von 24 Stunden über 1.600 Betrachter - ich hoffe, eure Server halten das aus... :D

 

Sorry für den bildfreien Beitrag, aber ich wollte das loswerden :)

 

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist diese Aufnahme vom Landeanflug im Metroliner auf ZRH das absolute Highlight des Jahres: Der Schwarzwald, das Licht, die REflektion des Rumpfes im Prop, und das Brummen der Props habe ich immer noch in den Ohren :008:

 

21Landung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Hier mein kleiner Beitrag:

 

besrtoffvy0.jpg

Fokker 70 beim Start in Altenrhein.

 

 

Hab schon lange nichts mehr im Spottercorner gepostet.. wird mal Zeit dafür.. ;)

 

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit des Jahres 2006 entstand am 11. Oktober, beim Super Puma (Cougar) Flug auf die Axalp ;) Das beste Wetter und einfach ein hammer Erlebnis!! (Leider nicht ganz scharf...)

Hier gerade beim Start in Meiringen.

 

Axalp%20045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...