Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Desktop Hintergründe?


LucaV

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Naja, meine Desktophintergründe wechseln so oft, wie meine MSN-Nicknames. Aber sie zeigen immer etwas, das gerade aktuell für mich ist :D

 

Nur mein Bildschirmschoner ist eigentlich immer derselbe: Eine Diashow von Bildern, die ich aber andauernd erweitere ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Das ist mein Desktop Hintergrund Bild:

desktopxd5.jpg

 

Auf dem Bild, ist zusehen von Links nach Rechts: Paul Senior, Paul Junior, Viennie & Mikey. Das Bike wo ihr seht auf dem Bild seht hat Paul Junior selber gebaut und nennt sich "Junior Series Chopper" :)

 

Ich bin ein sehr großer Fan von dieser Serie American Chopper wo immer auf Discovery Channel kommt. Hier der Link zur OCC http://www.orangecountychoppers.com/

 

MfG,

Marcelchoppersmiley.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desktop800tb1.jpg

 

Die absolut hässlichen Symbole kann man ausblenden (jedenfalls noch unter Windows 98 :D ): Rechtsklick auf die Desktop-Oberfläche -> Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen -> klicken. Ich bin doch nicht blöd und schaue mir die grafischen Ergüsse der Programm-Designer an! Shortcuts: Most wanted unten in der Leiste, die restlichen im Startmenu (custom folder). Dann klappts auch mit der Ästhetik.

 

PS: Obiges Bild wurde fürs Zeigen etwas verfremdet, da die Bilder unter dem Copyright der Fotografen stehen (die Idee kommt aber rüber, oder?). Für den Eigengebrauch bei mir ist die Sache aber natürlich knackscharf und farbig zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa!!!

 

desktop_050207.jpg

 

Da ich zwei Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen laufen habe muss ich mir jeweils etwas zusammenschustern das einen einfarbigen Hintergund hat, sonst siehts schrottig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Desktophintergrund meines PC's sind verschiedene Fotos meiner Freundin.

Da es aber nicht Aviatikbezogen ist, stell ich's hier auch nicht rein! :D

 

Lg Tobi

 

Soange nicht gegen die Regeln hier verstoßen wird, dann rein damit. :005:

Meins hat ja auch nicht viel mit Aviatik zu tun. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heheh, interessanter Thread...

 

Bei mir wechselt der Desktophintergrund praktisch jede Woche, zu 98% sind es Flugzeugfotos. Doch seit einiger Zeit sorgt meine genau so grosse Leidenschaft zum englischen Fussball für ein bisschen Abwechslung auf meinen 17 Zoll:

desktop.jpg

 

Ahja, noch erstaunter bin ich darüber, was für eine Ordnung ihr auf eurem Desktop habt... :D Oder habe ich einfach ein riesen Durcheinander? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, noch erstaunter bin ich darüber, was für eine Ordnung ihr auf eurem Desktop habt... :D Oder habe ich einfach ein riesen Durcheinander? ;)

 

--> N[icons]>0 = pfui!

 

(Wie oben beschrieben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...