Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Desktop Hintergründe?


LucaV

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir verraten, wo ich diese Shortcut-Leiste a la OS X und den Windowsstyle inkl. Icons finde? :)

 

Das Design kannst du bei http://www.crystalxp.net/galerie/en.id.130.htm herunterladen.

 

Das ist das Basepackage, das du brauchst.

 

Zusätzlich gibt es noch weitere "visual Styles" hier: http://www.crystalxp.net/galerie/en.cat.3.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externes Verlinken ist bei Airliners.net weiterhin verboten! Wann kapiert ihr das endlich?

 

 

Wusst ich nicht aber man lernt ja zum Glück nie aus! Gottseidank gibt es "geduldige" Flightforum User, die einem postwendend darauf aufmerksam machen!

 

Schöne Obig!

 

Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Bei mir sieht es aktuell so aus. Kleine Erinnerung an den letzten Urlaub und zugleich Vorschau auf die Nächsten ;)

 

danidesktopbe2.jpg

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Na, dann werd ich halt auch mal auf dieser "Das ist Meiner"-Seite mitmachen :D

 

Wie schon angetönt, meine Hintergründe wechseln eigentlich dauernd und sehen immer je nach aktueller Stimmung aus.

 

Mal so

Screen3.jpg

 

Mal so

Screen2.jpg

 

Mal so

Screen1.jpg

 

Oder auch mal so (Die FSK18-Varianten zeige ich natürlich jetzt nicht :D)

Screen4.jpg

 

;):):D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch auch mit machen meines kommt vom A.net darf ich das jetz hier verlinken???

 

@Markus: Was verwendest du für einen Desktop, ist das der neue von Vista oder habe ich sonst was verpent?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Hmmm, einen für mich Wunderbaren...........

 

Dita von Teese, aber das Foto kann ich hier nicht einstellen, da FSK 18

Hm, ja, das wär hier wohl nicht ganz angebracht. Schade eigentlich :D Apropos Dita, sie soll ja bald wieder zu haben sein ;)

 

Gruss

 

Wilko, der auch ein paar Pics von Dita aufm PC hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch auch mit machen meines kommt vom A.net darf ich das jetz hier verlinken???
Ja, klar.

 

Airliners.net erwähnt jeweils, mit welcher URL die einzelnen Fotoseiten verlinkt werden können. Beispiel: http://www.airliners.net/open.file/1120361/L/

 

Falls Du möchtest, kannst Du via ImageShack einen Link mit Vorschaubildchen erstellen lassen. Beispiel:

 

1120361ra4.jpg

 

Gruss,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

 

...mein desktophintergrund ist ganz simpel: citation X, der derzeit schnellste zivile jet (nachdem die concorde real nicht mehr fliegt). die c750 ist mein 'lieblingsplane', bis dato allein online (bei VATSIM, logisch!) mehr als 800 stunden, dazu noch offline mehr als...ich weiss es nicht.

 

ich mag diesen schnellen kleinen flitzer einfach, der alles zivile was boeing, airbus oder sonst wie heisst in sachen M und FL hinter sich laesst.

 

desktzw4.jpg

 

ciao rolf

unter anderem D-BADK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, das wär hier wohl nicht ganz angebracht. Schade eigentlich :D Apropos Dita, sie soll ja bald wieder zu haben sein ;)

 

Gruss

 

Wilko, der auch ein paar Pics von Dita aufm PC hat ;)

 

Nun ja, sie ist sogar schon jetzt zu haben, war mir sowieso schleierhaft, ich meine das mit Marilyn Manson, so wirklich richtig passten die eigentlich nicht zusammen.

 

Sie war heute Abend übrigens Gast auf einer Veranstaltung auf der ISPO in München, glaube aber nicht, daß sie dort ihre fantastischen Korsetts gezeigt hat. Übrigens für alle Liebhaber des Burlesque-Stils gibt es eine wunderbare Seite, die garantiert jugendfrei ist.

 

http://www.secretsinlace.com/ ihr könnt ja damit mal eure Frauen überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du möchtest, kannst Du via ImageShack einen Link mit Vorschaubildchen erstellen lassen. Beispiel:

 

1120361ra4.jpg

Ich will ja hier nicht gross Moral predigen und es ist onehin "Off topic", diese Möglichkeit ist aber ohne schriftliche Einwilligung des Fotografen nicht erlaubt, da ja das Bild auf einen anderen Server geladen wird.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier nicht gross Moral predigen und es ist onehin "Off topic", diese Möglichkeit ist aber ohne schriftliche Einwilligung des Fotografen nicht erlaubt, da ja das Bild auf einen anderen Server geladen wird.

 

Gruss

 

Nun, wenn du "nicht gross Moral predigen" möchtest, dann tu es doch einfach auch nicht. Völlig unerheblich auf welchem Server ein Image gehostet wird. In dem Moment, wo einer sein Foto auf öffentlich zugänglichen Seiten wie Airliners.net einstellt, ist er automatisch damit einverstanden, dieses Foto ohne jegliche Rechtansprüche bereitzustellen. Ob dieses Foto dann woanders auftaucht spielt hier überhaupt keine Rolle mehr, selbst wenn das Foto mit einem © oder ® versehen worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...