Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Desktop Hintergründe?


LucaV

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Laydes and Jentelmans, ich presentiere (*Trommelwirbel*)

 

Maeeeiiiiiin Deeeeeeestooooop

 

fsscr029.png.xs.jpg

 

(*Taadaa*)

 

Bei mir kommen eigentlich nur eigensgemachte Bilder auf den Destop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design kannst du bei http://www.crystalxp.net/galerie/en.id.130.htm herunterladen.

Das ist das Basepackage, das du brauchst.

Zusätzlich gibt es noch weitere "visual Styles" hier: http://www.crystalxp.net/galerie/en.cat.3.htm

 

Hallo Hans Peter / Hello all

 

Ich habe eine Frage :

Du schreibst, dass man dasBasePackage installieren muss. Auf der HP sehe ich aber noch 3 andere Brico Pack's. Spielt das eine Rolle welches man nimmt ?

Wie sieht es mit allen diesen Erweiterungen wie zb Icon's PNG, Skins usw aus ? Muss man die dann einfach zusätzlich downloaden oder klappt das auch ohne Basepackage ?

 

Wäre um einen Tipp dankbar. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die A380 und privaten Gründen etwas später als sonst: Der Desktopkalender für den April 2007 bzw. der Bildschimhintergrund des Monats ohne Kalendarium. Diesmal fiel meine Wahl auf eine Saab 2000 der Swiss noch in Crossairfarben kurz nach dem Start - ein Motiv, das schon länger Geschichte ist, da alle Flugzeuge dieses Typs bereits im Herbst 2005 ausgeflottet worden sind.

cb2007_04_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...