Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Bitte bleiben wir beim amüsanten Thema "Desktophintergründe". Diese Verlink- und Fotoklaugeschichte haben wir schon zur Genüge im Spottercorner diskutiert. Bei Bedarf könnt ihr das gerne in besagtem Thema ad absurdum weiterführen, oder lieber noch per PN. Danke. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juschi Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, ich habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen, allerdings wäre ich an den Wallpapers von "D-7813" und "Terminator_Pilot" interessiert! könnt ihr mir vielleicht einen Link zu den Bildern schicken? Ansonsten auch gerne direkt per Mail: ns1002@gmx.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, Kai. Mein Bild ist folgendes: http://www.airliners.net/open.file/1169504/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Und meines ist auf dieser Seite:http://www.airliners.net/search/photo.search?&daterange=year&nr_of_rows=171108&first_this_page=30&page_limit=15&sort_order=views+desc&thumbnails=&engine_version=&nr_pages=11408&page=; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hier meins. Ganz schlicht und einfach, alle wichtigen Programme sind im Startmenü in der Schnellzugriffliste, der Rest im normalen Startmenü. Ich mag's übersichtlich :005: Übrigens find ich die 100oPx Regel immer noch blöd. 1024Px wär besser, bei Imageshack is die nächste Größe nämlich erst 800Px und des is ja scho wieder soooo klein :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Man kann ja das Bild auf zB. 900px verkleinern, das bild SELBER:rolleyes: :005: ps. Vista sieht schon Geil aus:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oe-vap Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 In dem Moment, wo einer sein Foto auf öffentlich zugänglichen Seiten wie Airliners.net einstellt, ist er automatisch damit einverstanden, dieses Foto ohne jegliche Rechtansprüche bereitzustellen. Ob dieses Foto dann woanders auftaucht spielt hier überhaupt keine Rolle mehr, selbst wenn das Foto mit einem © oder ® versehen worden ist. Und da bist Du Dir auch ganz sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Desktop zu Hause: Desktop im Geschäft: Ich wechsle aber so ca. jeden Monat. Und als Bildschirmschoner lass ich alle meine Flightpics durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wen das so ist hier ist mein Aktueller Desktop: http://www.airliners.net/open.file/1046859/L/ Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juschi Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Und meines ist auf dieser Seite:http://www.airliners.net/search/photo.search?&daterange=year&nr_of_rows=171108&first_this_page=30&page_limit=15&sort_order=views+desc&thumbnails=&engine_version=&nr_pages=11408&page=; Guten Morgen, Kai. Mein Bild ist folgendes: http://www.airliners.net/open.file/1169504/L/ Vielen Dank an euch Beide. Allerdings, für meinen 21" Desktop sind diese Bilder doch etwas klein. Gibt es diese Bilder auch in höherer Auflösung? Also z.B. 1280x1024? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Markus: Was verwendest du für einen Desktop, ist das der neue von Vista oder habe ich sonst was verpent? Gruss Stefan Hey Stefan Nein, das ist nur XP, allerdings ist meine Notebook HD längst für eine Formatierung fällig, deswegen kann ich jetzt unbesorgt das eine oder andere Testen. Ich hab Win XP in Vista Optik versetzt (so weit dies möglich ist). Ist aber nur eine Spielerei :005: Am besten du googelst mal, nach Vista optik für XP, gibt verschiedene Installationsfiles, aber Vorsicht, einige sensible Dateien werden auch geändert. Am besten du testest es auf einem Computer bei dem auch eine Formatierung fällig ist. Mein system läuft aber (noch) stabil. Werde aber weiter experimentieren... Gruss Markus Edit: habe noch ein Tutorial gefunden mit download links, viel spass beim Pröbeln :D Zum Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Seit gestern habe ich dieses: Natürlich in Belp geknipst! Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wechselt immer wieder, im Moment ist es dieses: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Man kann ja das Bild auf zB. 900px verkleinern, das bild SELBER:rolleyes: :005: Klar kann man das , aber das ist ja Arbeit :D ps. Vista sieht schon Geil aus:009: Und was, wenn ich dir jetzt sage, dass das nicht Vista sondern XP is? Desktop, Icons, Sounds und vieles andere im Stil von Vista, aber trotzdem XP :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Und was, wenn ich dir jetzt sage, dass das nicht Vista sondern XP is? Dann kann ich nur sagen, dass es genial aussieht:D Aber sieht wirklich so aus wie Vista.. Was man heute alles machen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hier kannst du das ganze downloaden... ;) Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Un wer genau hinschaut sieht dass das ein ganz anderes is als ich hab. Hier mal der Link zum Vista Transformation Pack das ich habe. Hier kann man alles einstellen, da sind echt geniale Proggis dabei. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html Zusätzlich hab ich noch Glass2K installiert, dadurch wirken meine Taskleitste und meine Fenster leicht durchsichtig, was auch super aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Dieses hier.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leipzig/Halle Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Servus,Gruezi und Hallo, das ist méin Hintergrund: http://www.pro-bahn.de/mitteldeutschland/img/tram_halle_klein.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Mein neuer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo zusammen! Das hier ist mein Hintergrund, der wechselt aber ständig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hier mal meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Das ist meiner :rolleyes: : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Bin zu faul, meinen viel zu wechseln, daher stammt er immernoch vom letzten Sommer; 3D-Versuche mit Kollege Photoshop :) A propos faul...:D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.