Stephan B Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Tis, Zeit zum Aufräumen........:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Diverse Vorschläge die es nicht zum offiziellen Vista Hintergrund geschafft haben gibt es unter www.hamaddarwish.com z.B. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi :cool: , das sind meine Wallpaper der letzten Zeit gewesen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiefflieger Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Meiner... ...weil ich selber drin sitze! Gruss, Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Laydes and Jentelmans, ich presentiere (*Trommelwirbel*) Maeeeiiiiiin Deeeeeeestooooop (*Taadaa*) Bei mir kommen eigentlich nur eigensgemachte Bilder auf den Destop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das Design kannst du bei http://www.crystalxp.net/galerie/en.id.130.htm herunterladen.Das ist das Basepackage, das du brauchst. Zusätzlich gibt es noch weitere "visual Styles" hier: http://www.crystalxp.net/galerie/en.cat.3.htm Hallo Hans Peter / Hello all Ich habe eine Frage : Du schreibst, dass man dasBasePackage installieren muss. Auf der HP sehe ich aber noch 3 andere Brico Pack's. Spielt das eine Rolle welches man nimmt ? Wie sieht es mit allen diesen Erweiterungen wie zb Icon's PNG, Skins usw aus ? Muss man die dann einfach zusätzlich downloaden oder klappt das auch ohne Basepackage ? Wäre um einen Tipp dankbar. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Aktuallisiere mal meinen Post von damals.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich aktualisiere: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Bei mir sieht das Desktop momentan so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Cool, ich bin anscheinend nicht der einzige NJEwallpaperaufdemdesktopzuliegenhaber! :D Das Bild ist von Tino Dietsche, die Taskbar verdeckt bei mir aufm PC das Copyright. Siehe auch hier: http://www.airliners.net/open.file/1025674/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Durch die A380 und privaten Gründen etwas später als sonst: Der Desktopkalender für den April 2007 bzw. der Bildschimhintergrund des Monats ohne Kalendarium. Diesmal fiel meine Wahl auf eine Saab 2000 der Swiss noch in Crossairfarben kurz nach dem Start - ein Motiv, das schon länger Geschichte ist, da alle Flugzeuge dieses Typs bereits im Herbst 2005 ausgeflottet worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Meiner im Moment. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Es ist tatsächlich so... ohne Hintergrund ist mein Desk. :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.