Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Desktop Hintergründe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diverse Vorschläge die es nicht zum offiziellen Vista Hintergrund geschafft haben gibt es unter www.hamaddarwish.com

z.B.

Hamad_Darwish_Windows_Vista_Collection__4.jpgHamad_Darwish_Windows_Vista_Collection__22.jpgHamad_Darwish_Windows_Vista_Collection__8.jpg

Stefan

Geschrieben

Hi :cool: , das sind meine Wallpaper der letzten Zeit gewesen:

fsscr012nr1.th.jpg fsscr011hn7.th.jpg fsscr013vw3.th.jpg fsscr014ee8.th.jpg fsscr015mk0.th.jpg

Geschrieben

Meiner...

Z2_Welle_Klein.jpg

...weil ich selber drin sitze!

Gruss,

Ueli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Laydes and Jentelmans, ich presentiere (*Trommelwirbel*)

Maeeeiiiiiin Deeeeeeestooooop

fsscr029.png.xs.jpg

(*Taadaa*)

Bei mir kommen eigentlich nur eigensgemachte Bilder auf den Destop.

Geschrieben
Das Design kannst du bei http://www.crystalxp.net/galerie/en.id.130.htm herunterladen.

Das ist das Basepackage, das du brauchst.

Zusätzlich gibt es noch weitere "visual Styles" hier: http://www.crystalxp.net/galerie/en.cat.3.htm

Hallo Hans Peter / Hello all

Ich habe eine Frage :

Du schreibst, dass man dasBasePackage installieren muss. Auf der HP sehe ich aber noch 3 andere Brico Pack's. Spielt das eine Rolle welches man nimmt ?

Wie sieht es mit allen diesen Erweiterungen wie zb Icon's PNG, Skins usw aus ? Muss man die dann einfach zusätzlich downloaden oder klappt das auch ohne Basepackage ?

Wäre um einen Tipp dankbar. :008:

Andi Beisswenger
Geschrieben

Aktuallisiere mal meinen Post von damals....

desktopqi1.jpg

Geschrieben

Durch die A380 und privaten Gründen etwas später als sonst: Der Desktopkalender für den April 2007 bzw. der Bildschimhintergrund des Monats ohne Kalendarium. Diesmal fiel meine Wahl auf eine Saab 2000 der Swiss noch in Crossairfarben kurz nach dem Start - ein Motiv, das schon länger Geschichte ist, da alle Flugzeuge dieses Typs bereits im Herbst 2005 ausgeflottet worden sind.

cb2007_04_small.jpg

Geschrieben

desk.jpg

Es ist tatsächlich so... ohne Hintergrund ist mein Desk.

:009: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...