Zum Inhalt springen

Google Earth- Airport Quiz


Phil

Empfohlene Beiträge

Melbourne International Airport, Australien

 

Hier das nächste Bild:

 

googleearthquiz4il3.jpg

 

Edit: Als kleiner Tipp: Der gesuchte Flughafen befindet sich in Europa, allerdings nicht auf dem Festland;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko, der Airport ist Keflavik auf Island.

 

Habe zuerst gedacht, es könnte irgendetwas in Südamerika sein, doch das rote Terminal im Norden hat mir den Airport verraten.

 

Weiter gehts hiermit:

 

googleearthquiz5rr2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Rotterdam ist richtig :)

 

Ok, dann mach ich nochmal. Diesmal was einfaches. Nicht gleich verraten, Philipp :D

 

foto3.jpg

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Honolulu.

 

Da hast du mich wirklich verirrt, da ich zuerst dachte, der Airport sei irgendwo im Nahen Osten oder in Südeuropa, bis ich den Taxiway zur 4. Runway, die sich auf einer künstlichen Insel befindet, gesehen habe.

 

Das nächste Bild sollte etwas schwieriger sein:

 

googleearthquiz7pi5.jpg

 

Edit: Ich gebe noch einen kleinen Tipp: Der gesuchte Flughafen befindet sich im Süden der USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Das ist Honolulu

Korrekt. Du bist einfach zu guht. Ich habe noch zwei schwerere Fotos zu identifizieren. Aber zuerst knacken wir deinen. Ich weiss es nicht :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesternn hat man bei Wetten dass aufgerufen zu neuen Wett Ideen.. insbesondere aus der Schweiz kommen wenig Wetten ... Ihr seid ja spitze im Google raten.. das wäre doch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...