Zum Inhalt springen

Google Earth- Airport Quiz


Phil

Empfohlene Beiträge

@Alfred, Ich tippe auf LSZB, Bern

Gratulation. War wohl auch ein bisschen Glück dabei ! Teile mir Deine Adresse mit.

Du bekommst das Geschenk per Post (das ist kein Witz...versprochen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha der war lustig

 

und auch wirklich schwierig bis ich bemerkt habe das im Titel des Links schon LSZB Apporach usw. steht :009:

hihi der war wirklich gut

 

Macht Spass :007:

 

Noch viel Spass beim weiterraten

 

Gruss Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "grui",

 

wilkommen im Forum.

 

Wie man Bilder reinstellen kann, wurde schon zig-mal behandelt, und kann via der >>Suchfunktion<< sehr schnell herausgefunden werden. Diese wird dir auch später noch seeehr nützlich sein :)

 

Aber nochmals kurz hier: Bilder müssen auf einen Webspace geladen werden. Dann drückst du im Verfassen-Fenster deines Beitrags den insertimage.gif-Knopf und setzst im auftauchenden Pop-up die URL des Bildes ein. OK klicken, fertig!

 

 

Grüsse,

 

Tis, der zu Lukas' Bild leider auch nix weiss ;)

 

 

P.S. Übrigens, "grui", gehört es hier zum Standard, dass man mit seinem realen Vornamen unterschreibt ;) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "grui",

 

wilkommen im Forum.

 

Wie man Bilder reinstellen kann, wurde schon zig-mal behandelt, und kann via der >>Suchfunktion<< sehr schnell herausgefunden werden. Diese wird dir auch später noch seeehr nützlich sein :)

 

Aber nochmals kurz hier: Bilder müssen auf einen Webspace geladen werden. Dann drückst du im Verfassen-Fenster deines Beitrags den insertimage.gif-Knopf und setzst im auftauchenden Pop-up die URL des Bildes ein. OK klicken, fertig!

 

 

Grüsse,

 

Tis, der zu Lukas' Bild leider auch nix weiss ;)

 

 

P.S. Übrigens, "grui", gehört es hier zum Standard, dass man mit seinem realen Vornamen unterschreibt ;) Danke!

 

 

 

Vielen Dank für den Tipp!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der war schwer.... Es ist Nantes.

 

Ja der war wahrscheinlich schon recht schwer. Sorry, hätte einen kleinen Tipp geben sollen;)

 

Der nächste Flughafen sieht mir nach Südeuropa oder Südamerika aus?? Habe da gerade keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort: Rebiechowo

 

Richtig, Rebiechowo ist der Flughafen von Danzig. Sorry dass ich keine weiteren Tipps geben konnte, war den ganzen Tag unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das nächste:

 

 

Dacht ich mir, dass das Grass nur in Südafrika so Grün sein kann und ein Satelitenbild mit so hoher Auflösung!

Lösung: Port Elizabeth Airport

 

Nächstes Bild.... hoffe es ist nicht zu schwer

Tipp: Asien

Tipp 2: LH fliegt täglich dorthin und AF ebenfalls

 

unbekanntairport.JPG

@ Thomas

 

Nope OPF ist es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucien:

 

HAL Bangalore International Airport

 

Ui, min 1000 Bitrag für so en scheiss ;)

 

Hier meiner:

 

airport.jpg

 

Bitte den offiziellen Namen.

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucien:

 

HAL Bangalore International Airport

 

 

Mist, war das so einfach? :) Oder hat der 2. tipp es einfach gemacht?

 

Villeicht einen kleinen Tipp für deinen Airport? sieht mir nach Afrika aus... oder Südamerika - ist wohl ein Cargo Flughafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns bestimmt falsch is, aber kann das opa locka der GA airport nähe miami sein?

 

 

Ja fast... Es ist auch in Miami, es ist der Kendall Airport Südlich von Miami zwischen Miami Intl und Homestead.

 

Gruess Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...