Zum Inhalt springen

FSX Service Pack 1 kann ab sofort heruntergeladen werden


markus

Wieviel schneller ist dein FSX nach der Installation des SP1 ?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel schneller ist dein FSX nach der Installation des SP1 ?

    • bis zu 5% schneller
      12
    • bis zu 10% schneller
      9
    • bis zu 20% schneller
      4
    • bis zu 30% schneller
      6
    • bis zu 40% schneller
      5
    • über 40% schneller
      14


Empfohlene Beiträge

Ich habe den FSX sicher schon 8 x neu installiert und jedesmal wieder aktivieren können... allerdings waren die 8 Installationen jeweils auf dem gleichen Rechner und mit einer korrekten deinstallation verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie ich gerade in einem anderen Forum las, wurde das SP1 nochmal überarbeitet:

Hinweis: Diese überarbeitete SP1-Version behebt einen Fehler, der beim Multiplayer-Feature der Fluglotsen-Funktion auftritt. Wenn Sie eine frühere Version von SP1 heruntergeladen haben, sollten Sie sie zuerst deinstallieren und dann diese Version herunterladen und installieren.

Wer also vor dem 21.05.2007 das SP1 runter geladen hat dürfte noch die alte Version haben.

 

http://www.fsinsider.com/downloads/Pages/FlightSimulatorXServicePack1.aspx

 

Edit: Wer nicht sicher ist ob er die aktuelle Version hat, muss mit Rechtsklick in die Dateieigenschaften gehen und unter Digitale Signaturen schauen ob dort der 18.Mai.2007 steht.

fsxsp1lz4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heinz

 

Betrifft das wirklich nur das Multiplayer-Feature? Sonst bleibt alles gleich? Da ich nicht Multiplayer spiele, möchte ich nicht unbedingt den ganzen Vorgang wiederholen. So wie der FSX mit dem SP1-1 auf meinem System läuft bin ich zufrieden. Aber für noch mehr bin ich immer zu haben ;)

 

Greez

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort noch mehr geändert worden wäre, hätte man dieses nicht so klammheimlich und unter gleichem Namen verbreitet. Aber da ich nicht Phil(Taylor) heisse kann ich auch nur das Lesen was ich gequotet habe.:005: Auch in seinem Blog habe ich nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...