Zum Inhalt springen

Neuigkeiten von PMDG


conaly

Empfohlene Beiträge

In diesem Falle hat man andere Nörgler am Hals ;) Diese wollen dann eine noch bessere Umsetzung des Fliegers usw.

 

Bitte lies meinen ganzen Beitrag. Ich spreche davon, dass ein Produkt auch in mehreren Schritten eingeführt werden kann.

 

Danke und Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies meinen ganzen Beitrag. Ich spreche davon, dass ein Produkt auch in mehreren Schritten eingeführt werden kann.

 

Danke und Gruss

Stefan

 

Das kommt in dem Fall dann aber brutal auf die Preispolitik an, ausserdem weiss ich nicht, inwiefern man schnell so mir nichts dir nichts einige abgespeckte Versionen so aufbereiten kann, dass man sie auf den Markt schmeissen kann, ohne Zeit zu investieren, in der man eigentlich besser am Flieger arbeiten würde. Ich erinnere mich da an Übungen von Captainsim, die nicht wirklich überall auf Gegenliebe gestossen sind. Und Public Betas sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, vor allem bei so einem komplexen Teil nicht. Letzlich kann mans machen wie mans will, einigen wirds nie recht sein. Da warte ich persönlich lieber (bis dann wird auch die Hardware für einen FSX billiger sein :D).

 

Gabs ne ähnliche Diskussion nicht schon bei der 744?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich da an Übungen von Captainsim, die nicht wirklich überall auf Gegenliebe gestossen sind. Und Public Betas sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, vor allem bei so einem komplexen Teil nicht.

 

Eine solche Übung muss natürlich von Anfang sauber geplant sein, sprich dahinter muss von Anfang an ein klares Konzept stehen, sonst funktioniert das natürlich nicht. Ich sehe dass auch bei meinem Arbeitgeber, wir entwickeln unter anderem auch Bankensoftware. Da fehlt es öfters auch an klaren Konzepten und es wird darauf los 'gewurstelt.' Die Kosten und der Imageverlust für die Flickerei sind dann aber sehr, sehr hoch. Den Mehraufwand für die Ausarbeitung eines vertieften und detailierteren Konzeptes lohnen sich deshalb wahrscheinlich in den meisten Fällen..

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass die Preise auf der neuen PMDG Page jetzt nichtmehr in $ sondern in € angezeigt werden. Ist das ein Fehler und kann es sein, dass die PMDG 747-400 jetzt tatsächlich 54,95€ kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass die Preise auf der neuen PMDG Page jetzt nichtmehr in $ sondern in € angezeigt werden. Ist das ein Fehler und kann es sein, dass die PMDG 747-400 jetzt tatsächlich 54,95€ kostet?

Das ist korrekt. Die haben das vor um die anderthalb Wochen übernacht auf den Euro gewechselt. Das bedeutet, dass mit den jetzigen durschnittlichen Wechselkursen, die 747 für uns, die nicht in Euro zahlen, über $74 kostet. Auf sehr dreisten Wege hat PMDG so die Preise für ihre Produkte erhöht.

 

Und wenn du darüber einen Post im PMDG Forum machst, kann ich dir garantieren, dass dieser Post gelöscht wird, weil PMDG angeblich Fragen zu den Preisen nicht zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Wenn es nicht viele Schwachköpfe gibt die so viel Geld dafür ausgeben wird PMDG bald merken dass da was schief läuft.

Ich denke, dass die Preise dann ziemlich schnell wieder sinken. Spätestens wenn kaum jemand die lang ersehnte MD-11

oder die überarbeitete Version der 747 für den FSX kauft.....

 

Ich wäre auf jeden Fall nicht bereit diese Preise zu zahlen. Klar hat PMDG super Aircrafts, aber irgendwo is die Grenze erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Ich denke ein gewisser Unterschied zwischen der 747 für den FS9 und der für den FSX besteht schon.

Optisch ist vielleicht weniger wahrzunehmen, ich denke eher an Systeme und neue Funktionen, welche

der FS9 einfach noch nicht unterstützt hat.

 

Hier aber trotzdem mal ein kleiner direkter Vergleich zwischen der FS9 und der FSX Version.

 

747-400 FS9

747_FS9_03.jpg

 

747-400 FSX

744X_FSX_03.jpg

 

747-400 FS9

747_FS9_04.jpg

 

747-400 FSX

744X_FSX_08.jpg

 

Irgendwie glaub ich, dass die Bilder der FS9 Version qualitativ verschlechtert wurden, als die der FSX Version dazu kamen.....

Ich hab die Bilder in besserer Errinerung, so hätt ich die wohl gar nicht gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam habe ich das Gefühl PMDG verarscht die Kunden regelrecht...

 

Es steht gar nicht zur Frage ob die Bilder verschlechtert wurden. Da haben wir hier im Forum schon duzendemale gesehen wie Real und gut die Flugzeuge im FS9 aussehen.

 

Traurig was PMDG da so macht traurig...Wie war das Hochmut kommt vor dem Fall?

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...