Zum Inhalt springen

SunExpress`s Bilderecke


SenoL

Empfohlene Beiträge

Hi Senol,

 

ich bin in deinem Thread hier eigentlich immer eher stiller Mitleser, aber ich meld mich mal zu Wort. Was ich richtig, richtig klasse find ist, dass sich durch deinen kompletten Thread eine richtige Entwicklung zieht, die man super nachverfolgen kann. Auf Seite 1 noch sinds recht verhaltene Versuche, keine schlechten, aber irgendwie noch etwas unbedarft. Und wenn man so über die Zeit schaut, bist du immer und immer besser geworden. Heute präsentierst du uns hier Bilder, die auf den ersten Blick fast wie echte Fotos erscheinen, mit toller Bilddynamik und präzise bearbeiteten Motiven.

Als du damals angefangen hattest hab ich so gedacht, hm, so richtig schick sehen die nicht aus... Ich kann es selbst nicht besser, darum hab ich mir sowas auch verkniffen zu sagen, nur war ich der Meinung, dass es Leute gibt, die das besser drauf haben. Mittlerweile kannst du locker mit denen mithalten und übertriffst sie teilweise ohne Probleme.

 

Das find ich echt super, dass du uns daran auch weiterhin teilhaben lässt - wollte ich dir einfach mal sagen.

Weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

Hi Senol,

also jetzt muss sogar ich (als X-Plane Anhänger) mich einmal zu Wort melden....

 

Einfach Waaahnsin was Du da aus den Screenshots zauberst. Durch das schöne "Vorher-Nachher-Bild" des PIA Takeoff in EDDF, kann man deutlich sehen, wie viel Arbeit in so einem Shot steckt... wenn ich das richtig sehe, hast Du sogar den vorderen Teil des Rumpfes ein wenig abgerundet und "blurry"?? gemacht...dann das Grass, der Jetblast und zu guter letzt die Farbkorrektur, die alles etwas strukturierter aussehen lässt. Selbst das etwas unschöne Leitwerk der LH 330 hast Du geschickt abgeschnitten. Klasse! Da stimmt einfach JEDES Detail... Obwohl ich sagen muss Du hast schon bessere Shots gemacht (rein von der Perspektive und vom Thema her). Die Arifrance und der Helishot von der vorherigen Seite seien zu nennen. Aber wie gesagt der PIA-Shot dokumentiert einmal sehr schön was Du da treibst..... mach weiter so....ich finds klasse...obwohl es der "falsche" Sim ist..:009:.:D

 

Wobei ich nicht so ganz verstehe was das für ein Bugrad neben dem der Delta ist und wo das Triebwerk hinter dem des LH Airbus hingehört...steht da noch ein Jet zwischendrin...???

 

Mein aufrichtiger Respekt ist Dir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für dein hervorgenden Kommentar....

Das gibt mir immer wieder ein "schubbbss" neue und bessere Bilder zu erstellen/bearbeiten. Von der 1. bis zur letzten Seite, hat sich vielllll verändert und das dank ich alles an euch.

 

Vielen Vielen Dank an alle :008:

 

Wobei ich nicht so ganz verstehe was das für ein Bugrad neben dem der Delta ist und wo das Triebwerk hinter dem des LH Airbus hingehört...steht da noch ein Jet zwischendrin...???

 

Mein aufrichtiger Respekt ist Dir sicher.

 

Ich glaub da steht noch ein Jet dazwischen, nächstes mal werde ich auch auf das achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Sehr sehr tolle bilder die du uns da zeigst!

Zu meiner frage, könntest du mir den swiss paint "airlines for all fans" schicken bitte?

Ist der für Overland?

 

Gruss Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Ist der für Overland?

Hi Nici,

 

Dieses Repaint ist für Project Airbus gedacht.

Man kann ihn bei Avsim herunterladen!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

:001::001:Nein er ist kein Master:001::001::001:



 

:D:D:DHe is the KING of Real Screenshots.........:D:D:D

 

Vielleicht einfach naturtalent? Oder einfach nur gut.....

 

SUPER aber SUPER, nein ULTRA MAXIMUM SUPER PERFEKTE Bilder........

Nein nicht Super usw......einfach unbeschreiblich gute Bilder......

 

Mach mal solche Screenshots aber BITTE von Turkish Airlines..aber lütfen.....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ok hab die Swiss jetzt auch aber schade ist das bei dem schriftzug Swiss nicxht hinten dran steht wie in Real Svizerra usw.

 

Danke gruss Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Senol,

Hab mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet...

 

...aber jetzt kann ich mich einfach nicht mehr länger zurückhalten! :cool:

 

Einfach spitze was du uns Tag für Tag präsentierst!

Ein grosses Dankeschön von meiner Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt die Italiener sind immer schnell mit den Bremsklappen ;) danke für die Bilder. Ich finde die DHL 757 in diesem thread ist nicht zu toppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nicht mehr schön.

Die Bilder gehören in der FS-Ecke verboten, sie sollten zu den realen Shots kommen. :D :D :D :D

 

Ich muss dich ganz dolle loben Senol. Jeder Screen ist ein wahres Verknügen. :cool: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Einfach unfassbar.....

 

Doch nochmals mein Wunsch:

 

:D:D:DTurkish Airlines:D:D:D

:009::009::009:Türk Hava Yollari:009::009::009:

 

Please..........................................:o

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senol, ich hätte eine Bitte an dich:

Sei doch bitte so nett, und schreib bei den Flughäfen immer die Spottingpunkte mit dazu, wo du diese geilen Fotos machst... :D

 

Erstklassige Werke, was Lotus in Sachen FSX-Filme macht, das zauberst du in deine Screenshots.

Highly impressive artwork! good2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...