Zum Inhalt springen

SunExpress`s Bilderecke


SenoL

Empfohlene Beiträge

Turkish Pilot

:DWir wollen Screenshots....:D



:cool:Wir wollen Screenshots....:cool:

:008:Wir wollen Screenshots....:008:

:005:Wir wollen Turkish Airlines und Lufthansa....:005:

 

Wir wollen, wir wollen......

 

:DMaster:D wo bist du?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir gaz sicher dass das letzte Bild vom FluSi ist??:eek:

 

da muss man ja paarmal hinshauen, bis man den Umterschied erkennt!!

 

Einfach der absolute Hammer!!!!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch bitte so nett, und schreib bei den Flughäfen immer die Spottingpunkte mit dazu, wo du diese geilen Fotos machst... :D

 

Anscheinend geht er aus Prinzip nicht auf Bitten und Wünsche ein. Er tut es auch in anderen Foren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend geht er aus Prinzip nicht auf Bitten und Wünsche ein. Er tut es auch in anderen Foren nicht.

 

Öhm... und wo ist jetzt das Problem? Das sieht doch eigentlich jeder, dass das ein Scherz meinerseits war... oder nicht!? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... und wo ist jetzt das Problem? Das sieht doch eigentlich jeder, dass das ein Scherz meinerseits war... oder nicht!? :005:

 

Geht mir nicht um Deinen Post, sondern darum dass Senol auch in anderen Foren partout nicht auf Wünsche eingeht/eingehen will. Seine Shots sind allemal sensationell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht um Deinen Post, sondern darum dass Senol auch in anderen Foren partout nicht auf Wünsche eingeht/eingehen will. Seine Shots sind allemal sensationell.

 

Muss er doch auch nicht, er ist schließlich niemandem verpflichtet (und wenn, dann weiß ich nichts davon). Ich mach Screenshotberichte usw. auch nicht auf Anfrage sondern ausschließlich nach Lust und Laune (und vor allem Zeit).

Find ich jetzt jedenfalls nicht so dramatisch, um ehrlich zu sein... erfreuen wir uns lieber einfach an den Bildern und den Bearbeitungsideen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er doch auch nicht, er ist schließlich niemandem verpflichtet (und wenn, dann weiß ich nichts davon). Ich mach Screenshotberichte usw. auch nicht auf Anfrage sondern ausschließlich nach Lust und Laune (und vor allem Zeit).

Find ich jetzt jedenfalls nicht so dramatisch, um ehrlich zu sein... erfreuen wir uns lieber einfach an den Bildern und den Bearbeitungsideen. :)

 

ist üperhaupt die Frage ob er die Posts liest - oder die "Danke" zählt :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend geht er aus Prinzip nicht auf Bitten und Wünsche ein. Er tut es auch in anderen Foren nicht.

 

Wer hat sich was gewünscht ??? kannst du mir sagen welches forum flyonyx ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich was gewünscht ??? kannst du mir sagen welches forum flyonyx ??

 

Von welchem Forum er spricht weiß ich nicht - der Burak hatte sich was von Turkish Airlines und der Lufthansa gewünscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das von Burak weis ich, ich werde es auch machen wenn ich wieder Lust dazu hab.

 

und Dave wenn du flyonyx meinst, dann würde ich erstmal nachschauen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Danke! Ich hab diese Superschönen Bilder gesehen und dachte: "Wie toll wär das, wenn ich mein Lieblingsflugzeug in meiner Lieblingsairline so sehe!" Nochmals vielen Dank!!! Gruß Anthy93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du auf Kommentare stehst: Ich find des 1. Bild von der 757 richtig super!!! Des 2. ist zwar schön, aber des 1. hat einfach mehr Leben ! Hehe!!! LG Anthy93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...