Zum Inhalt springen

EOS 30D als Occasion / 30D Nachfolger?


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Mal schauen wann die gebrauchten 30D zugunsten der 40D verschleudert werden! :009:

 

Da man bei Ebay für eine gebrauchte 20D zur Zeit noch immer 500 Euro zahlen muss, gehe ich von "verschleudern" der 30D eher nicht aus.

Glaube auch kaum, daß der Gebrauchtmarkt abseits der Bucht niedrigere Preise verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bei Ebay für eine gebrauchte 20D zur Zeit noch immer 500 Euro zahlen muss, gehe ich von "verschleudern" der 30D eher nicht aus.

Glaube auch kaum, daß der Gebrauchtmarkt abseits der Bucht niedrigere Preise verlangt.

30D werden aktuell für 600-700€ gebraucht verkauft, wobei ich die Bucht als letztes ansteuern würde, wenn ich als Käufer da einen günstigen Preis suche...

Erst Anfang der Woche ist mein Batteriegriff nach 2 Jahren Nutzung quasi zum Neupreis 'rausgegangen.

 

Ich habe noch die Hoffnung, dass Canon mit einer Firmware die ISO-range bei auto-iso entweder anpassbar macht oder sie zumindest auf den ganzen Bereich ausweitet. Aber generell ist für mich dieses feature nicht ganz so wichtig, da waren ganz andere Vorteile in der Überlegung, warum ich mir keine 30D gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bei Ebay für eine gebrauchte 20D zur Zeit noch immer 500 Euro zahlen muss, gehe ich von "verschleudern" der 30D eher nicht aus.

Glaube auch kaum, daß der Gebrauchtmarkt abseits der Bucht niedrigere Preise verlangt.

 

Wer sich raufbieten lässt ist selber schuld... Schnäppchen gibt es aber trotzdem noch sehr viele!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140156446947&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=004

 

Wer weiss wie man Ebay benützen muss kriegt noch genug Schnäppchen. Egal wie teuer die Ware auch ist. :005: Und da sind auch 30Ds dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss wie man Ebay benützen muss kriegt noch genug Schnäppchen. Egal wie teuer die Ware auch ist. :005:

 

 

Jau, da gibts bestimmt richtig geheime Kniffe, die nur die Eingeweihten kennen...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, da gibts bestimmt richtig geheime Kniffe, die nur die Eingeweihten kennen...:005:

 

Nö, aber man muss nur auf die richtigen Auktionen schauen... Meist sind es billige Sofortkaufoptionen, oder halt bestimmte Tage wo keiner kaufen mag. Hab manchmal fast sogar Mitleid mit den Verkaufenden, die letzte Auktion war ja auch ein unter Wert Verkauf... :009: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...