Zum Inhalt springen

Vintage-Corner?


bleuair

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Air North, deren spezielle Bemalung heute Geschichte ist, hatte 1992 auch noch vier DC-3 mit Namen. Hier die Yukon Sourdough in Dawson City, bereit für den Weiterflug nach Old Crow. Die anderen hiessen Lady Lou, Klondike Explorer und Yukon Prospector. Das waren noch Zeiten!

 

img312.jpg

 

Peter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter (Muss meinen Fotoscanner amortisieren):cool:

Freue mich schon auf einen ganzen Berich mit solchen Schmankerln! Deine "Rüeblli" sind ja riesen schmackhaft - immer nur eines aufs Mal ist hart für den hungrigen Bären :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den USA flog "man" von Luxemburg nach Baltimore mit DC-8-63. Hier beim Fuel Stop in Keflavik eine Flugfelag Boeing 727-100. Davor stehen Hercules der USAF.

img314.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, ein Unterforum "Vintage-Corner" einzurichten und künftig diese Oldies but Goldies dort drin zu posten.

 

Wie sieht es denn aus damit? Ich stehe kurz vor Vollendung meiner mühsam eingescannten und bearbeiteten Selektion von Dias aus MIA von 1989...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus damit? Ich stehe kurz vor Vollendung meiner mühsam eingescannten und bearbeiteten Selektion von Dias aus MIA von 1989...

 

:) Ui, da bin ich sehr gespannt, danke schon mal für die mühe rolf :)

 

@ Admin: Wie schauts aus mit dem Vintagecorner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ui, da bin ich sehr gespannt, danke schon mal für die mühe rolf :)

 

Zum etwas sticheln hier mal ein Beispiel, wie es aussehen wird...

 

HK-3232X, B707-321C, Tampa Colombia im short final auf Piste 27L

HK3232X_19890223-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum etwas sticheln hier mal ein Beispiel, wie es aussehen wird...

 

Um mich altersgerecht auszudrücken: "Saugut, nur weiter so!"

Peter (auch alt):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Liste der Threads wieder mal aufdatiert und erinnere gerne daran, dass man mir bitte "Vergessenes" und Beiträge deren Bilder offline sind, melden sollte, merci.

 

Nun hoffen wir auf weitere Argumente, welche die Existenz eines Vintage Corners im ff.ch - wo wir unserer Geschichte huldigen - rechtfertigen. In der Schule ist das Fach "Geschichte" ja auch im Stundenplan - und erst noch viel weniger spannend :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hoffen wir auf weitere Argumente, welche die Existenz eines Vintage Corners im ff.ch - wo wir unserer Geschichte huldigen - rechtfertigen. In der Schule ist das Fach "Geschichte" ja auch im Stundenplan - und erst noch viel weniger spannend :008:

 

Ich will einfach nicht der einzige sein, der meine wenigen Bilder hier bringt, ich bin sicher, es gibt noch eine Menge Potenzial da draussen. Ohne eigenen Scanner kann man ja günstig seine Dias bei einer Kopieranstalt einscannen lassen. Vor allem Bilder aus der Schweiz müssten doch noch mehr herumgeistern...

Peter:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...