Zum Inhalt springen

Eure Besten Fotos des Jahres 2007


thomson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hab gedacht da es noch niemand anderst gemacht hat beginn ich mal.

Zeigt euer Bestes Foto (aber nur eins) aus dem Jahr 2007 das ihr selbst geschossen habt.

 

Hier meins, wie immer eine schwere Entscheidung.

 

SAS A319 in AMS, der tollsten Spotterreise für mich in diesem Jahr.

0PzZRmEx.jpg

 

P.S Sorry für den kleine Schreibfehler im Titel, evtl. kann ihn ein Mod. ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Da ich im Jahr 2007 sehr wenig also fast nicht Flugzeug Fotografiert habe finde ich diesen Bilder wo ich am 06.05.2007 gemacht habe in Lanzarote gut.

 

129_s.jpg

 

Einer noch in Zürich die Turkish A310 beim Einfahren des Fahrwerkes

61_s.jpg

 

MfG,

Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Dieses Jahr kam ich leider auch selten zum spotten :002: ,unter anderem am 25.7.07 ,da entstand dieses Bild in Zürich von der Zuschauerterasse aus. :rolleyes:

 

SWISS vs. LUFTHANSA :cool: :009:

forumwo1.jpg

 

 

Ich weiss,es ist kein Profishot,und auch nichts aussergewöhnliches (ZRH Standarttraffic) aber mir persöhnlich gefällts am besten. :cool:

 

Nun wünsche ich Euch allen hier im Forum frohe Festtage und eine schöne Bescherung! :rolleyes: :007:

 

Gruss Simon us Seftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild war schon mehrfach hier zu sehen, aber von der Spannung des Augenblickes her ist das meine absolute Nummer 1 dieses Jahr:

 

53.jpg

Dragonair Cargo, B747-312M(SF), Manchester, 26.07.2007

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, bin mal auf eure Bilder gespannt!

Ich selbst habe heuer leider keine große Auswahl, da das Spotten aus verschiedenene Gründen viel zu kurz gekommen ist. Mit diesem bin ich jedoch ziemlich zufrieden:

 

 

90740418.jpg

 

 

An dieser Stelle möchte ich allen im Forum Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qual der Wahl, meine fällt auf Fotos aus Amsterdam. Waren klasse Tage in AMS, endlich wieder fliegen nach 10 Jahren Pause... :rolleyes: Hier 3 Aufnahmen die mir persönlich sehr gefallen:

 

MD-11 beim raustaxeln vom S-Appron (glaube dieses Foto hat bereits geschichtlichen Wert, die Bäume dort stehen meines Wissens schon nicht mehr... :( )

 

MD11Martin.jpg

 

Martinair MD-11 bei der Landung, MD-11 forever...

 

MD11_Landung.jpg

 

Und eine KLM auf der Kaagbaan...

 

KLM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Erstmals wünsch ich euch allen wunderschöne Weihnachten und gut Schuss im neuen Jahr. Anschliessend möchte ich noch meinen Beitrag zu diesem Thread liefern!

 

dsc0025sf3.jpg

 

dsc0044oy7.jpg

 

dsc0052ne9.jpg

 

 

Das wars, noch einen schönen Abend

_____________________

Gruss Timothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...