Zum Inhalt springen

Eure Besten Fotos des Jahres 2007


thomson

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

 

nun, das Jahr hatte sicherlich für jeden das eine oder andere besondere Bild- eine klasse Idee, ich bin gespannt, das bisher gezeigte ist ja schonmal schön :008:

 

British Airways irgendwann im Sommer in Tegel

8fevknq.jpg

 

Und da ich ja auch Helis mag- hier gleich zwei Exemplare der EC135 am Stützpunkt des Christoph 31 in Berlin

6k8tl45.jpg

 

Frohe Weihnachten allen!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem genauen Titel des Threads entsprechend käme ein anderes Bild hierhin, aber als Favorit für ein Fliegerforum stelle ich gerne dieses Bild ein: LAX, 20. September 2007.

 

Gruss

Dani

 

IMG_7545K.jpg

 

Mehr von meiner USA-Südwest-Reise gibts hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56179

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Bin zwar neu hier, aber auch ich möchte ein Bild zu diesem Thread beitragen.

 

Ist zwar ein 0815 Bild von denen es wohl tausende gibt.

Was mir aber gut gefällt ist die Kombi, Startendes Flugzeug und Schriftzug Flughafen Zürich.

 

comp_SwissZH.jpg

 

Gruess Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

338.jpg

 

Frohe Weihnachten allerseits! :)

 

Achja: Wie wärs mit einem entsprechenden Thread im OffTopic, wo andere Motive erlaubt sind? Auch bei mir kam das Spotten dieses Jahr aus diversen Gründen recht kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee!

 

Schwierig jedoch, ein Herausragendes zu finden. "Der" Schuss gelang mir dieses Jahr irgendwie nicht, obwohl ich viel Zeit an Flughäfen verbrachte.

 

Aber mal die drei, die meines Erachtens am nächsten kommen:

 

Tromso, Norwegen

 

26.jpg

 

Lissabon, Portugal

 

77.jpg

 

Samedan, Schweiz (wenn er nur scharf wäre - argh :))

 

14.jpg

 

 

Grüessli und danke für all die schönen Shots hier!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja ja", werden jetzt hier viele denken. War ja klar, dass ich so ein Bild hier posten würde. Aber es gefällt mir einfach u.a. auch wegen der Spiegelung. Weil es der allererste kommerzielle Flug dieser Maschine war oder aber auch weil es so windig war (>35kts) und so geregnet hat, dass ich froh über den Flieger auf dem Bild zu haben...

 

minidsc01389nj0.jpg

 

Aber gut, ich will nicht so sein. Ein weiteres, was es mir sehr angetan hat entstand im Anflug auf Hurghada.

 

minidsc01253wl6.jpg

 

 

Schöne Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Die Entscheidung fiel auch mir nicht leicht, ich habe mich aber schlussendlich für dieses entschieden.

Es war ja auch irgendwie ein 777- Jahr...

 

YYHoHdN9.jpg

 

 

 

Wünsche euch schöne Festtage

 

Gruess Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

 

Herzlichen Dank für die vielen Superbilder. Hier mein Favorit. Entstanden in Frankfurt am 20. Oktober 07. Es handelt sich um eine 737-530 der Lufthansa. Im Hintergrund seht ihr ausserdem eine MD-11F der Shanghai Airlines Cargo auf ihrem Weg zur Takeoff Position.

 

1.jpg

 

Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins 2008!

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nach längerem hin und her hab ich mich für dieses Bild entschieden!!

 

kopievondsc0245gb0.jpg

Thai Airways / A340-642 / HS-TNE / 20mm Aufnahme

 

 

Schöne Festtage und än guete Rutsch

 

 

Gruss Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

Da meine Wenigkeit ganz viele tolle aviatische Erlebnisse geniessen durfte, fällt es mir schwer, einen Bild-Favoriten zu küren...

 

An dieser Stelle nochmals einen Dank an all jene, die mir diese Erlebnisse ermöglicht haben, merci!

 

Stellvertretend für die Aviatiksaison 2007 deshalb mein Gemütszustand (der lässt sich wenigstens in 1 Bild zusammenfassen ;) ) :

 

tupperware_mbl_2007_09_23_324_1000.jpg

 

Auf ein ebensolches 2008!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

 

Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Hier ist mein Favorit des Jahres 2007:

 

9vswavq5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

super Thread! Hier mein Beitrag:

 

Matthias Dolderer beim Slip im Final in Tannheim:

106.jpg

 

Und die neue Trendsportart im Test: Heli-Agility!

21.jpg

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, schwierig, da ich dieses Jahr doch einige interessante Photos geschossen habe. Ich habe mich daher für drei entschlossen, die allesamt für mich speziell sind:

 

LX A340 beim Start ab Piste 10 nach Tel Aviv. Wunderschönes Licht mit den Herbstfarben im Hintergrund und durch das späte Abheben war ich praktisch "Face to Face".

5982459781402.jpg

 

Sayat IL-62 anlässlich meines Besuches in AYT. Nie hätte ich gedacht nochmals eine IL-62 zu Gesicht zu bekommen. Der Shot ist nicht der Beste, aber für mich eines der Highlights 2007.

5243345962847.jpg

 

Das dritte Bild entstand auch in AYT und war für mich eine doppelte Premiere: Noch nie was von RedWings gehört und noch nie eine TU204 gesehen. Und dann noch in der typischen Sandro-Position - ein richtiges Schmankerl...

5241432567118.jpg

 

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein erfolgreiches Photojahr 2008!

 

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...