Zum Inhalt springen

Eure Besten Fotos des Jahres 2007


thomson

Empfohlene Beiträge

Ein Bild, an welches ich immer wieder denke, obwohl spottertechnisch nicht optimal (Treppe, Sonne etc.)... Mag es aber trotzdem!

 

NB: Geschossen von Olav's IL-62 aus..

 

gfGLTBKm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht unbedingt das beste Bild, aber sicher eines der selteneren Art!

 

13. März 2007, Verkehrshaus Luzern, Umzug der Coronado

HBICC.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ihr habt es so gewollt! Ich geb meinen Senf auch noch dazu :p

Hab mal meine "Sammlung" durchforstet und es hat da ein paar nette Fotos dabei. Ich hab mich schlussendlich für dieses hier entschieden :cool:

 

7x2hhm1.jpg

 

geschossen am Hunter Day in St. Stephan

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele geniale Shots im 2008

 

 

Gruess Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Sorry ich muss meine Wahl zurücknehmen. War heute in Samedan und da entstand dieses Bild. Als ich es am PC zu Hause sah war ich nur noch paff...was für ein Glück!

 

RYck2LxI.JPG

 

Gruss Ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alles :)

 

Ich heisse Daniel, neu hier, seit 2003 ich habe in Genf wohnen und jetzt (seit November) ich bin in Bulach :D. Ich bin polnisch, ich spreche noch nicht zu gut Deutsch... das is auch warum ich bin in diese Forum ;)

Meine drei "best of" 2007 - mit drei differenten Motiven:

 

- Meine Liebe - alles was ist schnell, mit starke Farben.. und, uber alles, Zoom, Zoom, mehr Zoom!!! :D :005:

 

02937ru1.jpg

 

- Erste Poster in Druck (in der polnisch Aviatik-magazin)

 

07010kh0.jpg

 

- Und erste mal probieren ein bisschen "Art" ;)

 

mirageku0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wesswegen steht bei beiden bildern ein anderes Copyright drauf?

 

Ich habe bei Airliners.net zwei User-Accounts mit anderen Namen weil ich im Untergrund bleiben möchte...sonst würde ich mit Lob-Mails überschwemmet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Airliners.net zwei User-Accounts mit anderen Namen weil ich im Untergrund bleiben möchte...sonst würde ich mit Lob-Mails überschwemmet werden.

Da frage ich mich nur, warum du dann im Forum solche schlechten Fotos zeigst (Fotobericht von SingaporeB773), obwohl die anderen doch eine perfekte Airliners.net Qualität haben?

 

Es ist schon arm, wenn man es nötig hat, Bilder anderer Fotografen als seine eigenen auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Airliners.net zwei User-Accounts mit anderen Namen weil ich im Untergrund bleiben möchte...sonst würde ich mit Lob-Mails überschwemmet werden.

 

Hat da jemand Minderwertigkeitskomplexe ? Es ist schon erstaunlich was für arrogante Leute es auf dieser Welt gibt. An das Niveau des gezeigten Bildes wirst DU NUR mit SEHR VIEL Übung herankommen......;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, normalerweise schreib ich hier nicht mehr, aber trotzdem zwei Dinge:

 

1. Regelt sowas per PM

2. Weiß keiner von Euch, ob das Ernst gemeint war. Es gibt auch sowas wie Ironie, Sarkasmus & Co.

 

Und jetzt mal wieder back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei diesem Bild ist doch die Nase abgeschnitten! :eek: :001:

Und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Also dieses Bild hätte ich dann gar nicht als Best of the Jahres Foto gewählt... aberaber

 

Gute Nacht

 

Aber hallo? Sorry normalerweise würde ich sowas hier nicht schreiben aber hier, dieser Kommentar zum Bild einfach völlig ünnötig!

 

Sorry aber das Bild, die Qualität lässt zu wünschen übrig...völlig unangebracht die Qualität ist also gut.

 

Die Nase abgeschnitten. Hier macht das ganze von mir aus gesehen Sinn, bei diesem Abdrücker war wahrscheindlich das Ziel auch nicht alles mit der Nase zu knippsen...

 

Und schlussendlich welches Bild man zum "Best of" wählt ist jedem Fotograf selbst überlassen...

 

Sorry, vieleicht hätte ich das nicht schreiben sollen aber...was hier geschrieben wurde ist von mir aus gesehen absoluter Schwachsinn.

 

Grüsse Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM MÜSSEN EIGENTLICH BEI

kbwxSxc5.bmpMARKUS WISLERkbwxSxc5.bmp

IMMER ALLE SCHLEIMEN?

 

tjaa auf so ein Tiefes Niveau wie die hier schreibst lasse ich mich nicht herunterziehen. Bitte hör doch auf hier zu schreiben!

 

Und übrigens Vertrete ich hier nur meine Meinung und keiner Weise Schleimen, da wüsste ich sowiso nicht wiso ich das tun sollte.

 

Grüsse Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...