Zum Inhalt springen

Flughafen Bern-Belp (BRN/LSZB)


flyred

Empfohlene Beiträge

Hoi Mättu

 

Nun jaaa nicht aufgeben!

Setze Dich doch mal mit den Leuten von Flylogic in Verbindung. Die haben gerade Ihr neues Switzerland Profesisonal X rausgegeben (einfach genial, Bern mit Münster, Bundeshaus, Altstadt, uvm.). Soviel ich weiss, haben die von Endoxon die Photorealen Bilder lizenziert.

Wäre doch super, wenn Bern für den FSX genau auf Switzerland Pro X passen würde. Eventuell brauchst Du nicht mal andere Bodentexturen sondern kannst direkt auf die Szenerie draufbauen.

Ich denke es gibt sicher Leute hier im Forum, die noch besser über solches Bescheid wissen.

 

Wenn ich was helfen kann (organisatorisch) bitte melden.

 

Gruess,

Cello

 

PS: Habe heute morgen im Rahmen meiner PPL Ausbildung endlich wieder mal live ein paar Runden in LSZB drehen können. Sieht noch echter aus als in Switzerland Pro X :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Habe heute morgen im Rahmen meiner PPL Ausbildung endlich wieder mal live ein paar Runden in LSZB drehen können. Sieht noch echter aus als in Switzerland Pro X :005:

 

 

Hallo Cello!

 

Wie bist du mit der Ausbildung in Bern zufrieden? Wie weit bist du? Ich würde mich über einige Aussagen von dir freuen.

 

Gruss

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon.

 

Bitte stelle solche Fragen per PN oder in einem anderen Thread. Dies ist der Beitrag zu meiner Flughafenszenerie. Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mättu

 

Danke, dass Du Dich hier ausgesprochen hast. Ich verstehe Deinen Frust gut.

Ich denke es ist gut, dass du Dir eine Erholung gönnst. Dann kommt dann sicher auch die Freude an der Szenerie zurück. Du hast bist jetzt einen sehr guten Job gemacht! Nach Deinen Screens die Du hier gezeigt hast, wird das die schönste Belp Szenerie die ich bis jetzt kenne!

 

Bis bald und viel Freude am weiter werkeln! :rolleyes:

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Halli Hallo

 

Sooooo, nach ewig langem hin und her habe ich mich heute morge mal wieder bei der Nase genommen und gmax gestartet. Naja, wirklich viel hat nicht herausgeschaut. Immerhin konnte ich die Heliswiss ein wenig aufbauen. Das nächste Haus könnte das neue Hotel/Restaurant werden. Mal schauen wie ich Zeit und Lust habe, aber es könnte weitergehen:) Danke euch allen für die netten Worte in der Vergangenheit.

 

Nun hier zur Heliswiss.

 

fsscr003xy2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wouuu Mättu!

Sie aber ganz toll aus!

Freue mich sehr auf LSZB, da es im Flusi meine Haubtbasis ist.

 

Grüssli

Hans-Ruedi

 

PS. Mache zur Zeit Überstunden, um in Hergiswil mein Schilthorn zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freue mich auf die Scenery. Fliege zwar meistens FSX aber der FS9 ist auch noch irgendwo auf der Festplatte und dann wird er halt wieder einmal hervorgehohlt.

Danke für die Bilder, so kann man immer den Stand beobachten.

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte in den letzten paar Wochen leider keine Zeit. Gestern öffnete ich die diversen Programme wieder einmal. Ich habe das weisse ILS Haus in die Szenerie integriert und das Hotel angefangen zu texturieren. Es fehlen aber noch diverse Seiten.

 

55568342st7.jpg

 

43948592ke7.jpg

 

92509158ge9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mättu

 

Toll, sieht genial aus, ich freue mich auf Deine Szenerie! Lass Dir aber Zeit und bring Dich nicht unter Druck. Ich weiss wie viel Zeit und Aufwand so in einer Arbeit steckt.

Herzliche Grüsse vom "Schilthorn"

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Flyred

 

Vielleicht kannst Du mir bei meinem Problem helfen, ich habe den Ground erstellt mit FS2002 Gamepack kein Problem damit wegen dem Schatten aber wenn ich die Taxiline mache wird die mir mit dem FS2002 auf dem Ground nicht angezeigt, wenn ich das ganze mache mit dem Fs2004 Gamepack wird mir die Linie angezeigt aber mit dem hässlichen Effekt dass kein Schatten mehr zu sehen ist....

 

Hast Du mir dazu ein Tipp?

 

1.jpg

 

2.jpg

 

Bitte keine Kommentare zur Taxiline mir ist absolut bewusst dass die noch nicht 100% richtig liegt...

 

Gruss

 

Cameron

 

http://www.aitraffic.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für Cameron: Bis jetzt bin ich noch nicht soweit gekommen, mich um die Taxilinenien zu kümmern:) Musst mich entschuldigen... Aber falls ich je dazu kommen sollte kannst du gerne nochmals nachfragen, ok?:)

 

Betreffend News. Momentan bin ich in Neuseeland und geniesse meine sehr langen Ferien hier. Deshalb gehts logischerweise nicht weiter. Zudem stehe ich vor einem Jobwechsel (evtl) und da muss die Szenerie hinten anstehen. Ich versuche mein Bestes.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

fsscr000o.jpg

 

fsscr001r.jpg

 

fsscr002g.jpg

 

fsscr003t.jpg

 

So.. Das ist mal wieder ein kleiner überblick über die letzten Aktivitäten. Aber bitte, erwartet im Moment nicht allzuviel. Schilesslich ist Sommer und das Wetter eine Pracht;) Aber ich versuche zwischendurch mal wieder ein neues Gebäude zu texturieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mättu

 

Kommt super! Sogar die umliegenden Häuser machst Du dazu, Genial!

 

Lass Dich nicht stressen.

Das warten lohnt sich.:008:

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Naja, momentan war gar nichts los... Ist nun halt mal so. Aber es wird ja jetzt Winter und evtl habe ich wieder mal etwas Zeit. Leider wird die Szenerie am Ende wahrscheinlich ohne das Bodenlayout fertig gestellt...

 

Sobald ich kann gibts wieder Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo

 

 

Da bin ich ja mal gespannt wer schneller ist..:confused:

 

 

 

Garantiert die Anderen. Ich habe leider nicht soo viel Zeit. Ausserdem solls ja Spass machen in erster Linie :)

 

So.. Hab mich mal wieder rangemacht (ein Bisschen)

 

fsscr000m.jpg

 

fsscr001n.jpg

 

fsscr002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...