Zum Inhalt springen

Modell Sammlungen


Oli88

Empfohlene Beiträge

So Nachschub auf 4 Rädern...

 

Le Mans 2006, Startnummer 007, Name: Aston, Aston Martin DBR9

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

Ein sehr schönes Modell, leider ohne bewegliche Türen und Haube, aber aussen sehr detailiert und mit der perfekten Startnummer:-) Für mich optisch eines der "geilsten" Rennfahrzeuge, und bald bekommt er gute geselschaft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine 2 neu zugänge vom Freitag...

 

der erste ist ein 70er Mach1, in Chrom, war ein Schnäppchen und wollte ihn zuerst weiter verkaufen, aber meine Freundin hats mir verboten:-)

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

 

 

und der zweite, in meinen Augen wieder mal ein Highlight! Hatte ja schon seinen Vorgänger kürzlich erhalten und war begeistert, aber der Hier ist Kult, Gulf Bemalung und erst noch sehr schwer zukriegen, ein Aston Martin DBR 9 aus dem Jahre 2008

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte ich den Thread mal wieder ein wenig nach oben holen.Habe mich mal an den ersten zwei Modellen versucht,bin aber leider nicht so zufrieden mit der Macro Funktion des Objektives. Nunja zeige möchte ich Sie trotzdem und es werden noch ein paar mehr folgen :rolleyes:

 

Porsche Carrera CGT Minichamps

carreracgt1uo1.jpg

carreracgt2fq9.jpg

 

Porsche GT3 RSR Minichamps

gt3rsr1jq3.jpg

gt3rsr4ic9.jpg

gt3rsr2us6.jpg

gt3rsr5hc3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Porsches, 1:43 würd ich sagen?

 

Nee sammle zum Leidwesen meiner Wohnung und meines Geldbeutels nur 1:18 ,ausser meinen T1 Bulli im Massstab 1:12 als limitierte Edition (Fotos werden folgen).

Und nun noch eine kleine Vorschau auf 1:12 (wenn ich mal kleiner werde dann so das ich in dieses Auto passe bitte) :-)

bulli1et7.jpg

bulli2ry1.jpg

bulli3yk2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirken auf den Fotos irgendwie kleiner:-) aber dein problem mit dem Platz kenn ich, nächste Woche sollte meine Wohnwand einen umbau erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirken auf den Fotos irgendwie kleiner:-) aber dein problem mit dem Platz kenn ich, nächste Woche sollte meine Wohnwand einen umbau erfahren...

 

ich muss mal mit nem anderen Objektiv testen und aus nem anderen winkel.vielleicht lässt sich da dann noch was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sammlungen dieser grösse müsste schon bald eine eigene Wohnung her :007: Ich brauche auch irgendwie noch Platz.

Ich warte das mein Nachbar endlich wieder auszieht.Dann nehm ich seine 2,5 Zimmer Wohnung auch noch und mache nen Durchbruch durch die Wand und dann haben meine Modelle 2.5 Zimmer für sich ganz alleine.:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wir könnten uns zusammen tun, ne grosse halle nehmen udn ein museum machen:-)

ahja, Modell Nr. 81 ist unterwegs...

 

Nun das wäre auch noch eine Idee.So könnte man das angenehme mit dem nützlichen verbinden. :-)

Was wird denn Modell Nr:81???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiter gehts ein wenig

 

Mercedes CLK-GTR, Hersteller:Auto Art 1:18

mercedesclkgtr1ke3.jpg

Panoz Esperante GTR 1, Hersteller: Auto Art 1:18

panozgtr11vm0.jpg

panozgtr12wp9.jpg

Bentley Speed 8, Hersteller:Auto Art 1:18

Leider gehen bei diesem Modell im Gegensatz zum Panoz und Mercedes die Türen nicht zu öffnen

bentleyspeed82uz4.jpg

bentleyspeed81ny7.jpg

 

Sie bekommen alle noch demnächst Gesellschaft von Ihren Geschwistern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald haben wir ein ganzes LeMans Starterfeld zusammen:-) schöne Teile, wobei der Panoz nicht gefällt, wirkt extrem billig, die Rennversion kommt besser rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald haben wir ein ganzes LeMans Starterfeld zusammen:-) schöne Teile, wobei der Panoz nicht gefällt, wirkt extrem billig, die Rennversion kommt besser rüber.

Ja beim Panoz muss ich dir wirklich recht geben,das Auto Art dort die Le Mans Version besser hinbekommen hat.Nun ja beim Bentley stehen noch die Version von 2002 beim Vorbesitzer und bei meinen Eltern wartet noch geduldig ein Porsche RS Spyder in Carbon Fiber auf seine Vorstellung.Dann sollte in den nächsten Tagen noch ein Toyota GT One das LM Starterfeld bezücken und wenn alles gut geht dann gesellen sich noch ein Mc Laren F1 GTR Long Tail und ein Panoz GTR 1 aus den Staaten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gerade "nur" Lastwagen von Robert Pressley's Rennstall gegeben. Dafür aber gleich 10 Stück in 1/64 und 1/87. Muss unbedingt einmal wieder meine Kamera holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gerade "nur" Lastwagen von Robert Pressley's Rennstall gegeben. Dafür aber gleich 10 Stück in 1/64 und 1/87. Muss unbedingt einmal wieder meine Kamera holen. :)

 

Na dann mal her mit den Foto`s. Wo kauft ihr eure Modelle eigentlich?Die meisten bei mir kommen aus den Staaten,da man dort ab und an doch noch etwas sparen kann und es ja zudem auch Modelle gibt,die den heimischen Markt mitunter nie erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den hab ich auch gesehn, wär mal was, abe rja, für das geld kauf ich viele andere.

 

Meine Modelle kommen aus dem Ricardo oder den Staaten, jeh nachdem was so da ist.

 

Christoph, hast du keine Hobbys? Flugzeuge malen und Modelle sammeln, arbeitest du auch?*g* Aber Fotos will ich auch sehn:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Oli, ich arbeite 100% und du hast noch meine Page und das photographieren vergessen :p

 

Aber für dich ein Blick in meine Sammlung (und natürlich auch die Anderen)

Nochmals zur Erklärung:

 

Fan bin ich von 2 NASCAR Fahrern. Robert Pressley (leider nicht mehr aktiv) und Dale Earnhardt (Der Beste verstarb leider 2001). Fan bin ich seit 1989 und zu sammeln habe ich 1999 begonnen. Alles kommt aus Amerika, weil hier nicht erhältlich. Die Cars sind in 1/18, 1/24, 1/43 und 1/64 zudem besitze ich 99% von allem, was man von Robert Pressley haben kann. Mein Stolz natürlich sein Original Rennanzug. Zudem habe ich noch eine kleine Sammlung an 1/43 Cars von Rennwagen, die mir einfach gefallen. Dies als Einblick in meine kleine Sammlung. Wichtig: So sieht nur ein Zimmer aus. Der Rest ist wie überall :)

 

ca0006.jpg

 

ca0007.jpg

 

ca0008.jpg

 

ca0009.jpg

 

ca0010.jpg

 

der 2te von rechts ist ganz speziell, da Platinum special Edition

ca0011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... deine Sammlung wird ja auch immer grösser. Hast du überhaupt noch Platz im Wohnzimmer? Bei deinen ersten Bilder in diesem Thread sieht das ziemlich voll aus :cool:

Ich werde noch das Gestell mit den Ordnern in denen all die Bilder und Autogramme sind, austauschen. Da werde ich wohl auch ein grösseres besorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...