Zum Inhalt springen

Modell Sammlungen


Oli88

Empfohlene Beiträge

Platz? was ist das? Bin dabei die FLugzeugmodelle zu reduzieren um mehr Platz für die Autos zuhaben und zeitgleich wird noch was aufgestockt, Bilder folgen bald davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun nochmal ein paar Modelle von mir.Um es vorweg zu nehmen,ich gehe weder Nachts auf den Friedhof noch schlafe ich im Sarg. Ich sammle diese Modelle weil sie mir gefallen und es mal nicht nur der 08/15 Wagen ist.Sollte sich jemand an den Bildern stören,so möge er mir dies bitte per PN mitteilen und ich werde sie umgehend entfernen.

 

1966`er Cadillac Landaulet

cadillac1ww1.jpg

cadillac2tc8.jpg

 

1959 Cadillac Landaulet Aufbau

cadillac3nr0.jpg

cadillac4wm2.jpg

 

1959 Cadillac Coupe de Fleur

cadillac5bk7.jpg

cadillac6us8.jpg

 

Zu jedem Modell ist ein Sarg mit Rollwagen dabei den ich aber um etwaige Diskussionen zu vermeiden nicht mit abgelichtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da find ich nichts verwerfliches dabei, sind doch schöne klassiker einer sagen wir mal randgruppe;-) solange da keine leichenteile rum liegen gehört auch die trage bzw der sarg zum modell.

 

welchem hersteller sind die den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute mal keine neuen Modelle, dafür neue Abstellfläche:-)

 

250x3000x10mm Plexiglas als zusätzliches Stockwerk auf der Wohnwand

 

01.JPG

 

02.JPG

 

Und noch einige Detailaufnahmen, damit alles wieder aktuell ist.

03.JPG

 

04.JPG

 

05.JPG

 

06.JPG

 

07.JPG

 

Die Modelle im Büro, hier ist es noch Eng, sobald ein Teil der Flugzeugmodelle weg ist gehts wieder.... Ahja, im Verkaufsthread stehn die drin;-)

08.JPG

 

09.JPG

 

Die Grossen Mil Jets

10.JPG

 

Die hab ich euch noch nie gezeigt, als Panzerfahrer eine kleine Leidenschaft

11.JPG

 

Ein Beispiel von den kleinen, ein Leo A6 der Bundeswehr

12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute gabs wieder zuwachs, wiedermal ein gutes Schnäppchen gewesen.

 

Ein 68er Ford Mustang Fastback GT, Stars & Stripes, Patriotismus pur!

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Herr Specht! Deine Sammlung hat aber auch zugenommen. :D Am meisten sticht der Capri heraus. Ein tolles Modell! Ich habe gerade einen Volltreffer gelandet und einen Verkäufer gefunden, der noch ca. 40 Modelle von Pressley hat, die ich noch nicht habe. Und ich dachte, mir fehlen noch 5 :004: Nun werden wohl einmal 30 Cars und Trucks hier eintreffen. Kosten - No comment! :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, durch das plexi hat sich die möglichkeit der merhanschaffung wieder aufgetan*g*

 

30modelle? boah, das ist ja mal ein weinachtsgeschenk, ich bin auf die bilder gespannt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zu Weihnachten kahm das letzte Mdoell in diesem Jahr an.

 

Es ist ein 87er Mustang LX, ein ehemalighes Highway Patrol Fahrzeug. Auf der Pakung steht eine kurze Geschichte zum Modell.

Kurz Version: Officer Buford Coultrane hat nach beendigung seiner Dienstzeit seinen Dienstwagen kaufen können. Er fuhr zuerst, so wie er für die Polizei hergerichtet wurde Dragraces, als dann aber immer mehr Technik einzug hielt und die anderen Fahrer doch nicht mehr so einfach zuschlagen waren, ging er in zu Pork Chops Hot Rod Shop, eine Dragstergarage und die Herren bauten den Mustang radikal um, 390er Motor mit einem Kompressor und 2 Drosselklappen anch oben offen! Dazu wurde der Auspuff nach der Hinterachse abgeschnitten und Dragslicks montiert. Und so sieht er nun aus:

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was es nicht alles gibt! Schicken Teil aber sieht doch sehr ungewöhnlich aus. Ich warte immer noch auf das Packet. Es ist jedenfalls unterwegs. Bin mal gespannt, auf deine nächsten Anschaffungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ist mal was anderes, zumahl gmp bekannt ist für seine qualität. inzwischen wart ich auch auf paket von übersee:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das big Package aus Amerika :D Hier kurz ein Bild. Es sind 4 1/64 Trucks, 1 1/18 Car, 8 1/64 Car und 14 1/24 Cars. Alle von Pressley und zum Teil ist nur die Schachtel unterschiedlich (Sammlertick halt) Links oben die ganz seltenen in Gold und Platinum. I'm very happy :007:

 

ca0012.jpg

 

Du bist an der Reihe Oliver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste zuschlagen. Es ist eine Sammelauflösung und 3/4 der Cars sind sogenannte Preview Editions oder sonstige Spezialfälle, die du sonst nie findest. Die musste ich haben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich, wenns was gibt muss mna es haben, wer weiss ob es noch einmal gibt:-)

 

Ahja, sobald meine Pakete da sind gibst wieder was, hab vorhin grad wieder was geschossen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich?! Ne:005:

 

Aber ja, den musste ich nehmen bei dem guten Preis:-)

nichts Weltbewegendes, eher was zur kompletierung, ein 05er Mustang GT in Lime Green von AutoArt

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Mitglied eines meiner 3 Hauptsammelgebiete, Ford Focus WRC von 1999 bei der Rally Monte Carlo, gefahren wie immer von Colin McRae und Nicky Grist

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidumdidu, wieder was neues*g*

 

Zuerst mal aus dem Jahre 2005 den BMW 320i von Jörg Müller der WTCC fährt

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

 

 

Und hier ein Ford Sierra RS Cosworth, ein Traum von einem Modell

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe musste ich heuet schon vom Arbeitskollegen anhören;-) aber ich verstehs;-) Den BMW gibts momentan saugünstig im Ricardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich mit meiner kleinen 1/43 Sammlung begnügen und da ist ja auch der BMW dabei. Nicht gleiches Scheme zwar. Aber mehr kauf ich davon nicht, da ich mich auf Pressley und Earnhardt konzentriere. Da gibt es schon noch 2,3 Cars :005:

 

ca0006.jpg

 

Ich habe nur zuwenig Platz *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...