Zum Inhalt springen

Modell Sammlungen


Oli88

Empfohlene Beiträge

jep, habe alle GT von 1-4 inkl. Proluege. Fahre aber inzwischen Forza Motorsport 2, das ist um einiges Besser als Gran Turismo und im Herbst kommt Forza 3, da kann GT5, falls es dann irgendwenn mal erscheint einpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Modelle Sven!

 

Ja ich hab sie entlich, die Legendäre Dodge Viper GTS-R in der unverkennbaren Bemalung vom Team Oreca.

Heute geschenkt bekommen von meiner Freundin*freu*, das wäre nun Modell Nr. 125

 

Gefahren wurde sie 1998 in LeMans von Olivier Beretta, Pedro Lamy und Tommy Archer

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

Hier mit ihrer 1 Jahr älteren Schwester

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

Bisschen LeMans Feeling im Wohnzimmer

8.jpg

 

9.jpg

 

 

 

Noch eine Anmerkung zu den alten Fotos, ich werde sie im laufe der nächsten Tage wieder hochladen, leider hat man mir den funpic.de Sever ohne vorankündigung gelöscht, habe somit keine Daten mehr und muss alle Fotos weider bearbieten und hochladen, habt bisschen Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CanAm Modelle waren schon immer witzig. Diese Formen............. :)

 

@Miakel: Danke für den Einblick in deine Sammlung. Die Piper Cub ist ja toll!

 

@Oli: Die Viper hatte ich auch mal, bis sie runterfiel :002: Sind das wirklich erst 125 Modelle? Ich habe das Gefühl, du hast viel mehr! Ich muss mal wieder zählen. Müssten gegen 300 oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst? du bist gut:-) langsam wirds wieder eng, jetzt hab ich den letzten platz dann ausgenutzt, mehr geht nicht mehr:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Habe nun doch noch ein Upgrade auf Elite Modelle gemacht.

Diese Modelle konnte ich jeweils neu und ungeöffnet im ricardo für je 60.- (Ladenpreis 199.-!!) kaufen. Echt geiler Deal :D

 

Meine früheren Ferrari-F1 Modelle konnte ich alle verkaufen.

 

F1-2000

F2000792b9.jpg

 

F2001

F2001ff833.jpg

 

F2002

F20029f4c9.jpg

 

Fehlen tun mir jetzt noch der F2003, F2004 und F2007 Barcelona Test von der Schumacher Elite Sammlung.

 

Dieses ganz edle Teil ebenfalls für 60.- und neu, originalverpackt

Scuderia04524.jpg

 

Und dieser hier, den es leider in der Elite Collection nicht gibt

F200860f17.jpg

 

Die Elite Modelle sind extrem detailgetreu und wunderschön nachgebaut und limitiert auf 5555 Stück :008:

 

Mein grösster Wunsch aber ist dieser hier:

f3009fda7.png

 

Grüessli Alessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den kenne ich schon, eifach umwerfend was der Herr da gebaut hat!!

Ferrari sollte dieses Modell in sein Museum stecken und ihm einen echten übergeben...

 

Echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...