Zum Inhalt springen

Riat 2008


Blackhawk841

Empfohlene Beiträge

... so sah es am Freitag Nachmittags ca. 8nm south of RAF Fairford aus...

 

2666689095_b691d8da03.jpg

 

2667511468_034355925b.jpg

 

2666689203_717cb46559.jpg

 

2667511562_c860729b57.jpg

 

2667511694_654228f18f.jpg

 

2666689381_dd75557023.jpg

 

2667511802_d573af8ff5.jpg

 

ps: alle Pics nur verkleinert aber ansonsten "unbehandelt punkto Schärfe und Helligkeit"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich glaue nicht dass man hier von Unprofessionalität sprechen sollte. Wer am Freitag draussen war (auf dem Showgelände) und sah wie sumpfig (nicht feucht oder nass, sondern stehendes Wasser), der versteht die Organisatoren voll und ganzss.

 

Danke dir

 

Die Organisatoren hat das einzige richtige gemacht. Wir waren in einer Gruppe von 30 Menschen davon 8 die noch nie dort waren und wir waren alle geschockt. Als wir es in den Nachrichten erfuhren wurde es ruig niemand sagte etwas und au für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Mir geht es heute noch nicht gut aber ich verstehe die Absage voll und ganz. Ich werde es nächstes Jahr nochmals versuchen und glaube es wird dann klappen.

 

Es tut mir für alle sehr leid aber Kopf hoch es gibt noch ein nächstes Jahr

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Organisatoren hat das einzige richtige gemacht.

 

Eine bessere Organisation als in Fairford gibt es nicht!

 

Selbst wenn die Entscheidung richtig war, was letztendlich nur jemand beurteilen kann der auf dem eigentlichen Showgelände, das ja angeblich überflutet wurde, gewesen ist bleibt dem Veranstalter trotzdem der schlechte Zeitpunkt für die Absage vorzuwerfen.

Die als 'apokalyptisch' beschriebenen Regenschauer traten ja nicht erst am Freitag auf, auch vorher schon war das Gelände, wie in zahlreichen Foren zu lesen ist, matschig und der Campingplatz Kempsford wurde auch schon Mittwochs gesperrt. Spätestens dann hätte die Entscheidung fallen sollen und somit wäre vielen Menschen eine lange, kostspielige Anreise erspart geblieben.

Getan wurde jedoch genau das Gegenteil: '...despite the difficult conditions, we are sure the show will go ahead as planned' war am Mittwoch vor dem Air Tattoo auf der offiziellen Homepage zu lesen. Komischerweise sind diese Meldungen mittlerweile aus dem Newsarchiv der Website verschwunden! Auch am Samstag wurde noch Hoffnung gemacht, dass die Show wenigstens

am Sonntag über die Bühne geht. Wenn die Verantwortlichen wirklich davon ausgingen dass Grasboden, der eine Woche lang vom Regen aufgeweicht wurde, binnen eines Tages von selbst auftrocknet kann von perfekter Organisation keine Rede mehr sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

 

Als wir am Freitag die sehr schlechte Botschaft gehört haben dachten wir es sei ein schlechter Witz. Nach mehrfachem Überprüfen stellte sich jedoch heraus, dass es die Wahrheit ist und kein schlechter, englischer Witz.

Die Stimmung war natülich am Boden und nun folgte das Hoffen auf den Sonntag!!

Aber dies fand am Samstag um 16:10 LT ein jähes Ende, als auf AIRTATTOO LIVE die schlechte Botschaft kam...

 

Meiner Meinung nach haben die Veranstalter das Richtige gemacht. Sie handeln ja nach dem Punkt "safety first". Nicht nur die Zuschauer auch die Veranstalter hatten dabei ihre (finanziellen) Verluste. Die werden das sicher genau geprüft haben!!

Am Freitag war das Gelände wirklich sumpfig und sobald ein paar Leute über die selbe Stelle im Gras gelaufen sind, war da Matsch. Es ist somit nicht auszudenken wie das am Samstag ausgesehen hätte. Es können ja nicht alle Zuschauer auf dem Taxyway sein...

 

Zu dem Parkplätzen: Als wir am Samstag an einem vorbeigelaufen sind, da war bei der Zufahrt des Parkplatzes (in einer Wiese) eine Wasserlache mit ca. 3m Durchmesser. Ich glaube dies sagt schon viel über den Zustand...

 

Der Zeltplatz war auch in einem schlechten Zustand. Am Freitag glich das Ganze eher einem Acker als eine Wiese. An Fahren ohne Zugmaschine (Traktor) nicht zu denken (da nützte auch ein Geländewagen nix mehr)!! Beim Herumlaufen sank man z.T. Schuhtief im Schlamm ein...

Die Engländer hatten natürlich ihre Gummistiefel dabei. :007:

 

Es war auch für uns eine grosse Enttäuschung, denn das Programm wäre diese Jahr ja wirklich DER OBERHAMMER gewesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeltplatz war auch in einem schlechten Zustand. Am Freitag glich das Ganze eher einem Acker als eine Wiese. An Fahren ohne Zugmaschine (Traktor) nicht zu denken

 

Ich denke wenn man dieses Bild ansieht ist es verständlich, dass man die Airshow absagt.

O4E65aE.jpg

 

Schade :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Das Wetter in England ist halt schon unberechenbar. Ich war letzten Freitag den ganzen Tag in London und habe trotz schlechter Prognose keinen Tropfen Regen abgekriegt :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...