Zum Inhalt springen

CaptainSim 757 Block F veröffentlicht


conaly

Empfohlene Beiträge

Moin Niko,

 

die 753 ist genau so verbugt, wie die 752!

 

Wenn man durchs CS-Forum liest merkt man schnell, dass CS eigentlich nie wirklich vorhatten, die Systeme realistisch zu simulieren. Beispielsweise zeigen TAT und SAT die selbe Temperatur an. Für CS ist das aber kein Bug sondern ein Feature, weches nicht realisiert wurde.

 

Darüberhinaus haben alle drei Flieger (752, 753, 757F) das selbe Leergewicht, den selben max. ZFW et. Mehr muss ich glaub nicht sagen!

 

Wer sich eine schöne 757 anschauen will, der muss sich überlegen, ob es ihm das Geld wert ist. Wer hingegen eine 757 simulieren will, sollte meiner Meinung nach lieber die Finger weg lassen!

 

Am Ende bleibt dann die Erkenntnis, dass es wohl für den FS9 keine vernünftige 757 mehr geben wird. Schade!

 

 

 

 

Viele Grüße,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi,

seit heute ist das Update auf V2.1 online. Bin grad am saugen. Für die, die nur Block B und F haben, gibts die Möglichkeit kostenlos aufs ProPack (BasePack 757-200+ACE+Sound+BlockF) upzugraden, selbst wenn man ACE und Sound nicht gekauft hat.

 

Außerdem steht CS schon seit längerem mit Navigraph in Verhandlungen für Navdaten von Navigraph :)

 

http://www.captainsim.com

 

Leider war dies der letzte Release eines FS9-Produktes. Das V4.2 Update für die FSX 757 soll ebenfalls bald erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

Außerdem steht CS schon seit längerem mit Navigraph in Verhandlungen für Navdaten von Navigraph :)

 

www.captainsim.com

 

Leider war dies der letzte Release eines FS9-Produktes. Das V4.2 Update für die FSX 757 soll ebenfalls bald erscheinen.

Tja, so wie ich CaptainSim einschätze wird's noch ein Weilchen dauern, so 2012 sollten die Updates bereit stehen. :004:

 

Sorry, aber habe mit Captain Sim nur schlechte Erfahrungen gemacht, für mich ist diese Bude gestorben, von denen lade ich mir nicht so schnell etwas runter. (da bezahl ich noch fast lieber meine Steuern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bevor ich da jetzt ewig ausprobiere, vielleicht kennt sich da ja einer aus.

 

Wie ist das nun aktuell mit der Captain Sim 757 nach den aktuellsten Updates?

Funktionieren die Systeme mit dem Block F weiterhin nur in der 757-200 oder nun auch in der

757-300 und der Frachterversion?

 

Wenn ja dann fehlt ja eigentlich nur noch ein aktuelles Update um mal vernünftig mit der

Kiste fliegen zu können.

 

Kann mich jemand aufklären? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet für dich vernünftig?

 

Also mit einer 757 hat die CS Kiste immer noch nicht viel gemeinsam, außer das sie so aussieht! Nach wie vor (und das hab ich auch nicht anders erwartet) befinden ich grobe Fehler in der Systemlogik (insbesondere OVH). Die Performance der CS "757" hat überhaupt nichts mit der realen 757 zu tun. Es wird nicht wirklich zwischen den Gewichten der einzelnen Typen 752, 753 u. 75F differenziert. Für eine vollgetankte und vollbepackte 753 bietet mir das "FMS" ein OPT LVL von 370 an etc.

 

Wenn Dir allerdings die optischen Parallelen reichen und Du nur von A nach B willst, dann sollte Dir das mittlerweile mit dem CS Produkt gelingen.

Reicht Dir das nicht, dann bleibt nur die LDS 767 oder das weitere Warten auf die 757 von LDS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...