Zum Inhalt springen

einfach nur VIMEO


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein erster Eintrag zu einem hoffentlich langen Thread.

Dieses Video soll stellvertretend sein, um aufzuzeigen, was heute am heimischen Monitor bei einer zeitgemässen durchschnittlichen Hardware zu geniessen ist:008:

 

Film ab !

 

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow W.F. ich gratuliere Dir zu Deiner super Sportlichkeit das dürfte doch wohl mal hier im FF erwähnt werden....so aktiv noch im "hohen" Alter... der beste Werbefilm für's "Altersturnen"...:005::D

 

p.s. da kann ich leider mit meinem "bescheidenen" Alter nicht mit mixen....ausser mit schönen "Nixen"...!:cool:

 

salve

Edy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

@Walter und Christoph

 

Als ich vor wenigen Stunden diesen ersten Beitrag von Walti besuchte, war ich halt nur einfach überrascht von der zwar OT aber dennoch interessaten, sagen wir mal schönen Mitteilung.

 

Dass aber nun innert sehr kurzer Zeit gleich drei Antworten von euch beiden selbst gleich wieder gelöscht wurden, befremdet mich wirklich sehr und enttäuscht in der Wichtigkeit dieses Themas und der Glaubhaftigkeit der Ersteller. Normale Leser merken dies wohl kaum, doch finde ich es einfach nicht nur ein Problem des Anstandes und der Regeln, dass man einmal gepostete Meldungen halt nicht einfach löscht, sondern auch dazu stehen kann, wenn man etwas daneben ging. Man darf das ja auch entsprechend kommentieren. Zumindest geht so einfach ein gewisser Faden verloren.

 

Also an alle: bitte unterlasst dies künftig!! Ich bin kein Freund von Schiri-Karten, sondern glaube an die Vernunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Chregel- Asche auf mein Haupt.

Es war nur ein kurzes Ping-Pong über die Notwendigkeit eines neuen Threads, welche Christoph nicht sofort einsah, bis ich ihm darlegen konnte, dass dies von einem anderen User sogar gewünscht wurde. Und nun dient dieser Thread endgültig als Sammelbecken hochstehender Videos. So muss man später diese absolut sehenswerten Werke nicht mühsam zusammensuchen.

Die Idee zum gegenseitigen löschen ist auf meinem Mist gewachsen, um den eigentlich selbsterklärenden Thread nicht schon zu Beginn mit unnötigem überholtem Ballast zu beschweren.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Jeep, dat wes ik:005:

Schon die EX-1 sticht ja hier auf Vimeo immer ganz extrem heraus, bezüglich Schärfe und Farben.

Wenn nur der Preis nicht wäre:rolleyes:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich aber nur auf Loader, nicht auf Spanner:005:

500 MB pro Woche bleiben ja weiterhin gratis, wie bisher.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe auch noch etwas anzubieten - ein glücklicher Fotograf bekam für zwei Tage ein Vorserienmodell der neuen Canon 5D Mk II zur Verfügung gestellt. Er hat mit der Kamera in den zwei Tagen ein kleines Musikvideo erstellt:

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Markus, wenn schon die Filmer fotografieren, ist es nur billig, dass auch die Fotografen filmen:cool:

Was dabei raus kommt, sehen wir ja auf Deinem Link. Die Eier-legende Wolmilchsau ist im Anmarsch:008:

Das Video lebt nebst einer professionellen Kameraführung, Schärfe, Schnitttechnik und Lichtüberraschungen vor allem durch den schönen Song.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den zwei Links von Angelo gefällt mir der zweite gut. Durchschaubare Handlung mit einer gewissen atmosphärischen Dichte. Gute Kameraführung bezüglich der schwer fokusierbaren kleinen und schnellen Flugobjekte.

 

Beim ersten Link frage ich mich, was das mit Bratislava zu tun hat. Frech gesagt: soll ich dieser Stadt einen Besuch abstatten? Nein, auf Grund der Szenen. Fehlendes Ambiente muss durch dieses in Mode gekommene Zeitgeraffel belebt werden- dumpf:006: Aber vielleicht hat der Kameramnn nur seinen neue Hightech Camcorder etwas ausprobiert. Werde mir mal im WIKI diese Stadt vornehmen:rolleyes:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs Offtopic, Walti ;) Vielleicht können Dich ja folgende Videos etwas neugieriger machen...

 

http://www.you tube.com/watch?v=PUEjxsPWyLc

http://www.you tube.com/watch?v=sYkfuWkloM4

 

Sorry für die Vimeo-Thread unwürdige Qualität :009:

Damit dieser Beitrag nicht zu sehr vom eigentlichen Threadinhalt ablenkt, habe ich ihn einwenig angepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...