Zum Inhalt springen

einfach nur VIMEO


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Grüss Dich Walti und Hi Leute,

 

habe einen tollen Film mit SUPER Motiven gefunden.

 

 

Lautsprecher an - Licht aus - ganz großes (Landschafts)kino

 

Viel Spass beim Anschauen - wer weitere tolle Filme sieht => her mit dem Link

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist dieses Land Bank-rott gegangen- so wird wieder das wahre Kapital hier sichtbar:008:

 

Gruss Walti

 

Na ja Walti, ich weiss ja nicht so recht - die vielen Kleinsparer (und Otto Normal Isländer/in selber) die dort ihr Geld angelegt haben (und das nicht in spekulative Zertifikate, sondern ganz konservativ als vermeintlich sicheres Tagesgeld!) und das nun wahrscheinlich futsch ist (Kauphting etc), sind sicherlich nicht sehr glücklich darüber...fast hätte es mich auch erwischt :eek::mad:

 

Ich will jetzt nicht polemisch werden, aber man könnte ja auch sagen - es wäre nicht schlecht, wenn die Schweiz (siehe UBS und so)....dann wäre wieder das wahre Kapital... (und die deutschen Steuerflüchtlinge...)

Ist ja gut ich hör schon auf -> siehe andere Baustelle äh Thread

 

Du verstehst mich :009:

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich verhauen im Kommentar- geb ich zu.

Doch hier ein Werk zum Niedergang der Blütezeit, gefilmt mit einem 199 Euro Camcorder. Schon sehr erstaunlich:

 

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier ein Blick hinter die Kulissen von Reuters und interessante Informationen, wie zeitnah man im heutigen Wettbewerb Bilder liefern muss/kann:

 

Gruß,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke Fabian, aber ich für mich stehe eher (altersbedingt) auf Animationen, die nicht im Labor entstanden sind:005:

 

en guete Rutsch an alle Leser und Filmfreunde:008:

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grossartig Andy, herzlichen Dank!

War der Musiker anwesend am Schnittplatz, oder wie hast Du das hingekriegt mit der "Finger-Synchronisation" ?

Auch findet sich hier eine mitreissende Lichtführung.

Schmunzeln musste ich, als das erste Flugzeug am Himmel auftauchte.

Und die Idee als solche, finde ich schon herrlich "an den Haaren herbeigezogen":005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions
Grossartig Andy, herzlichen Dank!

War der Musiker anwesend am Schnittplatz, oder wie hast Du das hingekriegt mit der "Finger-Synchronisation" ?

Auch findet sich hier eine mitreissende Lichtführung.

Schmunzeln musste ich, als das erste Flugzeug am Himmel auftauchte.

Und die Idee als solche, finde ich schon herrlich "an den Haaren herbeigezogen":005:

 

Gruss Walti

 

Danke Walti :)

Der Musiker war nicht anwesend, der Ghetto-Blaster war nie im Bild ;) Dank dem konnte ich super synchronisieren. Merci Walti für deine positive Rückmeldung :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Ruesch Productions
Da warst du ja schnell mit Video schneiden:005:

Schönes Video

 

Gruss

 

Roman

 

Vielleicht etwas zu schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Walter Fischer

..und hier zeige ich Euch, was man mit einem Full HD- Camcorder unter 1000.-CHF, (Grösse passt in eine Faust) einem normalen Bearbeitungs-Programm, einem durchschnittlichen heutigen Laptop, ein paar Blumen vor dem Haus und wenigen Minuten Zeiteinsatz hervorbringt:

 

http://www.vimeo.com/4945796

 

Klar sind da noch einige Feinheiten zu verbessern, die Tonausblendung zum Schluss oder die Verwendung eines Statives:005: (gell, Andy).

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...