Zum Inhalt springen

einfach nur VIMEO


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Hallo Walti,

 

ist wirklich beeindruckend.

 

Gewaltig was die Kamera kann, vorausgesetzt man hat das Kleingeld, nicht fuer die Kamera, sondern fuer die Linsen die scheinbar benuetzt wurden. Die kosten so knapp ueber den Daumen gepeilt die Kleinigkeit von etwa $8,000.--.

 

Aber wirklich schoenes Video.

 

Liebe Gruesse

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Kamerakran nicht vergessen, der in der ersten Szene zum Zuge kommt.:005:

Was die Linsen angeht, so hat doch mancher Canonist schon etliches in der Schublade, dass Verwendung finden kann.

Danke Iris, für Deine Replik:008:.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

:eek:

 

Die 02:32 Minuten berühren einen schon sehr - Da merkt man erstmal, in was für meinem Luxus wir leben dürfen ...

 

Tolles Video von Mike Fletcher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bald ist auch bei uns Sommer 2010 ;-) wow, hier möchte ich auch sein, allerdings als Jüngling mit lockigem Haar:cool:

 

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

und hier ein Gegenpart- auch von Menschen, deren Leben sich auf der Strasse abwickelt:

 

They get up early in the morning, have their tea and make some food and go for work and return at 8PM and make dinner. They are homeless, no insurance, but live very happily. They are alive!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja Basti, habe mir dieses Werk schon früher angeschaut und war ob der umwerfenden Qualität so hin und weg, dass ich doch glatt das Verlinken ausgelassen habe. Aber dank Dir ist die Kirche nun wieder im Dorfe:008:.

 

Gruss Walti

 

Intelligenz ist das einzig best verteilte Gut auf Erden- es hat sich noch niemand darüber beschwert, zu wenig davon zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nick Vujicic als Schauspieler, klasse! Kenn ihn eigentlich als ziemlich beeindruckenden Motivationsredner, aber so kannte ich ihn dann auch noch nicht...

 

Danke Walti! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

zwar nicht Vimeo sondern Youtube, aber ich hoffe dies spielt keine allzugrosse Rolle und ist erlaubt ;).

 

Habe noch ein paar ganz kurze Schnipsel von meiner NEX gefunden und wirklich nur schnell zusammengeschnipselt. Da gibt es noch viel zu tun, aber ich zeige es doch mal und würde mich selbst über gnadenlose Kritik freuen.... ;-) bzw. diese sogar begrüssen.

 

Kamera: Sony NEX-5 mit 16mm Festbrennweite

Schnitt: iMovie

 

An der Stelle gleich die Frage an die Profis unter euch, habt ihr eine Quelle für Musik die für solche Filme ohne Einschränkung verwendet werden kann?

Möchte mich eigentlich in Zukunft etwas vermehrt mit der Filmerei auseinandersetzten auch wenn als Kamera im Moment nur die Sony NEX-5 mit ihren Bescheidenen Möglichkeiten zum Einsatz kommt.

 

Gruss aus der Ostschweiz,

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hey Tino...cooler Clip- aufgeschärft und nach mehr schreiend ;-)

Tip wegen der Musik: Surf ein wenig in der Tube rum, es gibt da viele verkappte Singer- Songwriter. Bei einem passenden Stück mail einfach den Ersteller an, und erkläre ihm Deinen Wunsch- er wird sich mit Begeisterung für eine Weiterverbreitung seines Werkes for free in einem Deiner Qualitätsvideos bereit erklären.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...