Zum Inhalt springen

FS9 Fast kein Traffic in LSZH X


Airbus_Simmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem in LSZH. Bei 100% WOAI Traffic, habe ich fast keine Flieger in Zürich (komm mir so allein vor)

lszh1eh4.jpg

w1280.png

 

Im Gegensatz zu hier in Heathrow:

 

egll1rj8.jpg

w1280.png

 

Der Traffic Regler war in LSZH wie auch in EGLL bei 100%

 

Kennt jemand das Problem?

 

Gruss und Dank

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht mager aus, und den avroliner hätte ich jetzt auch nicht gerade am A erwartet :005:

 

Wenn Du mir deine email per PN gibst, erhälst meine AF2_LSZH.bgl zum Ausprobieren.

 

Das ist ja dann schnell getestet und wir können dann allenfalls weiterschauen :rolleyes:

 

Hier siehst Du, wie es aussehen könnte: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=569234&postcount=346

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht mager aus, und den avroliner hätte ich jetzt auch nicht gerade am A erwartet :005:
Avros stehen täglich am A, schon seit Langem ;)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avros stehen täglich am A, schon seit Langem ;)

 

Gruess

Markus

 

Aber nicht an der Südseite zwischen A und B, eher im Norden bei A03 und A05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....

 

Also wenn ich mir so die Bilder von EGLL ansehe, glaube ich, dass deine WOAI Installation sicherlich richtig ist.

Dass jetzt aber LSZH so leer ist, wundert mich schon. Die Thai am Eventdock und die LH's am A zeugen davon, dass auch die zugehörigen ATC_PARKING_CODES= richtig sind

 

Also der Avroliner ist ja ganz genau genommen ein Swiss European Airlines, also SWU (in meinem AFCAD als CRX deklariert) Dann gibts ja noch Swiss International Air Lines, also SWR....

 

Wie siehts denn am E-Dock aus? Da sind bei mir alles Swiss Heavies und die anderen Fluggesellschaften.

 

Auch wichtig ist, dass der Titeleintrag in der aircraft.cfg des AI Fliegers ganz (und wirklich ganz) genau mit dem Eintrag in der aircraft.txt des .bgl files übereinstimmt. Und da kenne ich mich nicht aus, inwieweit die jeweils schon "von Werk aus" richtig sind, da ich immer alle AI-Flieger manuell installiere.

 

Ich würde also noch einmal die aircraft.cfg überprüfen.

 

Hier der Eintrag meiner .cfg:

[fltsim.0] // REQUIRES CFM Sat Aft MODEL

title=EvolveAI A319 CFM Swiss_International_Air_Lines_HB-IPT

sim=evai_a319

model=CFM Sat Aft

panel=

sound=

texture=Swiss HB-IPT

atc_id=HB-IPT

atc_id_color=0xffffffff

atc_airline=SWISS

atc_flight_number=319

ui_manufacturer=Evolve

ui_type=EVO Airbus A319-100

ui_variation=Swiss International Air Lines HB-IPT

description=EvolveAI A319 / Model by Craig Ritchie / FDE by Brian Mitchell / Textures by Per Arild Sehl

atc_parking_codes=SWR

atc_parking_types=GATE

 

--> und jetzt in der aircraft.txt den Eintrag für A319 suche.

Der sollte EXAKT

EvolveAI A319 CFM Swiss_International_Air_Lines_HB-IPT

heissen.

 

Ich hoffe, Du weisst wie ich meine?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa so?

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=543860&postcount=228

 

Schau auch mal ob die radiusdaten stimmen.

Ich ändere die "Small" immer auf max. 25m ab, wie du sicher gesehen hast.

 

Aber Mensch, am A-Dock sollten doch noch viel mehr airliners sein...

 

Wieviele packages hast denn installiert?

Welches von Swiss?

(Ich habe eben Ultimate Traffic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit habe ich alle WOAI Packete installiert

 

Kann es echt sein, ich habe Feez LSZH installiert aber in der Scenery Library logischerweise deaktiviert. Kann das echt ein Zusammenhang haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus sein, wenn sich da, trotz Inaktivierung, noch zwei AFCADs in die Quere kommen. Ich habe seinerzeit FreeZ komplett deinstalliert, alles noch manuell nachgesäubert (sprich alle LSZH-Files gelöscht) und hatte danach keinerlei Probleme mit der Scenery von FSDT. Versuch doch mal alles zu löschen, inklusive FSDT Zürich, und installier die Scenery komplett neu. Vielleicht hilfts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep das wars.

 

Freez drab und FSDreamteam wieder draufgebügelt und sieha da

 

Ich hab wieder Traffic:007:

 

@Patrik

 

Sind diese ATC Parking codes schon eingetragen?

Bei deiner AFCAD habe ich den effekt, das diverse mittlere Swiss Flieger bei den Hangars hinten Parken (Dort bei 34)

 

Gruss und besten Dank

 

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese ATC Parking codes schon eingetragen?

Bei deiner AFCAD habe ich den effekt, das diverse mittlere Swiss Flieger bei den Hangars hinten Parken (Dort bei 34)

simon

 

Die Gates sind nur zum Teil zugewiesen, wie du gesehen hast.

Mit dieser Kompromisslösung habe ich (zumindest bei mir) erreicht, dass die "überzähligen" Swiss Flieger dann hinten bei der Technik stehen.

 

Die zwei ganz unten sind sogar Heavies und das ist dann ein schöner Anblick, wenn man auf der 34 einschwebt und vor der Technik zwei A343 oder A332 stehen sieht.....

 

Die "smalls" auf dem Vorfeld sind meistens (Nicht immer) auf einen Radius von 19m beschränkt, daher parken die ERJ, ARJ und das Propgemüse dort, während die übrigen Jets am Gate Platz finden.

 

Ich schaue so alle zwei Monate mal auf dem Realflightplan von Unique, wo die jeweiligen Nicht-Swiss Maschinen parken und ändere die AFCAD entsprechend - immer eine Baustelle also. Wie du siehst, sind die Amis bsp - weise am Ostende des E-Docks. Evtl bald am ehemaligen Eventdock .....?!?!

 

Übrigens: Ich freue mich auf weitere Bilder.

Und: Das mit den Szenerieüberlagerungen hätte ich auch nicht gewust - wieder was gelernt ---> Merci !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Patril

 

Ich dank dir:008:

 

Hier einpaar weitere Bilder mit deinem AFCAD

 

Als AI habe ich WOAI mit Shockwave Lights:

 

fsscr001qj7.jpg

w1280.png

 

fsscr002cy2.jpg

w1280.png

 

fsscr003ni9.jpg

w1280.png

 

Das ganze Mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:007:

 

fsscr004ml3.jpg

w1280.png

 

fsscr005lc1.jpg

w1280.png

 

fsscr006qd1.jpg

w1280.png

 

fsscr007dw4.jpg

w1280.png

 

fsscr008dv7.jpg

w1280.png

 

fsscr009eg1.jpg

w1280.png

 

fsscr017qi8.jpg

w1280.png

 

fsscr018ah2.jpg

w1280.png

 

Grüsse aus Luzern

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst einfach den Radius kleiner, der / die Plätze waren noch für die Belair bestimmt, die jetzt auch am E sind.

Das Problem war, dass die (damaligen) FSP A343 35m Radius hatten und die AIA B763 36m

 

Und da wo die Edelweiss steht hatte ich den Skycargo-Airbus oder den MNG.

 

Du darfst das File natürlich auch weiterverändern, bei mir siehts auch schon wieder anders aus:

Die B STands vor dem Eventdock gibts nichtmehr, die sind jetzt schräg auf der anderen Seite, da wo etwa die Thai weilte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst einfach den Radius kleiner, der / die Plätze waren noch für die Belair bestimmt, die jetzt auch am E sind.

Das Problem war, dass die (damaligen) FSP A343 35m Radius hatten und die AIA B763 36m

 

Und da wo die Edelweiss steht hatte ich den Skycargo-Airbus oder den MNG.

 

Du darfst das File natürlich auch weiterverändern, bei mir siehts auch schon wieder anders aus:

Die B STands vor dem Eventdock gibts nichtmehr, die sind jetzt schräg auf der anderen Seite, da wo etwa die Thai weilte.....

 

 

Belair ist doch jetzt Airberlin oder?

 

Wie verkleinere ich den Radius und um wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belair ist doch jetzt Airberlin oder?

Wie verkleinere ich den Radius und um wieviel?

 

Antwort1: ja, kann man so etwa sagen. Kommt auf deine aircraft.cfg drauf an. Dann musst du BEIDES (aircraft.cfg UND AFCAD) in BER ändern.

 

Antwort2: mit AFCAD2.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hols wieder nach oben

 

Ich musste meinen Computer nach einem Mainboardwechsel neu aufsetzten und es sieht wieder gleich aus. Files die LSZH im Namen haben, gibt es nur im FSDreamteam Ordner. Freez Szenerie hatte ich am Anfang, ist aber deinstalliert

 

Hm, hm, :007:

 

EDIT: Anbei 3 Bilder:

 

lszh1lz5.jpg

w1280.png

 

Am E sieht es noch am belebtesten aus

 

lszh2dd3.jpg

w1280.png

 

Am A ist nicht mehr ganz soviel los

 

lszh3se6.jpg

w1280.png

 

Weiter hinten ist schier tote Hose

 

Ich weiss ja nicht, vielleicht rege ich mich ja vergebens auf, und es muss so sein?! Ich hoffe es aber nicht

 

FSDreamteam ist noch nicht aktiviert, erst am testen. Ich habe mit diversen AFCADS getestet. Sieht aber immer so aus

 

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe das selbe problem!!

Ich habe Swiss,AA,US,Delta,Thai,Airberlin und da steht fast nichts rum!!

Kann mir jemand sagen was ich machen soll!!???

 

Wäre echt flott von euch!!

 

DANKE

 

 

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am wichtigsten ist die richtige AFCAD2

Ist der Ordner, der die fsdreamteam - af2 enthält, auch wirklich zuoberst?

Der Übersicht zuliebe habe ich einen eigenen Ordner in der Szeneriebibliothek angemeldet, der nur die AF2 Dateien der Addonszenerien beinhaltet - beispielsweise.

 

Und dann ist auch nicht zu jeder Zeit rappelvoll, probiere mal so zwischen 06.00 und 07.00

 

Welchen Traffic benutzt Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die WOAI Flugzeuge installiert!!

Und ich habe FREEZ!!

 

Wie installiert man die AF2 ??

Und noch eine frage:

Wie installiert man die Flugpläne???

 

 

Ich wäre wieder einmal froh um eure HILFE!!!

 

 

Danke!!

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,es hat jetzt ein bisschen mehr Ai Flugzeuge z.B. Ac 767 AA 767...

Aber das Problem ist,das 2 AA767 am E stahen und ich etwa 10 A320 Edelweiss habe die übereinander sind!!!!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein Paar Wochen hast du jemandem deine AfCAD2 gegeben,oder??

Kannst du diese mir vielleicht auch einmal schicken???

Ich habe so ein komisches heruntergeladen!!

 

Danke

 

Gruss Matthais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

lieber Matthais, (bitte sei mir nicht böse)

aber ob es wirklich besser wird mit einem anderen AFCAD? Weisst du überhaupt was das ist?

 

Heute hast du in einem anderen Thread geschrieben das du nicht weisst wie man den WoAI Installer benuzt. Und um eine Anleitung gebeten. Jetzt liesst man hier das du es doch irgendwie fertig gebracht hast.

Du schreibst das du etwa 10 A320 von Edelweiss hast. Obwohl es nur 3 A320 geben dürfte.

Wenn es also wirklich zuviele A320 sind, wie es theoretisch geben dürfte. So wird dir auch ein AFCAD nichts nützen. Den das hat mit der Anzahl der AI Flieger nichts zu tun.

Ich würde eher mal darauf tippen das du durch dein pröbeln eine vermurkste AI-Traffic Installation hast. Du hast es geschafft innert wenier Tage diverse Themen zu starten mit verschiedenen Fragen. Oberflächlich gesehen. Es war aber IMMER die selbe Frage darunter. Du weisst nicht wie es geht. Mit deiner Fragenschwemme verhinderst du aber eher mögliche Antworten. Den mittlerweilen weiss man eher nicht was du bereits gemacht hast. Was geht und was nicht. Darum auch eher die wenigen Antworten zu deinen Fragen.

Wenn du also wirklich erhebliche Probleme mit dem AI-Traffic hast. Fange doch nochmal bei null an (Neuinstallation des FS). Frage dann hier nochmals wie der WoAI Installer zu bedienen ist wenn du es vielleicht doch noch nicht weisst. Aber lass den Leuten Zeit zum antworten.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...