Zum Inhalt springen

FS9 Fast kein Traffic in LSZH X


Airbus_Simmer

Empfohlene Beiträge

Danke an alle für diesen tollen Tipp!

Ich habe nur noch ein Problem: Die FSX Pics kann ich einfach nicht hochladen!

Da steht immer:Ein Fehler ist aufgetreten.........

Was ist das?

 

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für diesen tollen Tipp!

Ich habe nur noch ein Problem: Die FSX Pics kann ich einfach nicht hochladen!

Da steht immer:Ein Fehler ist aufgetreten.........

Was ist das?

 

 

Gruss Matthias

 

Das Danke wollte ich nicht treffen, hab den Antwort Button verfehlt...

Also Matthias, die FSX-Screenshots sind nicht JPG... also musst du sie umwandeln. Mit Paint geht das zum beispiel: Bild rechts anklicken "Öffnen mit" klicken und dann "Paint" anwählen. Danach kannstdu auf "Datei", "Speichern unter" und danach kannst du den Dateityp auswählen also JPEG.

(Meine Variante gäbe sicher auch andere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einmal ein sehr gutes AFCAD2 geben?

Ich habe schon sehr viele gesucht und ausprobiert!Und nichts gefunden ausser dieses Hier!

 

Bin froh über alle Antworten

 

Gruss

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Bilder so anschaue, habe ich das Gefühl,

als wenn da 2 Scenerien übereinanderliegen.

Die Beschilderungen liegen da zum Teil kreuz und quer über den Taxiways.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Gratistip:

 

Bevor du dich mit dem Traffic befasst, würde ich an deiner Stelle mal überprüfen, ob die Freez-Scenery richtig installiert ist.

 

Wenn es dir egal ist, suche auf AVSIM nach "Afcad Freez".

Da sind 3 verschiedene Afcad's speziell für diese Scenerie vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eines der drei AFCAD FreeZ heruntergeladen!

Jetzt habe ich es in Addon Scenery/Freez/AFCAD hineinkopiert!

Es hat sich überhaupt nichts verändert!

Muss ich irgendwie das neu aktivieren?

 

Danke

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir gerne, dass sich nichts verändert hat.

Die Afcad-Files gehören in den Scenery-Ordner.

 

Es gibt verschiedene Arten, wie man mit diesen Files umgeht.

 

1. In den jeweiligen Scenery-Ordner des installierten Airports.

oder

2. In den Ordner: Addon-Scenery\Scenery

oder

3. Man erstellt einen eigenen Afcad-Ordner, in dem man alle Afcad's zusammenlegt, und man diesen Ordner wie als eine Scenerie im FS anmeldet.

 

Die Files dürfen nicht doppelt vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias,

 

bevor Du mit AFCADs experimentiertst, sieh erst einmal zu, dass der Airport richtig installiert ist. Das sieht mir doch sehr merkwürdig aus.

AFCADs sind primär zuständig für die Rollwege und für die Gates und deren Belegung. Und sie müssen passen für die jeweiligen Airports und deren Ersteller !

Du hattest mir gesagt, dass Du Dich als Tester gemeldet hast für die FSX Version von Freez. Ist die bei Dir schon (teilweise) installiert ?

Sag uns bitte genau, welches Freez Du installiert hast (Dateiname der Downloadversion).

Und bei jeder Frage möglichst viele Details nennen, was Du wie gemacht hast und was daraus geworden ist. Und nicht zu viel auf einmal machen. Es sei denn, das zuletzt gemachte funktioniert nachweislich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr recht!

Ich habe die FreeZ FS2004 Version in den FSX hineingemurgst!

Ich warte schon eine Woche auf FreeZ FSX!

 

Danke für den Hinweis.

 

Gruss

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

Ich habe jetzt einmal alles nocheinmal deinstalliert und wieder installiert!

Jetzt suche ich immer noch ein AFCAD dass die Heavys am E hat!

Ich habe schon etwa 5 ausprobiert.Ohne Erfolg!:002:

Wäre echt froh um eines:)

Wenn ihr nichts habt, ist es auch nicht so sclimm.(Das heisst aber nicht das ihr mir extra keines gibt)

 

Gruss an ALLE

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde des heftigen verkehrs ;)

 

@FSDT zuerich X und WOAI

habe hier saemtliche WAOI-pakete installiert. man muss schon einen augenblick geduld haben und vor allem den bodenschatten des benutzerplanes deaktivieren. dann sieht es etwas spaeter wie folgt aus:

 

dank flightsim commander wird der AI-traffic sichtbar bemacht (gruen= ruhender verkehr, gelb=in bewegung) incl. callsign und destination

 

trafficch9.jpg

 

und so 'real'

 

fsdt1wo2.jpg

 

fsdt2oj2.jpg

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

 

...und im FS2004 wird der AI-traffic mit der FSDT-zuerich9-szenerie erst richtig 'heftig':

 

diesesmal gelb=komplett AI, blau=ich :001: im FSC-ueberblick:

 

lszhfschr2.jpg

 

und wieder 'real':

 

trafficdb2.jpg

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem in LSZH. Bei 100% WOAI Traffic, habe ich fast keine Flieger in Zürich (komm mir so allein vor)

lszh1eh4.jpg

w1280.png

 

Im Gegensatz zu hier in Heathrow:

 

egll1rj8.jpg

w1280.png

 

Der Traffic Regler war in LSZH wie auch in EGLL bei 100%

 

Kennt jemand das Problem?

 

Gruss und Dank

 

Simon

 

Bei mir hatte ich das selbe Problem... nur liegt es nicht daran dass du den regler % Traffic ingestellt hast... es liegt daran dass dein FS wohl die Zeit einstellungen nicht richtig installit oder erkennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Grüezi mitenand

 

Ich grüble den Thread auch wieder mal hervor. Also ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich habe ZürichX von FSDT und WOAI installiert. Überall funktioniert der Traffic super, aber in Zürich steht kein einziges Flugzeug. Einmal stand etwas von wegen, das AFCAD File sei fehlerhaft oder fehle gänzlich. Ich weiss leider nicht mehr ganz genau, was dort stand und jetzt steht es auch nicht mehr dort. Ich habe übrigens FSX und ich dachte, dort gibt es gar keine AFCAD Files.

 

Jedenfalls wärs super, wenn jemand eine Ahnung hat, wie man das lösen könnte. Ist schon etwas ärgerlich, wenn genau beim Heimflughafen kein einziges Flugzeug steht. ;)

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi mitenand

 

Ich grüble den Thread auch wieder mal hervor. Also ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich habe ZürichX von FSDT und WOAI installiert. Überall funktioniert der Traffic super, aber in Zürich steht kein einziges Flugzeug. Einmal stand etwas von wegen, das AFCAD File sei fehlerhaft oder fehle gänzlich. Ich weiss leider nicht mehr ganz genau, was dort stand und jetzt steht es auch nicht mehr dort. Ich habe übrigens FSX und ich dachte, dort gibt es gar keine AFCAD Files.

 

Jedenfalls wärs super, wenn jemand eine Ahnung hat, wie man das lösen könnte. Ist schon etwas ärgerlich, wenn genau beim Heimflughafen kein einziges Flugzeug steht. ;)

 

Gruss

Michi

 

Nachtrag: Ich habe noch folgendes bemerkt. Wenn man dem FSX Funk zuhört, müsste eigentlich auch in Zürich reger Verkehr sein und ausserdem sehe ich offensichtlich die Flugzeuglicher und höre die Flugzeuge auch, aber ich sehe sie nicht. Das ist aber nur in ZürichX der Fall. Irgendwie komisch oder?

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Nachtrag: Ich habe noch folgendes bemerkt. Wenn man dem FSX Funk zuhört, müsste eigentlich auch in Zürich reger Verkehr sein und ausserdem sehe ich offensichtlich die Flugzeuglicher und höre die Flugzeuge auch, aber ich sehe sie nicht. Das ist aber nur in ZürichX der Fall. Irgendwie komisch oder?

Hallo Michi

 

Nimm mal zum testen die Häkchen

  • Luftfahrzeuge werfen Schatten auf den Boden
  • Luftfahrzeuge wirft Schatten auf sich selbst
  • Landescheinwerfer des Luftfahrzeugs beleuchten den Boden

raus.

 

FSX_Einstellung06.JPG

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: OK werd ich nachher mal versuchen. Weshalb denn? :)

 

@Roman: Ne, hab ich nicht? Geht das bei XP? Und was bringt das? Wie gesagt, das Problem ist wirklich nur in Zürich.

 

Cheers

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja, wenn ich den Hacken "Luftfahrzeuge werden Schatten auf den Boden" rausnehme, dann geht es. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, warum das so ist und vorallem warum nur in Zürich, dann wäre das toll. Besser wäre es natürlich noch, wenn man das Problem auch lösen könnte, ohne den Hacken rauszunehmen, weil eigentlich möchte ich den Schatten der Flugzeuge gerne haben.

 

Greets

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...