Zum Inhalt springen

FS9 Fast kein Traffic in LSZH X


Airbus_Simmer

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt alles begriffen!!ich weiss wie man den Installer benutz und ich weiss auch was ein AFCAD ist!!!

Ich habe jetzt den FSX neu installiert und habe ein anderes Problem:Ich habe zwar sehr viele AI Flugzeuge ZRH ABER am Dock E steht kein einziger Swiss!!!

Was habe ich falsch gemacht und was empfelt ihr mir??

 

Sorry wegen den vielen Fragen!!Ich habe erst neulich von dem WOAI gehört!!!

 

DANKE

 

Gruss an alle

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

@Stefan

Du sprichst mir aus der Seele.

 

@Matthias

Wenn Du wirklich so weiter machst, verlierst Du selbst bald den Überblick über Deine gleichartigen Fragen in den verschiedensten Threads, und was viel schlimmer ist, Du verlierst die Bereitschaft der Forum Teilnehmer, Deine Beiträge überhaupt noch anzuschauen.

 

Deshalb kopiere ich den Text meines Beitrags aus einem anderen Thread noch einmal hier rein. Wieder mit dem Angebot, Dir zu helfen. Aber nicht auf die bisherige Art. Betrachte es einfach als Ratschlag eines ´alten Mannes´ an einen ´Jüngling´, ohne überheblich wirken zu wollen. Und ich überlasse es jetzt Dir, daraus Deine Schlüsse zu ziehen.

 

 

Kopie des gestrigen Beitrags von mir:

 

Moin Matthias,

 

ich versuche es jetzt noch einmal.

Durch Deine vielen gleichartigen Fragen in verschiedenen Beiträgen kommst Du nicht weiter.

Mein Vorschlag:

Eröffne einen neuen Thread mit Deinem Problem mit einem aussagefähigen Titel und schreibe dazu, was Du bisher gemacht hast und was daraus geworden ist.

Du wirst sehen, dass Dir dann ganz gezielt geholfen werden kann.

Und bleib mit Deinen Fragen, die sich vielleicht daraus neu ergeben in diesem Thread.

Und schreib noch etwas dazu (am besten in Dein Profil), was für Hardware und Software (incl. FlusiVersion und Zusätzen) Du installiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe öfters auf den bildern feuerwehr- bzw airportfahrzeuge rumfahren sehn, was ist denn das für ein add on? denn ich nutze german airports 1-4 und bei mir fährt da kein auto am flughafen rum:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sascha,

 

das ist kein Addon, das gehört normalerweise zum FS-Standard und ist auch auf Standard Airports zu finden.

Hast Du den Regler für den Flughafenverkehr ev. auf 0 ?

Hast Du das vorher noch nie bemerkt ?

Ich nehme an, es geht um den FS9, oder ?

 

Auch an Dich der Tipp:

In diesem Thread wurden schon so viele Themen behandelt, dass Deine Fragestellung hier vermutlich untergeht. Gehört auch nicht eigentlich zum Thema.

Vorschlag: Neuen Thread eröffnen mit der Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist im FSX ZRH die beste zeit??

Also das heisst wann hat es sehr viele Ai Flugzeuge??

Ich habe Installiert:Swiss,AA,TG,AB,Delta,AC,Air One,Tap,Edelweiss.....

 

Besten dank für alle Antworten!!!

 

Gruss

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias,

 

es ist schwierig, darauf eine Antwort zu geben.

Dazu müsste man ein Programm haben, das die Flugpläne der installierten AI-Flieger an bestimmten Airports anzeigt. Momentan ist mir für den FSX keins bekannt (außer einer Payware).

Stell Dich einfach zu verschiedenen Tageszeiten mal auf den Airport und schau, was sich dort tut. Zumindest von der Swiss solltest Du immer einige Flieger finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Zeit ist ZRH im FSX am vollsten von AI Flugzeugen??

Ich habe folgende installiert:AC,AA,Delta,Thai,Swiss,Air Berlin,Emirates,Edelweiss,Air One und TAP!!

 

Es stehen um 13:30 Uhr sehr wenig Flugzeuge herum!!!

 

Danke für alle Antworten!!

 

Gruss

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Es stehen um 13:30 Uhr sehr wenig Flugzeuge herum!!!

Hallo Matthias

 

Auf wieviel % stehen den die Regler für das Verkehrs aufkommen?

verkehrng9.jpg

(Aber Achtung. Je weiter die Regler nach rechts. Desto mehr Arbeit hat dein PC.)

 

Stefan

 

PS: Könntest du bitte etwas weniger ! und ? nutzen. Du musst mich nicht die ganze Zeit anschreien. Mehr als ein ! in Folge IST schreien. Es reicht wenn du an den Satzenden normale Punkte benutzt. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hast Du meine Antwort gelesen ?

2. Hast Du sie verstanden ? (Sorry).

3. Hast Du es zu verschiedenen Tageszeiten probiert ?

4. Benutzt Du die Standard Scenerie oder hast Du von ZRH eine Zusatzscenerie installiert ?

5. Was verstehst Du unter ´sehr wenig Flugzeuge´? Genaues Datum und genaue Zeit angeben. Dann kann man es zumindest bezüglich Swiss mal vergleichen.

6. Demnächst bitte möglichst viele Informationen zu Deinen Fragestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vielen blöden Fragen tun mir leid!(War nicht so gut drauf(Schule!))

-Ich habe jetzt ein Paar Zeiten ausprobiert.Hat immer etwa gleich "wenig"!

-Ich habe FREEZ installiert.

-Ich gehe normalerweise so un 6:00 und 9:00 Uhr nach ZRH.

 

Das sind alle Daten die du wolltest!

Noch einmal!SORRY!

 

DANKE

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege erst seit drei Tagen FS9 aber, könnte es sein, dass der AI-Traffic nach dem Flugplan des Vorbildes fliegen? ;)

 

Weil, esgibt selten auch Zeiten, wo LSZH wie leergefegt wirkt....

 

Ist mir letztens bei einer Vorbeifahrt aufgefallen...

 

Aber dass du auch sonst keiner hast, ist komisch...

 

Vileicht hast du zwei verschiedene Add-ons drauf, ohne es zu merken, die sich "streiten"...

 

Gruss FLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Die vielen blöden Fragen tun mir leid!

Der einzige der sie für blöd hält bist vielleicht du selber.

 

Es sind nun halt mal Gegenfrage teilweise nötig. Und das ist es wahrscheinlich was dich etwas stört und nervt. Aber wir können eben nicht träumen wie und was genau du machst. Deshalb muss man mit Detailfragen versuchen das Problem einzukreisen.

 

Ich kann es mir ja aber in Zukunft sparen dir helfen zu wollen wenn mman mich ignoriert... :(

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

 

falls Du das Statement von Matthias bezüglich der´blöden Fragen´ auf unsere Nachfragen bezogen hast, könnte es sein, dass Du Dich täuschst.

Ich nehme mal an, dass er das auf seine eigenen Fragen bezogen hat, denn er hat das schon mal so ähnlich ausgedrückt.

 

Ich kenne Matthias jetzt aus diversen Threads und bin manchmal selbst aus der Haut gefahren. Und hab das auch geäußert. Aber er ist erst 12 Jahre alt und noch nicht lange dabei im FSX und im Forum. Und ich glaube, so allmählich wirds besser.

Momentan kann ich wenig zum Thema AI in Zürich bei tragen, weil mein Flusi-PC ´strubbelig´ ist. Aber ich werde mich wieder einklinken.

Allerdings habe ich FreeZ wieder deinstalliert, weil doch etliches an Gebäuden nicht passt im FSX und weil die FPSn arg in die Knie gehen.

 

@Matthias

Wenn Du Lust hast, installier Dir einen Messenger (ich hab den von Yahoo). Dann könnten wir uns mal so von Tastatur zu Tastatur unterhalten und gewisse Dinge direkt vergleichen und klären. Geht manchmal schneller und effektiver.

Aber wie gesagt, nur wenn Du Lust hast.

Und noch ein Tipp:

Wenn Du Fragen stellst und es wir Dir geholfen, ist es eigentlich selbstverständlich, innerhalb einer angemessenen Zeit zu antworten.

Das muss dan keine lange Abhandlung werden, aber man möchte doch wissen, ob es etwas gebracht hat. Du könntest zur Not auch antworten, dass Du momentan keine Zeit hast und Dich später drum kümmert oder dass Du eine andere Lösung gefunden hast, oder, oder .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolfgang!,für die nette entschuldigung!

Ich habe MSN. Meine Add:matti340@hotmail.com

Wir können ja wirklich miteinander schreiben!

Ich habe dass mit den "blöden Fragen" an mich gemeint!

 

Gruss

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch gerne ein paar fotos von meinem Airport ZRH Zeigen!

Aber:Ich weiss nicht wie man Fotos in dieses Textfeld einfügen kann!

Ich habe echt keinen blassen Schimmer wie man das macht!

 

Danke

 

Gruss

 

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch gerne ein paar fotos von meinem Airport ZRH Zeigen!

Aber:Ich weiss nicht wie man Fotos in dieses Textfeld einfügen kann!

Ich habe echt keinen blassen Schimmer wie man das macht!

 

Danke

 

Gruss

 

 

Matthias

 

Auf einen server laden und dann die grafikadresse kopieren und in das "Bild einfügen"-Symbold einfügen und bestätigen...

 

Ich brauche picassa, weiss aber nicht genau ob die anderen meine Bilder sehen können.... es gibt aber noch andere Server, die mir mal empfohlen wurden, ich aber vergessen habe... :( ;)

 

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch gerne ein paar fotos von meinem Airport ZRH Zeigen!

Aber:Ich weiss nicht wie man Fotos in dieses Textfeld einfügen kann!

Ich habe echt keinen blassen Schimmer wie man das macht!

 

Danke

 

Gruss

 

 

Matthias

 

Hoi Matthias,

Geh auh http://imageshack.us/ lade dein Bild hoch und dann kannst du oben wenn du ein Beitrag schreibst so ein "Bildli" wo ein Berg und die Sonne drauf ist Klicken und gibst den Link ein den sie dir für dein hochgeladenes Bild gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Matthias,

Geh auh http://imageshack.us/ lade dein Bild hoch und dann kannst du oben wenn du ein Beitrag schreibst so ein "Bildli" wo ein Berg und die Sonne drauf ist Klicken und gibst den Link ein den sie dir für dein hochgeladenes Bild gegeben haben.

 

Nicht vergessen das Bild wie in den Forenregeln beschrieben zu verkleinern...

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen das Bild wie in den Forenregeln beschrieben zu verkleinern...

 

Gruss

 

Roman

 

That's right Roman :005:

Ausser man benutzt bilder-hochladen.net das verkleinerts dir automatsch und dann kannst du nur noch den Link einfügen. Wenn man drauf klickt vergrösserts sich! Like that: http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=588264&postcount=478

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Der einzige der sie für blöd hält bist vielleicht du selber.

 

Es sind nun halt mal Gegenfrage teilweise nötig. Und das ist es wahrscheinlich was dich etwas stört und nervt. Aber wir können eben nicht träumen wie und was genau du machst. Deshalb muss man mit Detailfragen versuchen das Problem einzukreisen.

 

Moin Stefan,

 

falls Du das Statement von Matthias bezüglich der´blöden Fragen´ auf unsere Nachfragen bezogen hast, könnte es sein, dass Du Dich täuschst.

Ich nehme mal an, dass er das auf seine eigenen Fragen bezogen hat, denn er hat das schon mal so ähnlich ausgedrückt.

 

Nein sorry Wolfgang,

Ich habe es extra in zwei verschiedenen Absätzen geschrieben. Das blöd gehört wirklich nur zu seinen eigenen Fragen. Die nur er selber blöd findet.

Ich weiss aber nicht ob er einsieht das es halt einige Gegenfragen benötigt. Oder ob er sofort die ultimative Antwort auf seine Probleme erwartet.

Zudem ist er wohl nach meinem PS wohl auch noch etwas sauer auf mich wegen meiner Bitte. Ist zwar schon etwas weniger geworden mit den ! Aber immer noch etwas zu viel des guten.

 

Ich wünsche dir und allen anderen noch viel Glück beim Fehlersuchen. Auch ich hatte Anfangsprobleme mit AI-Traffic. Nun herrscht aber Betriebsamkeit.

 

thumb_fsx%202009-01-11_00-31-16-26.jpg

thumb_fsx_2009-01-11_00-33-37-89.jpg

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias,

Dazu müsste man ein Programm haben, das die Flugpläne der installierten AI-Flieger an bestimmten Airports anzeigt. Momentan ist mir für den FSX keins bekannt (außer einer Payware).

 

Das Geht ganz einfach mit ACA2005, DAS tool für die AI-Kontrolle.

Mit einem (!) Blick siht man, was in LSZH an- und abfliegt.

Und vieles mehr...

Hat sogar ein readme dabei :005:

 

Ich möchte euch gerne ein paar fotos von meinem Airport ZRH Zeigen!

Aber:Ich weiss nicht wie man Fotos in dieses Textfeld einfügen kann!

Ich habe echt keinen blassen Schimmer wie man das macht!

Danke

Gruss

Matthias

 

Wurde vor Jahren schon mal Schritt-für-Schritt erklärt:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=8982

(Sogar Sticky) und nochmals ein --> :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrik,

 

ACA2005 war mir bekannt vom FS9.

Ich werd es mir mal anschaun, ob das für den FSX auch funzt. Ich glaub eher, so 1:1 nicht. Aber ich schau mal.

 

Edit

Funzt wohl nur im FS9. Schade. Ich kenn noch nichts Vergleichbares für den FSX. Falls jemand etwas weiß ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matti340@hotmail.com

 

Moin Martin,

 

das war doch sicherlich nicht das, was Du zeigen wolltest, oder ?

Wenn man sich unsicher ist, ob das Ergebnis des Beitrages ok ist, gibt es die Funktion ´Vorschau´. Danach kann man entscheiden, ob der Beitrag erscheinen soll oder nicht.

Und außerdem, falls man das verpasst hat, kann man den Beitrag ändern. Einfach so stehen lassen, bringt die anderen zum Grübeln.

Ich persönlich benutze zum Anzeigen von Bildern die Seite http://www.bilder-hochladen.net, wie von Corsin schon angesprochen. Ist eigentlich am Einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...