Zum Inhalt springen

Hi nach Bern :)


OS55

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

ich wollte mal fragen ob hier im Forum auch Spotter aus Bern vertreten sind :)

wir beginnen ab 13.12. Charterketten nach Bern und Chambery mit A319, bin schon auf ein paar Fotos gespannt ;)

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir haben hier in EDNY die Handling-Freqenz von Avicon (131.475) :)

Hallo Stefan

 

Bei den Rückflügen aus Spanien habt ihr die Angewohnheit kurz nach dem Genfersee euren Handler per Funk zu kontaktieren, stimmts? Nur hat eben das Handlingdepartment am Flughafen Sion (SIR/LSGS) die gleiche Frequenz. Da man euch von dort oben weit weit hört, seid ihr auch im Wallis hörbar. Kriegt ihr jeweils die verwirrte Antwort von "Sion Handling" nicht mit, wenn ihr da Rollstühle in EDNY bestellt? :D

 

Ich höre freitags den 15:30 Flug aus Teneriffa fast jedes mal auf dem LiveATC Stream von LSGS. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wirds ganz bestimmt geben. Da du ja an der Quelle bist, kannst du als Gegenleistung aber vieleicht herausfinden welcher Bus wann kommt, damit es auch vom 10-jährigen Bilder gibt, sollte er mal in BRN auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte schon ganz ungedultig auf den Bus... :005:

 

Werde morgen früh schon im Belpmoos sein, damit ich der erste in der Reihe bin um das diesjährige Highlight in Bern zu knipsen! :007::cool::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen früh schon im Belpmoos sein, damit ich der erste in der Reihe bin um das diesjährige Highlight in Bern zu knipsen! :007::cool::p

 

Wirst wohl nicht der einzige sein in BRN morgen :), mich kann man ebenfalls antreffen, sofern es nicht in Strömen regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorher kurz im Terminal, Flight delayed 1h30min stand dort, txt zeigt einfach delayed an. Wird mir zeitlich nicht mehr reichen, denn anderen viel Glück beim Abendspotting.

 

PS. FlyBe gerade mit der FlyGreen Q400 gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Airbus kam ja schon mit 5 Stunden Verspätung aus Chambery zurück nach LGW. Was war denn heute in London los? Ausnahmslos jeder Flieger aus UK war verspätet, auch nach Grenoble, Chambery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann ist ja die Premiere voll in die Hose gegangen :003:

Kann man wohl sagen. Mir tun auch die Feriengäste leid, welche sich auf eine schöne Weihnachtsferienwoche im Berner Oberland freuten. Flug verschoben, Zusatzübernachtung in London am Flugplatz, Abflug mitten in der Nacht, Umleitung nach Basel mit 90min mehr Fahrtzeit am Boden... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun auch die Feriengäste leid...

 

Und an die armen (oder im Endeffekt den Armen) Fotografen, der die ganze Zeit in Bern wartete denkt wieder mal niemand:001:

 

Immerhin gabs danach für die Reisepassagiere ein Mandelbärli vom Flughafen;)

 

Ab sofort werden übrigens Wetten angenommen, wie viele Male er von den verbleibenden 15x in BRN abhockt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch die ganze Feuerwehrübung für Carunternehmen und Airportangestellte... Naja, an Crewlimits kann man nicht viel ändern, für irgendwas sind die auch da. Hoffentlich sieht es wenigstens nächste Woche besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit massivster Verspätung raus aus Gatwick am Samstagmittag (hätte am Morgen sein sollen) nach Chambéry. Danach zurück nach Gatwick. Crew hat dann die Arbeitszeitlimite schon überschritten, da keine zweite Crew da war, war man wohl gezwungen, den Flug auf den nächsten Morgen zu verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...