Zum Inhalt springen

FSX Windows 7 und der FSX im Vergleich zu Windows XP


JMLAB

Empfohlene Beiträge

Probier noch etwas: Löse das GPS als Fenster. (Rechte maustaste)

Ist der Fehler immer noch vorhanden?

 

Probier einmal in den Einstelungen der Grafik andere Modi aus. Es muss ja irgendwie etwas mit der Grafik zu tun haben.

 

Good Luck

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Fenster lösen, Vollbildschirm rausnehmen und andere Grafikeinstellungen hat auch nichts gebracht... :confused:

 

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Tobi

 

Da habe wir wieder einmal so ein Problem, das irgend etwas mit deinem halt individuellen PC, seinen Komponenten und der Software zusammenhängt. Ich sehe da drei Möglichkeiten:

 

Mach vor jedem Versuch unbedingt ein Backup des ganzen PCs. Wenn Du Acronis nicht hast, lade Dir die 30 Tage-Gratis-version dazu herunter.

 

Grafikkarte: Aktueller und vorheriger Treiber probieren. Grafikkarte wenn die Moglichkeit besteht durch andere versuchsweise austauschen. Eventuell,Analog-Digital Anschluss zum Monitor wechseln und probieren.

 

Reparaturinstallation mit FSX probieren.

 

Weitere Beiträge im WEB suchen. Mach noch bei der Hardware einen neuen Thread auf.

 

Max

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Max,

 

erstmal vielen dank für deine Hilfe.

 

Ich werde mal sehen, was ich machen werde. Die SP´s deinstallieren würde ja leider auch nicht viel bringen, da ich die ja für diverse Add-Ons brauchen werde.

 

Trotzdem vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich kann dem nur zustimmen: Windows 7 ist genial und wesentliche schneller war den Start und das herunterfahren betrifft. Arbeite mit mehreren PCs seit rund 5 Moanten mit Windows 7. Die Leistung ist deutlich besser. Habe es vor einer Woche zudem auf dem kleinen Asus Eee installiert. Auch da wesentlich schneller als XP.

 

Daran denken:

Das Aufbauen des Index für die Schnellsuche frisst Leistung! Ganz einfach während den Flusi-Aktionen in der Systemsteuerung die Indexierung anhalten. Das gilt auch für VISTA-Benutzer.

 

Max

 

wo kan ich den die indexierung finden???ach ja und ich habe ein problem mit windows 7 ultimate 32-bit,wen ich auf flug starten klicke bekome ich eine meldung "flight simulator x hat ein problem,es wird nach lösung für das problem gesucht" meine systemspecs

 

Intel I7 Core 975 Extreme Desktop

6.00GB Ram

Windos 7 Ultimate 32-bit

Nvidia GTX280

 

PS:ich hatte im stegpc mal gefragt gehabt warum der computer imer abgestürzt ist sie haben gesagt das ich 64-bit brauche besorge es mier nächste woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke den Start an.

Unten erscheint ein Suchfeld

gib da nur die drei Buchstaben ind ein

Indizierungsoptionen sind dann ganz zuoberst in der Liste

 

Das ist auch ein Vorteil: Die Schnellsuche!

 

Hats geklappt?

 

Das mit der nötigen 64-Bit Version kann ich nicht ganz nachvollziehen, das stimmt ganz sicher nicht. Bei mit ist auch 32-Bit installiert und der FSX läuft absolut ohne Probleme.

 

Du hast den FSX ja schon mit Adminrechten installiert?

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
wo kan ich den die indexierung finden???

 

HIER

 

Intel I7 Core 975 Extreme Desktop

6.00GB Ram

Windos 7 Ultimate 32-bit

 

 

PS:ich hatte im stegpc mal gefragt gehabt warum der computer imer abgestürzt ist sie haben gesagt das ich 64-bit brauche besorge es mier nächste woche.

Spitze System. Eine CPU für einen vierstelligen Betrag mit 6GB RAM von dem Windows wegen der installierten 32bit Version nur gerade 4GB (oder sogar noch weniger) nutzen tut... *SCNR*

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir gestern auch Windows 7 Prof 64bit installiert. Nachdem ich das wichtigste drauf hatte, hab ich auch mal den FSX ausprobiert und auch der läuft bisher ganz gut. Muss noch ein bisschen tweaken und anpassen, sowie einige Add Ons installieren...

 

Den FS9 werd ich sciher auch noch drauf hauen, aber dort wohl nur die nötigsten Add Ons installieren, da ich wohl demnächst entgültig auf den FSX umsteigen will.

 

Ansonsten muss ich sagen, dass mir 7 ziemlich gut gefällt. Es ist schnell und stabil (bisher^^) und auch sonst sieht es sehr gut aus. Die neue Taskbar ist etwas gewöhnungbedürftig aber ansich ne gute Idee. Leider funktioniert die Media Player Integration nur über einen Tweak und dann auch nicht perfekt.

 

Eine Frage hätt ich noch bzgl. der Taskbar (ich weiß, ist eignetlich nich das Thema, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache...):

früher hat ich in der Taskleiste immer ein Symbol, dass mich direkt in den Flusiordner brachte. Wenn ich jetzt eine Verknüpfung da reinziehe, komm ich immer nur mit dem Explorer in den Bibliotheken, die Order sind dann unten nur per Rechtsklick zu erreichen. Gibts da eine Lösung, bei der ich gleich mit einem Klick in den gewünschten Ordner komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
die Order sind dann unten nur per Rechtsklick zu erreichen

Hallo Dimitri

 

Mache einen Rechtsklick an einer freien Stelle der Taskbar.

Aktiviere "Links" unter Symbolleisten. Ziehe dann den gewünschten Shortcut in den entsprechenden Teil der Taskbar.

Platzspartip: Der Text Verknüpfungen nimmt etwas viel Platz weg. Innerhalb des Bereiches Links/Verknüpfungen Rechtsklick machen. Und die Option Titel deaktivieren.

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Stefan Gschwind;672339

Spitze System. Eine CPU für einen vierstelligen Betrag mit 6GB RAM von dem Windows wegen der installierten 32bit Version nur gerade 4GB (oder sogar noch weniger) nutzen tut... *SCNR*

 

Stefan

 

Ja Stefan..

Warum läuft denn mein System auch mit einer 32-Bit Version ohne Probleme und flüssig? Das hat doch wohl gar nichts mit der 32 oder 64-Bit Version zu tun, auch wenn da der Verkäufer oder Berater für dieses Gerät wohl etwas geraucht oder getrunken hat.

 

Also mit den 3.5 GByte RAM reicht offenbar für "normale" FSX-ler.

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Ja Stefan..

Warum läuft denn mein System auch mit einer 32-Bit Version ohne Probleme und flüssig?

Das es so läuft oder laufen kann wollte ich auch nicht bezweifeln. Das ist mir schon klar ;)

Es ist nur immer wieder lustig/traurig wenn sich jemand einen PC kauft bei dem alleine Fr 1'000.- die CPU kostet. Diesen noch mit mit "Ich-brauche-jetzt-einfach-halt-6GB-RAM" garniert.

Und dann sich bei der Auswahl des Betriebssystems eben doch nur für die Landstrasse anstatt für die Autobahn entscheidet. :(

 

Ich kann mir ja auch einen Ferrari mit 400PS kaufen um damit in der City einkaufen zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke den Start an.

Unten erscheint ein Suchfeld

gib da nur die drei Buchstaben ind ein

Indizierungsoptionen sind dann ganz zuoberst in der Liste

 

Das ist auch ein Vorteil: Die Schnellsuche!

 

Hats geklappt?

 

Das mit der nötigen 64-Bit Version kann ich nicht ganz nachvollziehen, das stimmt ganz sicher nicht. Bei mit ist auch 32-Bit installiert und der FSX läuft absolut ohne Probleme.

 

Du hast den FSX ja schon mit Adminrechten installiert?

 

Max

 

wie kan ich FSX mit adminrechten istallieren????

und ich brauche 64-bit weil mein prozesor extrem schnel ist (3.33ghz)32-bit kan nich nachkomen und der pc stürzt ap ich habe jetzt fatalere probleme ich kan den fsx net mal installieren(aktivieren es steht immer die lienzautorisierung is fehlgeschlagen,wir bitten für etwaige unannehmlickeit um entschuldigung.die ursache das problems kan ein vorübergehender ausall des netzwerks sein oder der server ist zurzeiz ausgelastet.wenn das problem weiterhin auftrit,überpfüfen sie di netzwerkverbindung,und stellen sie sicher,dass sie mit ihrem webbrowser auf das internet zugreifen können.dan klicke ich auf telefonisch aktivieren,und bekome eine fehlermeldung:beim aktivieren des produkts ist ein fehler aufgetreten.eine mögliche ursache des problems kann eine unvolständige installation der anwendung sein.durch erneutes installation der anwendung wird das problem möglicherweise behoben. ich habe es 7 mal wieder installiert aber immer di gleiche meldung!!!!!!früher als ich xp hatte konnte ich ganz normal fliegen nur ein paar CTDS. aber jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

und ich brauche 64-bit weil mein prozesor extrem schnel ist (3.33ghz)32-bit kan nich nachkomen und der pc stürzt ap

 

ROFL_by_b4sti.gif

 

you made my day!

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yunis

Lass Dir das Betriebssystem und den FSX von einem Fachmann installieren. Wenn Dein Lieferant diese Aussagen gemacht hat, solltest Du aber einen seriöseren Ansprechspartner Wählen. Das ist alles Schwachsinn. Da kann ich Stefan nur zustimmen.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal im ernst ich habe einen fachman gefragt er sagte mit 64-bit funkioniert der computer wie er es sollte also schliesen wir diese 64-bit thema ab,ein fachman (mein freund)hat auch windows 7 installiert den FSX habe ich selber installiert.mus ich zahlen wen ich einen fachman hole oder gratis und woher kan ich einen finden mein freund is in amerika??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie kan ich FSX mit adminrechten istallieren????

und ich brauche 64-bit weil mein prozesor extrem schnel ist (3.33ghz)32-bit kan nich nachkomen und der pc stürzt ap ich habe jetzt fatalere probleme ich kan den fsx net mal installieren(aktivieren es steht immer die lienzautorisierung is fehlgeschlagen,wir bitten für etwaige unannehmlickeit um entschuldigung.die ursache das problems kan ein vorübergehender ausall des netzwerks sein oder der server ist zurzeiz ausgelastet.wenn das problem weiterhin auftrit,überpfüfen sie di netzwerkverbindung,und stellen sie sicher,dass sie mit ihrem webbrowser auf das internet zugreifen können. dan klicke ich auf telefonisch aktivieren,und bekome eine fehlermeldung:beim aktivieren des produkts ist ein fehler aufgetreten.eine mögliche ursache des problems kann eine unvolständige installation der anwendung sein.durch erneutes installation der anwendung wird das problem möglicherweise behoben. ich habe es 7 mal wieder installiert aber immer di gleiche meldung!!!!!!früher als ich xp hatte konnte ich ganz normal fliegen nur ein paar CTDS. aber jetzt nicht mehr.

 

... darüber hinaus lernen wir auch noch etwas über die heutige deutsche Rechtschreibung - auch in dieser Angelegenheit wird der Sparstift angesetzt ...

 

Nachsicht könnte man haben, wenn der Autor unter zehn Jahren alt wäre oder an Legasthenie leidet. Auch eine Behinderung in den Händen wäre denkbar. Für einen Kabarettisten oder Komiker gäbe es auch noch Nachsicht ;-)

 

Trifft das in diesem Fall nicht zu, so sollte man mit den Lehrern oder/und Eltern Nachsicht haben, denn sie können nicht besser vermitteln ... oder sie wissen nicht, was sie tun ;)

 

Auf jeden Fall bekommt der Autor das 'silberne Flightforum Ehrenzeichen' für seinen herausragenden Mut und jede Menge an Nachsicht ... ;) ... - Einsicht ?

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vergesst doch meine Fehlerhafteschrift,hilft mier bitte bei meinem Problem.Bitte!!!!!

 

PS:Ich bin 19Jahre Alt

 

Ich/wir konnte(n) das nicht wissen, bitte um Verzeihung!

 

Ich war fest der Überzeugung, dass die fehlerhafte Rechtschreibung Ausdruck einer Gleichgültigkeit gegenüber den FF Kollegen wäre und aus einer allgemein auffallenden Tendenz zur Kleinschreibung und eher schlampigen Rechtschreibung in sämtliche Internetforen zu erklären ist.

 

Um solche unangenehme Missverständnisse bereits im Vorfeld des Verfassens von Beiträgen zu vermeiden wäre es empfehlenswert, z.B. in Deinem Profil kurz anzuführen, dass Rücksicht auf Deine Rechtschreibung genommen werden sollte, ohne Angabe von Gründen oder näheren Details.

 

Das Flightforum ist keine Plattform für Germanistikstudenten, dennoch sollte man Klarheit schaffen, wenn aus welchen Gründen auch immer eine angemessene Rechtschreibung nicht oder noch nicht möglich ist. Gründe hierfür gibt es genügend viele (was definitiv keine Schande ist), sorry noch einmal für meine Fehleinschätzung.

 

Alles Gute und besten Gruss nach Volketswil,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben keine lust auf die Rechtschreibung zu achten,in den foren.was heist den FF???

 

Diesen Satz hättest Du wohl eher nicht geschrieben.

Ja und FF bedeutet schlicht FlightForum.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...