biggerben Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Weiss jemand auf welche Piste er landen wird und ob es sich lohnt die Landung zu fotografieren bei dem Licht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Weitere Infos: http://www.skyguide.ch/en/AIMServices/AicKosifVfrBulletin/AICDokumente/AIC_A_001_2010_E.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Weitere Infos: http://www.skyguide.ch/en/AIMServices/AicKosifVfrBulletin/AICDokumente/AIC_A_001_2010_E.pdf V.a. die GMC ist sehr interessant, merci! Schade, dass wir in diesem Falle nie eine 28er-Departure erleben werden. Und was macht das Teil bei starkem Nordwind, wenn zu schwer für 32? Waaaaarten?! (oder backtrack 34, aber wo drehen?) :D Schön aber, dass die zukünftigen Gates direkt unter der Zuschauerterrasse liegen. War mir bisher nicht bewusst! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Und was macht das Teil bei starkem Nordwind, wenn zu schwer für 32? Waaaaarten?! (oder backtrack 34, aber wo drehen?) :D Ich glaube kaum, dass er zu schwer wäre für die 32. Schon nur Fuelmässig muss das gehen, kommt ja nur aus TLS, oder? Ist der innen eigentlich mit Ausrüstung vollgestopft oder einfach leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Der 380 aus TLS ist innen Leer. Ist nur eine Werksmaschiene. Aber die Chart ist ab 11. Februar 2010 gültig. Die wurde wie es aussieht gemacht für den Linieneinsatz des A 380. Damit würde es sinn geben mit der Gewichtsbeschränkung auf der 32. Denke dass mit der 34 wird sicher noch machbar gelöst. Es ist mir sonst auch ein Rätsel wo der Vogel drehen soll. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich glaube kaum, dass er zu schwer wäre für die 32. Schon nur Fuelmässig muss das gehen, kommt ja nur aus TLS, oder? Ist der innen eigentlich mit Ausrüstung vollgestopft oder einfach leer? Ich denke, Tis meinte im normalen Betrieb mit Singapore :) Gibt's da ne Restriktion auf der 32 bezgl. Geiwcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich denke, Tis meinte im normalen Betrieb mit Singapore :) Jop, grad bemerkt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wer den A380 von innen sehen möchte, muss Mitglied der IG Flughafen werden – momentan sind noch zwölf Plätze zu vergeben … http://www.ig-flughafen.ch/aktivitaeten/?sub=&cid=638 Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.