Zum Inhalt springen

A380 in Zürich 20. & 21. Januar 2010


Buddy72

Empfohlene Beiträge

Der Vollständigkeit halber :009: , in St.Galler Mittelschulen gibt es auch keine Jokertage, ...aber glücklich, wer volljährig ist :D

 

Da gibt es doch diese Absenzenheft.. Meiner Meinung nach ein Witz: Wenn man 18 ist, kann man einfach selbst unterschreiben...

 

Soll man etwas schöner sagen, was schon sehr schön gesagt wurde?

...aber glücklich, wer volljährig ist

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr armen Würmchen :002:

ich habe just in dieser Woche Ferien, aber glaubt ja nicht, dass ich vom sonnigen Engadin nach dem verregneten und nebligen Zürich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend allerseits,

 

Kopfschmerzen kann ich mir nicht leisten. Na ja, vielleicht kommt er ja am Mi. nachmittag.

Hoi Dani, in unserem fall wüste Halsi eh wo wir uns Rumtreiben würden:009:

Hast rech kann man nur hoffen das er am Nachmittag kommt.

 

Aber nochmal zu den Tests was würde passieren wenn der A380 Test voll schief geht?? A380+ZRH=erst 2011??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmmm wenn die Tests voll in die Hosen gehen würde, dann kommt der A380 gar nicht erst proben! Ein bisschen wissen sie schon wos funtz und wo ned!

 

Aber gute Frage!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder,

 

ihr schreibt hier in einem öffentlichen Forum, vergesst nicht, dass eure Lehrer dies sehen könnten. Die Wörter "A380", "Zürich" und "Forum" reichen Google schon um genau diesen Thread zu finden...

 

Also behaltet eure Ausreden fürs Schwänzen für Euch...

 

...und so ganz nebenbei ...

 

... den einen oder anderen würde es auch nicht schaden anstatt zu schwänzen zur Schule zu gehen. Ihr seid jung, den A380 seht ihr bestimmt einmal in eurem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Plattner

 

[...]

 

Also behaltet eure Ausreden fürs Schwänzen für Euch...

 

...und so ganz nebenbei ...

 

... den einen oder anderen würde es auch nicht schaden anstatt zu schwänzen zur Schule zu gehen. Ihr seid jung, den A380 seht ir bestimmt einmal in eurem Leben.

 

 

Wetten der eine oder andere Lehrer würde auch gerne "frei" nehmen? =) (wie wärs mit ner Schulreise?)..

 

und (meine Meinung, ich will euch nicht dazu animieren...), so schlimm ist "schwänzen" auch nicht! Zumindest wenn Ihr genügend Selbsständig und Verantwortungsvoll seit, dann kann auch mal ein Tag "frei" nicht schaden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder,

 

...und so ganz nebenbei ...

 

... den einen oder anderen würde es auch nicht schaden anstatt zu schwänzen zur Schule zu gehen. Ihr seid jung, den A380 seht ir bestimmt einmal in eurem Leben.

 

Ich frage mich anhand deines Statements, ob deine Altersangabe im Profil korrekt ist?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florens,

 

Wenn ich schwänzen muss, hat das einen Grund!

1. Die A380...

2. Wir haben keinen Joker-Tag zu gute.

3. Unsere Schule (Schulleitung) allgemein: verlangen, verlangen, keine Gegenleistung!

 

Und nein, meine Lehrer sind nicht dynamisch genug, mir dies nachzuweisen.

Zwei würden ausserdem auch lieber am Airport sitzen als in der Schule...

 

Und falls du es nicht verstanden hast: Es geht nicht um die A380, sondern um den ersten Flug einer A380 nach Zürich, und dieser ist einmalig! This is it!

 

Kinder, Kinder,

 

ihr schreibt hier in einem öffentlichen Forum, vergesst nicht, dass eure Lehrer dies sehen könnten. Die Wörter "A380", "Zürich" und "Forum" reichen Google schon um genau diesen Thread zu finden...

 

Also behaltet eure Ausreden fürs Schwänzen für Euch...

 

...und so ganz nebenbei ...

 

... den einen oder anderen würde es auch nicht schaden anstatt zu schwänzen zur Schule zu gehen. Ihr seid jung, den A380 seht ihr bestimmt einmal in eurem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja das Glück, den A380 bereits an der Airshow in Paris live gesehen zu haben! Wirklich ein beeindruckendes Erlebnis diesen (oder in meinem Fall gleich zwei) "fliegenden Elephanten" live zu sehen!

 

Gruss

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Zitierter Text von Moderation entfernt)
:001::(

 

Was für ein Umgangston- wo bleiben die Mods?

Wenn ich soetwas lese von einem der sich 18jährig nennt, frage ich mich schon etwas.

 

Vielleicht sollten die Schüler einfach mal warten, bis genaue Zeiten bekannt sind?!

 

:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da wird ein Flugzeug landen, sich mal abstellen, dann zwei Tage lang herumgeschleppt werden (oder vielleicht sogar mal selber taxeln), dann wieder wegfliegen. Unheimlich spannend.

 

Und das damit das BAZL nachher weiss ob der Flughafen Zuerich auch am richtigen Ort Rasen maehen kann. (Persoenlich glaube ich eh dass die zustaendigen Leute einfach mal einen Grund wollten den Flieger mal selber sehen zu koennen. ich weiss, das war sehr boese).

 

Vielleicht duerfen dann sogar ein paar wenige Leute in den Flieger. Da ist aber nicht viel zu sehen ausser Wassertanks, ein paar Computerracks, ein paar alte Air France C-Class Sitze und haptsaechlich ein nacktes Flugzeug.

 

Irgend etwas sagt mir sehr viele der extra anreisenden Zuschauer werden wohl eher enttaeuscht sein. Keine Show, viel herumstehen, Event vielelicht aber nicht dass dann halb Zuerich durch den Flieger darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls du es nicht verstanden hast: Es geht nicht um die A380, sondern um den ersten Flug einer A380 nach Zürich, und dieser ist einmalig! This is it!

 

 

HB-IWEcho / den Umgangston etwas anpassen bitte, und zur Erkenntnis kommen das

ein erster Flug immer nur einmalig sein kann:009:

 

:008:

Gruss Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wohl das thema wieder hinführt?

mit der besser wisser rei....schade...echt schade...

der jenige der es besser weiss kann ja ein buch darüber schreiben und wenn wir mal so gross und erwachsen sind wie er.... können wir es ja lesen...

 

finds echt schade, lasst uns doch news, oder neuigkeiten oder meinungen austauschen.... ohne über andere die ganze zeit zu korregieren und über andere her zu ziehen....

 

das ist der grund warum ich mir überlege ob ich mein profil löschen soll....

 

weil eines steht fest : IM KINDERGARTEN WAR ICH SCHON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, und nun kommen wir alle wieder etwas zur Ruhe :)

 

Das eigentlich schöne Thema ist es ja nicht wert, dass wir uns hier gegenseitig angreifen. Freuen wir uns also weiter gemeinsam auf den Supervogel, schliesslich vereint uns ja alle die Faszination für das Riesenbaby!

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-42/66_read-858/

 

Da steht: "Verschiedene Fluggesellschaften, welche den Flughafen Zürich bedienen, haben A380-Flugzeuge bestellt oder bereits in ihrer Flotte, unter anderem Singapore Airlines, Emirates und Lufthansa."

 

Das mit der LH ist ja wohl ziemlich sinnlos, denn es ist ja kaum anzunehmen, dass die damit nach ZRH kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der LH ist ja wohl ziemlich sinnlos, denn es ist ja kaum anzunehmen, dass die damit nach ZRH kommen...

Ja, wäre sehr sinnlos :009:

Weiss jemand schon wann der A380 genau kommt?(10:00???)

Und kann man nur auf dem Dock E fotographieren und den riesen Volgel betrachten, oder wird es eine art "Public Area" geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? LH wird ja auch MUC-FRA fliegen

Schon möglich. Aber gibt es soo viele Passagiere die von ZRH nach FRA fliegen? Zudem finde ich wäre es besser den A380 auf Langestreckenflüg ein zu setzen (FRA-JFK) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre sehr sinnlos :009:

Weiss jemand schon wann der A380 genau kommt?(10:00???)

Und kann man nur auf dem Dock E fotographieren und den riesen Volgel betrachten, oder wird es eine art "Public Area" geben?

 

Wann und Wo man den Vogel beobachten kann wird sicher noch

Publiziert. Der Flughafen plant ja ein "Event" für die Fans.

Ich persönlich gehe in die Anflug Region Piste 14 / 16 in Oberglatt denn er

wird mit 99% wahrscheinlichkeit auf einer der Pisten Landen.

Auf dem Flughafen wird es einen Ansturm geben auch wenn es

mitte der Woche ist. Und zu dem ist der Vogel 24Std. auf dem Platz,

also genug Zeit um den Airbus zu betrachten.

Speziell an den Tagen ist dass es seit 2001 wieder mal ein Airbus

Werksflieger zu Besuch kommt. Ob man in den Flieger kann weiss

ich nicht aber ich gehe mal davon aus.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nicht sagen dass LH ZRH-FRA fliegen wird.

 

Der Flieger wäre gerammelt voll, glaub mir...

 

Da könnt ihr glaube ich Gift nehmen, aber der Flieger wäre garantiert voll. Ich würde sicherlich auch drinn sitzen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ob man in den Flieger kann weiss

ich nicht aber ich gehe mal davon aus.

 

Es werden sogar noch Rundflüge angeboten, der Flieger kommt ja nur für die Fans nach Zürich und nicht für die Handlinggesellschaften, Feuerwehr, Betankungsfirmen und Flugsicherung...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...