Zum Inhalt springen

Wer geht wann an den Flughafen, wenn der A380 kommt?


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe spotter ich habe mir di frage gestellt wer alles am 20 oder 21 Januar auf den Flughafen Zürich geht.Es würde mich interessieren wenn ihr hinschreibt ob ihr geh oder nicht am 20 oder 21 Januar.Würde mich freuen.005

 

 

 

__________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur am 20. schulfrei nehmen. Gehe auf jeden Fall, weiss aber noch nicht genau, wohin...

Ich werde um ca. 7.30 in ZRH ankommen mit dem Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meeega gerne kommen, aber erstens gibt es an meiner Schule keine Jokertage :001: und zweitens dauerts einfach zu lange um mit dem Zug nach Zürich zu fahren :mad:

Fliegt jemand per zufall am 20 oder 21 Januar von LSZS nach LSZH ??? ;)

Dann würde ich sicher kommen:p

Viel Spass euch allen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 für den 20. sofern nicht noch ein Meeting reinkommt.

In der Masse wohl recht einfach zu erkennen an schwarzem Mantel und schwarzem Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am 20. am Abend am Flughafen sein, um Nachtaufnahmen zu machen. An diversen Standorten rund um den Flughafen. Ausnahme: es regnet oder schneit wie verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...